Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Es war auch kein durch und durch schlechtes Spiel,solide war es wohl durchaus.Nur den Release hat man halt stark verbockt.
Glaube auch die meisten Reviews sind da nicht längst mehr Up to Date.
Ja das stimmt.
Die Magazine sollten mal das Spiel nachtesten, die Wertung würde da wohl mittlerweile ganz anders aussehen :daumen:

Weiß zufällig jemand, ob man bei PS Store ein benutzerdefiniertes Guthaben hinzufügen kann ? Will jetzt nicht für nen 6,50€ Season Pass gleich 10€ aufladen.. Bei Steam kann man ja mit einem Addon oder über den Quelltext einfach das Guthaben ändern, was man hinzufügen möchte ( sofern es über 5€ ist )..

dDrRIiiiIFFffeEECcCCLuUuBbbB!!!

DRIVECLUB™_20151120004448.jpg

Bin grad da wo man das Guthaben aufladen kann am PC....
Man kann keinen eigenen Betrag eingeben, sondern nur zwischen den vorausgewählten entscheiden.
Wenn ich jetzt das Element untersuche und dann dort beim Value von 5€ schaue, dann ist dort eine 500 eingetragen.
Wenn ich diese Value auf 600 stelle und dann einfach fortfahre, lade ich dann 6€ auf ?

Hier mal ein Screenshot:
Screenshot by Lightshot

Hab wirklich gar kein Bock mehr aufzuladen als ich brauche...

Edit: Okay gerade probiert, steht dann direkt "Ungültiger Betrag".... Gibt es keine Möglichkeit, die Dinge direkt zu bezahlen und nicht erst Guthaben aufladen und dann mit dem Guthaben zahlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Driveclub hat man anscheinend gut nachgebessert,höre bzw lese da auch immer mehr Positives.Kann selbst dazu aber nichts sagen.Racer (unabhängig ob Arcade oder Sim) waren noch nie so meins.
Ja das stimmt.
Die Magazine sollten mal das Spiel nachtesten, die Wertung würde da wohl mittlerweile ganz anders aussehen :daumen:

Erogamer hatte Anfang des Jahres einen Nachtest gemacht.
DriveClub: Das Leben nach Early Access - (Nach-)Test • Eurogamer.de
Wie das jetzt nach gut 9 Monaten aussieht, kann ich nich sagen. Vielleicht kam noch mehr hinzu und weitere Sachen wurden verbessert.

Nett,Eurogamer ist auch eins der wenigen Seiten,die auf diese sinnlosen Zahlenwertungen verzichten. :)

NieR: Automata: Sollte eigentlich NieR: Android heißen; kein "Remake" von Bayonetta; Begutachtung der Shooter-Sequenzen von Square Enix - 4Players.de

Btw ein Spiel auf das ich mich besonders freue,NieR war schon damals erfrischend wenn auch so mit Schwächen,und jetzt wird es von PG in Angriff genommen.Grade auf die Shootersequenzen bin ich gespannt,imo hat man mit Vanquish eins der wohl besten Third Person Shooter überhaupt geschaffen.

Schon witzig, dass die Geschwindigkeits-Face Offs in Driveclub viel leichter sind, wenn man von KM/h auf MPH stellt
Auf 170 MPH kommt man deutlich leichter als auf 273 KM/h

driveclub hab ich mir auch gegönnt:D
bin aber gerade an der uncharted collection dran, teil 1 hab ich am samstag mal einfach so durch gemacht und jetzt ist teil 2 dran:ugly:
krass wie die uncharted teile auf der ps3 an mir vorbei gegangen sind...
komme gerade gar nicht dazu auf der xbox one zu zocken, da müsste ich auch noch die halo collection durch machen:ugly:
was mich tierisch nervt an der ps4, der controller geht so unfassbar schnell leer, der von der xbox hällt 3-4mal so lange.
kan quasi nach fast jedem zock abend nachladen

bin aber gerade an der uncharted collection dran, teil 1 hab ich am samstag mal einfach so durch gemacht und jetzt ist teil 2 dran:ugly:
komme gerade gar nicht dazu auf der xbox one zu zocken, da müsste ich auch noch die halo collection durch machen:ugly:
was mich tierisch nervt an der ps4, der controller geht so unfassbar schnell leer, der von der xbox hällt 3-4mal so lange.

Ja der PS4 Controller ist in der Hinsicht echt nicht gut... 800 mAh Akku reicht einfach nicht für das Ding.
Der PS3 Controller hat ewig und 3 Tage lang ohne Laden gehalten.
Beim PS4 Controller hilft dann eigentlich nur ein neuer, größerer Akku - Aber dann geht die Garantie flöten.

Mich regt das mit dem Aufladen mittlerweile auch schon ziemlich auf, hab aber gott sei Dank 2 PS4 Controller also kann ich einen leer zocken und dann den leergezockten aufladen und einfach den anderen vollen Controller nehmen - also Zocken ohne Ladeunterbrechungen sozusagen :D

ja um einen 2ten Controller werde ich mich wohl auch noch bemühen, aber erstmal ist das Budget erschöpft für diesen Monat, Ps4 und 4 Spiele, jetzt reichts erstmal mit Geld vernichten:ugly:
Leider gibts keine wirklich schönen Ps4 Controller, der Camo Controller ist da schon der optisch ansprechenste, nur warum die das touchpad immer schwarz lassen ist mir ein Rätsel.

Gut über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich viel streiten, aber mir hat der weiße Controller optisch am besten zugesagt.. Oder der 20 Jahre PS4 Controller in Grau sieht auch nicht schlecht aus :P
Warum sie das Touchpad schwarz lassen kann ich dir leider nicht sagen :D Beim weißen Controller passt es ganz gut, finde ich :D

Das Licht hast du schon gedimmt?
Und den Sound des Controllers leider gestellt?

http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/23/5c767d82fe022aa4a249bc0ef7544247.jpg

Ich bin mit dem Design mehr als zufrieden :D

Ich würde dir auch zu einem zweiten Controller raten, sobald du das Geld locker machen kannst.
Bei mir ist es seit her auch angenehmer, denn der DS4 kann bei einer Zockersession am WE ruckzuck leer werden. Wenn man dann keinen Ersatz hat ist Schicht im Schacht.

Ich würde dir auch zu einem zweiten Controller raten, sobald du das Geld locker machen kannst.
Bei mir ist es seit her auch angenehmer, denn der DS4 kann bei einer Zockersession am WE ruckzuck leer werden. Wenn man dann keinen Ersatz hat ist Schicht im Schacht.

Oder zumindest ein Verlängerungskabel kaufen für USB ..

Hänge immer noch an The last of us. Super Spiel aber kann nicht mehr so lange am Stück spielen wie "früher" und diese Woche habe ich gar keine Zeit.
Denke mal ab nächster Woche hol ich mir noch dieses Ps+.
Mein nächstes Spiel wird uncharted. Kann ich die Box gebraucht kaufen oder sind da richtige Codes bei?

Ja der PS4 Controller ist in der Hinsicht echt nicht gut... 800 mAh Akku reicht einfach nicht für das Ding.
Der PS3 Controller hat ewig und 3 Tage lang ohne Laden gehalten.
Beim PS4 Controller hilft dann eigentlich nur ein neuer, größerer Akku - Aber dann geht die Garantie flöten.

Mich regt das mit dem Aufladen mittlerweile auch schon ziemlich auf, hab aber gott sei Dank 2 PS4 Controller also kann ich einen leer zocken und dann den leergezockten aufladen und einfach den anderen vollen Controller nehmen - also Zocken ohne Ladeunterbrechungen sozusagen :D

Sony hätte gleich einen stärkeren Akku verbauen sollen. Gut, länger als 5 Stunden am Stück spiele ich sehr selten und sollte das mal doch der Fall sein, lade ich während ich spiele. Wirklich schlimm finde ich das jetzt dennoch nicht.

Hänge immer noch an The last of us. Super Spiel aber kann nicht mehr so lange am Stück spielen wie "früher" und diese Woche habe ich gar keine Zeit.
Denke mal ab nächster Woche hol ich mir noch dieses Ps+.
Mein nächstes Spiel wird uncharted. Kann ich die Box gebraucht kaufen oder sind da richtige Codes bei?

Da ist nur eine BluRay drin, keine Codes.

Also mir hat es echt Spaß gemacht. Allerdings muss sich halt schon darauf einstellen das es wirklich fast kein Gameplay gibt ;)
Und wenn man auf Jump Scares anspringt ist es auch schön gruselig :daumen:

Zurück