Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Eine absolute Enttäuschung diese Konferenz man ruht sich auf den Lorbeeren aus und macht das was MS letzte Generation gemacht hat wenig Exklusives kein Crash Bandicoot Spyro oder sonstwas auf das Fans seit Jahren warten. Da macht Microsoft aktuell einen deutlich besseren Job mit regelmäßigen Updates und tollen Exklusivtiteln.

Hab das Wort Arme neben Strichmännchen vergessen,aber jeder weiß denke ich mal,was gemeint war. ^^
Konferenz ist vorbei ,also :
- FF7 Must Have Titel
- Ratchet and Clank weckt in mir einfach Kindheitserinnerungen :D
- Nioh sieht interessant aus,erinnert mich stark an Onimusha bzw Ninja Gaiden gekreuzt mit DarkSouls

Dann gab es halt noch Indietitel sowie zahlreiche VR Spiele ,was mich wirklich komplett kalt ließ....... Als Santa Monica Studios erwähnte wurde,hoffte ich auf ein GoW ,aber stattdessen gab es ein dämliches Zombie Spiel :fresse:

PS: Ninokuni 2 wird wohl viele Leute freuen,der Vorgänger schlug auch damals gut ein,ist an mir aber vorbeigezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang mit UC4 und FF7 war gut. Wobei das FFXV Kampfsystem sicher nicht jedem schmeckt.
Aber dann wurde es zäh und langweilig.
Ni No Kuni 2 könnte teils sogar ein Systemseller werden, und die Disco Waffe bei Rachet brachte mich zum lachen.
Für mich eher eine enttäuschende PK. Ein GoW4 oder ein RDR2, das wäre was das ich erwartet hätte.

Eine absolute Enttäuschung diese Konferenz man ruht sich auf den Lorbeeren aus und macht das was MS letzte Generation gemacht hat wenig Exklusives kein Crash Bandicoot Spyro oder sonstwas auf das Fans seit Jahren warten. Da macht Microsoft aktuell einen deutlich besseren Job mit regelmäßigen Updates und tollen Exklusivtiteln.

Klar...:lol:

2016:
Nioh
Detroit: Become Human
Uncharted 4
Ratchet & Clank
Horizon: Zero Dawn
Gran Turismo Sport
Battleborn
World of Final Fantasy
Rime
Unravel
Dragon Quest 11
Gravity Rush 2
Persona 5
The Last Guardian
Tekken 7
Dreams
Street Fighter V
Rigs
No Man's Sky

Und das sind bei weitem auch nicht alle.

Zuletzt bearbeitet:

Hab meine Xbox verkauft und mir eine PS4 geholt nur bin ich der Meinung das Microsoft da aktuell einfach bessere Arbeit macht. Die Xbox hat sich stetig weiterentwickelt das OS ist nicht vergleichbar mit dem vom Release und es kommen ständige Updates was hat Sony in letzter Zeit voran gebracht die PS3 hat mehr Features als die PS4 allein die Netzwerkprobleme sind schon katastrophal. Ich freue mich 2016 auf Uncharted und Persona aber ansonsten fällt mir da nix positives ein. Das ist meine Meinung und jede hat natürlich andere Ansichten.

Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an,habe mich größten Teils gelangweilt.

Fand hier keiner "Nioh" interessant? Soll ein Samurai Spiel in Richtung DarkSouls mit einer Prise Onimusha werden,laut den Entwicklern.Bietet auf jeden Fall Potential,das Setting ist ziemlich unverbraucht.
Nioh: Samurai-Schnetzler im Stile Onimushas kommt auch nach Europa + PlayStation-Experience-Trailer - 4Players.de

Das hatte ich ganz vergessen. Ja ein wirklich interessanter Titel.:daumen:

Hab meine Xbox verkauft und mir eine PS4 geholt nur bin ich der Meinung das Microsoft da aktuell einfach bessere Arbeit macht. Die Xbox hat sich stetig weiterentwickelt das OS ist nicht vergleichbar mit dem vom Release und es kommen ständige Updates was hat Sony in letzter Zeit voran gebracht die PS3 hat mehr Features als die PS4 allein die Netzwerkprobleme sind schon katastrophal. Ich freue mich 2016 auf Uncharted und Persona aber ansonsten fällt mir da nix positives ein. Das ist meine Meinung und jede hat natürlich andere Ansichten.

Mag sein das das Os schrott war. Jetzt soll es zwar besser aber immer noch nicht wirklich gut sein. Und Features? Mir fällt nichts ein was Sony liefern müsste und seit dem letzten Updates habe ich keine Netztwerkprobleme mehr. Ich Spiele mit meiner Konsole, mehr nicht.
Was die Spiele angeht ist deutlich mehr für Sony angekündigt als für die Box. Natürlich ist alles geschmackssache und wenn die einzigen PS4 Spiele die dich interessieren U4 un P5 sind und die der Bone dir mehr gefallen, dann hast du definitiv die falsche Konsole verkauft und die falsche gekauft.
Dieser ganze "no games" Schwachsin ist dämlich. Mit einer kurzen Googlesuche sollte auch wirklich jeden klar sein das es nicht stimmt.
ps4gamesp5qld.jpg
Mehr muss ich eigentlich dazu nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nur wir :D San Andreas hab ich gerade gekauft :daumen:
Seh auch grad das GTA SA auf der PS4 ja ab 18 ist aber die Version auf amazon für die PS2 ab 16, also kann man wohl davon ausgehen das es unzensiert ist?

Glaube ich auch.
Alle GTA's die im Store sind für PS4 sind ab 18, normalerweise sollten die vollkommen unzensiert sein. Die zensierten waren ja, wie du schon sagst, ab 16 freigegeben.
Kannst du berichten ob es uncut ist ? Geht ja ratz fatz, kurz Intro und danach n passant kaputt schlagen :D Wenn du auf den drauftreten kannst, ist es unzensiert
Holst du dir noch andere GTA's z.B. Vice City oder bleibt es bei San Andreas ?

Glaube ich auch.
Alle GTA's die im Store sind für PS4 sind ab 18, normalerweise sollten die vollkommen unzensiert sein. Die zensierten waren ja, wie du schon sagst, ab 16 freigegeben.
Kannst du berichten ob es uncut ist ? Geht ja ratz fatz, kurz Intro und danach n passant kaputt schlagen :D Wenn du auf den drauftreten kannst, ist es unzensiert
Holst du dir noch andere GTA's z.B. Vice City oder bleibt es bei San Andreas ?

Hab leider die Österreichische Version, kann zur Deutschen also nichts sagen :(. Ob ich die anderen GTA's hole entscheiden ich dann wenn ich mit SA fertig bin ^^

Hab leider die Österreichische Version, kann zur Deutschen also nichts sagen :(. Ob ich die anderen GTA's hole entscheiden ich dann wenn ich mit SA fertig bin ^^

Oh okay, aber dann hättest du dir ja gar keine Sorgen machen müssen ob da was zensiert ist :P Ösi Versionen sind doch immer unzensiert, mal von Hakenkreuzen oder so abgesehen

Wie irgendwie alle (Blizzard,Epic,Gearbox) auf diesen Moba Zug springen bzw in diese Richtung gehen (Moba Shooter),wobei das lässt mich aktuell kalt.
Btw die Hoffnung auf ein neues Crash kann man eigentlich begraben,die Rechte der Marke liegen bei Activision meine ich.Ist zwar schade,aber Ratchet and Clank ist auch ganz cool ,letzteres kommt am 12.4.2016.

Zurück