mag sein ändert aber alles nichts daran das ich im grunde schon am anfang sagte, das es ab einem zeitpunkt nicht mehr ging. ob das jetzt nun bigV2 oder erst slim war spielt doch gar keine rolle zu kaufen sind sie eh nicht mehr. also im prinzip haarspalterei.

Killzone für 20 euro ? Wo denn ?
Ich überlege gerade Killzone zu kaufen (20€). Allerdings habe ich bis dato noch nie ein Teil davon gespielt. Kann man das Spiel empfehlen oder ist es nur mainstream bumbum? Die Bewertungen fallen doch arg unterschiedlich aus.

ich weiss ich bin verrückt,aber bin allg kein großer Shooterfan(P.S.: ist die Xbox One eigentlich auch region free?)

Hat jemand ein gutes Tutorial zur hand, wie ich es schaffe den DualShock4 mit allen funktionen an den PC anzuschließen?
würde gerne bevor The Witcher 3 raus kommt die andern beiden teile spielen, hab sie aber nur aufm PC![]()
Mit dem hat es bei mir ganz gut geklappt: PS4-Controller am PC: Den Dualshock 4 mit "DS4 to XInput Wrapper" optimal nutzen
The Witcher 1 kannst du damit aber nicht spielen bzw, nicht nativ, andere Programm vorausgesetzt.
The Witcher 2 sollte ohne Probleme funktionieren.
Joo, teil eins hat keinen controller support auf der pc-version musste ich feststellen... Den zweiten hab ich angefangen und da geht es recht gut mit XInput Wrapper