Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Hallo,

worüber läuft die Garantie einer PS4?

Über den Shop wo gekauft wurde, oder direkt über Sony? Sprich: Was mache ich wenn der Shop dicht macht und meine PS4 einen Defekt hat?

MfG

mag sein ändert aber alles nichts daran das ich im grunde schon am anfang sagte, das es ab einem zeitpunkt nicht mehr ging. ob das jetzt nun bigV2 oder erst slim war spielt doch gar keine rolle zu kaufen sind sie eh nicht mehr. also im prinzip haarspalterei.

Falsch bleibt falsch. ;)
Im Grunde hättest du dich auch einfach informieren können und hättest es dann so geschrieben wie es richtig ist.

So habe heut mit D3 UEE angefangen.
Hätte nicht gedacht das sich das so problemlos mit Gamepad spielen lässt. Bin vorerst begeistert.

Ich kenne D3 nur von den ersten 4 Wochen nach Release 2012.
Da hat sich einiges getan.
Wie es scheint kann ich den Schwierigkeitsgrad ingame umstellen.
Und da ich heute beim Skelettkönig schon ausschließlich mit gelben Equip aufgetreten bin, werd ich morgen versuchen meinen Lvl 11 Char gleich mal in einen höheren SGrad zu verfrachten.

Kann man.
Man muss ihn angeblich von der PS3 hochladen, und kann ihn dann auf der PS4 importieren.
Ich hatte die PS3 Version aber nicht.

Ich überlege gerade Killzone zu kaufen (20€). Allerdings habe ich bis dato noch nie ein Teil davon gespielt. Kann man das Spiel empfehlen oder ist es nur mainstream bumbum? Die Bewertungen fallen doch arg unterschiedlich aus.

Ich überlege gerade Killzone zu kaufen (20€). Allerdings habe ich bis dato noch nie ein Teil davon gespielt. Kann man das Spiel empfehlen oder ist es nur mainstream bumbum? Die Bewertungen fallen doch arg unterschiedlich aus.

Also ich fands nicht besonders, eigentlich fand ich bloß das zweite Level ganz lustig, mehr aber auch nicht. Mainstream bumbum triffts glaub ich ganz gut.
Für so n 10 wärs für mich ok, 20€ würde ich nicht nochmal ausgeben. Dann lieber ein Shooter bsp. wie Wolfenstein the new Order kostet zwar gebraucht ca. 35€(ps4), ist es aber wert wie ich finde.

Wolfenstein The New Order kann ich ebenfalls sehr empfehlen, Cliffy B (ehemals id + Epic) bezeichnet das Spiel ja als "besten SP-Shooter seit Half Life 2"
Da kann ich mich nur anschließen, auf jeden Fall einer der besten Shooter seit vielen Jahren.
Die PS4 spielt übrigens sämtliche Uncut-Versionen ab (region free), natürlich macht das Spiel so am meisten Spaß.

(P.S.: ist die Xbox One eigentlich auch region free?)

Bester sp shooter seit hl2 finde ich bisl arg übertrieben.

Da gabs noch ne ganze latte dazwischen die ich wesentlich besser fand. Bioshock zb oder Metro borderlands oder oder oder.

Aber gut war wolfenstein auf jeden fall

Wobei Borderlands mehr ein Mix aus Rpg und Shooter ist - hat halt seinen eigenen Charme mit diesem Waffenlootwahn :)

HL2 - steinigt mich,aber ich habe es noch nie gespielt :ugly: ich weiss ich bin verrückt,aber bin allg kein großer Shooterfan
Auch wenn ich den ein oder anderen SP Shooter klasse fand

Hat jemand ein gutes Tutorial zur hand, wie ich es schaffe den DualShock4 mit allen funktionen an den PC anzuschließen?

würde gerne bevor The Witcher 3 raus kommt die andern beiden teile spielen, hab sie aber nur aufm PC :D

Hat jemand ein gutes Tutorial zur hand, wie ich es schaffe den DualShock4 mit allen funktionen an den PC anzuschließen?

würde gerne bevor The Witcher 3 raus kommt die andern beiden teile spielen, hab sie aber nur aufm PC :D

Mit dem hat es bei mir ganz gut geklappt: PS4-Controller am PC: Den Dualshock 4 mit "DS4 to XInput Wrapper" optimal nutzen

The Witcher 1 kannst du damit aber nicht spielen bzw, nicht nativ, andere Programm vorausgesetzt.
The Witcher 2 sollte ohne Probleme funktionieren.

Joo, teil eins hat keinen controller support auf der pc-version musste ich feststellen... Den zweiten hab ich angefangen und da geht es recht gut mit XInput Wrapper

Du könntest Teil 1 mit dem Prog. Pinnacle spielen, das Programm lässt dich Profile auswählen (The Witcher 1 Profil ist downloadbar). Also hat sich jemand eine Tastenbelegung einfallen lassen, die hoffentlich das Spiel ohne Probleme mit dem Gamepad spielbar macht. Dafür brauchst du dann auch nicht den XInput Wrapper starten, dieser kennt den PS4 Controller.

Pinnacle Game Profiler - Use Any Controller with Any PC Game! (Xbox 360, PS3/PS2, PlayStation, PC Gamepads, etc)
The Witcher - Play with Gamepad/Joystick (controller support) | Xbox 360, PS3, PlayStation, PC Gamepads, etc

Also ich hatte das mit Elder Scrolls Online mal ausprobiert, hat gefunzt. Musst dir dann halt die Tastenbelegung merken, das Programm emuliert nur die Maus und Tastatur.

MFG

Zurück