Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Auf PSX bin ich sehr gespannt.

Uncharted 4 Nadine trailer.
Uncharted 4: A Thief's End - Drake Meets Nadine Trailer - High quality stream - Gamersyde
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy VII Remake PSX 2015 Gameplay Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Video "PSX 2015: Spielszenen-Debüt" zu Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel) - 4Players.de

FF7 erste Kampfszenen bzw Szenen aus dem Spiel,ich sehe jetzt schon den ersten Shitstorm über Square einbrechen,weil man es gewagt hat,das Kampfsystem anzupassen.Finde ich aber überhaupt nicht problematisch,freue mich jedenfalls darauf bald wieder die Geschichte von Cloud,Aerith und Co zu erleben,Pflichttitel für 2017. :D

PS: mir war es schon damals klar,aber Cloud mit seinen Strichmännchenarmen sieht echt schräg aus mit dem Buster Sword,naja Japan halt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Video "PSX 2015: Spielszenen-Debüt" zu Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel) - 4Players.de

FF7 erste Kampfszenen bzw Szenen aus dem Spiel,ich sehe jetzt schon den ersten Shitstorm über Square einbrechen,weil man es gewagt hat,das Kampfsystem anzupassen.Finde ich aber überhaupt nicht problematisch,freue mich jedenfalls darauf bald wieder die Geschichte von Cloud,Aerith und Co zu erleben,Pflichttitel für 2017. :D

PS: mir war es schon damals klar,aber Cloud mit seinen Strichmännchen sieht echt schräg aus mit dem Buster Sword,naja Japan halt ^^

Da musste ich auch schmunzeln...^^

Nur Indies, lachhafte VR Tech Demos. Street Fighter Ratchet & Clank und Uncharted waren in Ordnung. Wo sind die großen Ankündigungen und ordentliche First Party Titel. Man macht es Microsoft fast schon zu leicht 2016 kommt auf der One deutlich mehr.
Gut, da muss ich dir schon recht geben. Da wurden wirklich viele, zu viele Indie-Titel angekündigt.
Die VR Tech Demos fand ich jetzt ganz amüsant, ehrlich gesagt. Man kann halt von einer PS4 nicht das erwarten, was so auf PC mit VR möglich sein wird.
Mehr First Party Titel wären defintiv wünschenswert

Nur Indies, lachhafte VR Tech Demos. Street Fighter Ratchet & Clank und Uncharted waren in Ordnung. Wo sind die großen Ankündigungen und ordentliche First Party Titel. Man macht es Microsoft fast schon zu leicht 2016 kommt auf der One deutlich mehr.

Hast du die PSG im August gesehen? Mehr als genug, 20-25, "ordentliche" exklusivtitel sind für 2016 angekündigt.:schief:

Und yeah, Ace Combat 7 in VR und ein neues exklusiv jrpg von Level 5 "Ni no Kuni 2".:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück