Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
magst du mal ein Video machen, wie sich das anhört?

BTW: Infamous: Second Son ist hammer :daumen: mir fehlt nur noch der Paper Trail, aber bin zu faul nebenher das internet zu benutzen :D

Ist dieses Sound Problemchen bei allen aktuell ausgelieferten Konsolen ? Das wäre ja unheimlich.
Dann lohnt es also eher, wenn überhaupt , einen Kauf im Herbst, wenn neuere Modell Versionen erscheinen ?
Ich frage deshalb nach, weil ich ungerne 400 € in ein halbfertiges Produkt investiere.

Ist dieses Sound Problemchen bei allen aktuell ausgelieferten Konsolen ? Das wäre ja unheimlich.
Dann lohnt es also eher, wenn überhaupt , einen Kauf im Herbst, wenn neuere Modell Versionen erscheinen ?
Ich frage deshalb nach, weil ich ungerne 400 € in ein halbfertiges Produkt investiere.

Wieso überhaupt so schnell zur PS4 greifen, wenn doch erst der PC aufgerüstet wurde?

http://extreme.pcgameshardware.de/k...fuer-das-geld-fuer-pc-aufruestung-nutzen.html

Welches soundproblem ? Ich hab neine im januar 2014 gekauft und wenn man sie anschaltet knackt sie dann dreht sich die blu-ray und beim ausschalten knackt sie nochmal, na und ? Das ding hat hald bewegliche teile

Ja, mit Soundproblem, meine ich das Knacken, das Surren, das hörbare Laufwerk beim Spielen.
Ist das also halbgar, sprich, nicht schlimm, nicht wild und kein Problem ?

Festplatte kann ich ausschließen da meine WD Black eingebaut habe und diese in der PS3 kein Muks gegeben hat. Außerdem kam dieses Geräusch auch mit der Originalen HDD von Sony.

Ansonsten ist die PS4 recht leise, sie benötigt aber ihren Freiraum ^^
Es is eben eine 400€ Plastekiste, da sollte jeder wissen, dass die Qualität des Gehäuses und der Teile eben nur ausreichend sind.

Ich bin zufrieden und freue mich auf nachher wenn wieder Infamous gezockt wird und auf die kommenden Games ala MGS, Final Fantasy NHL und co :)

Ich habe gerade gesehen, dass es nur heute bei Amazon ein Angebot gibt bei dem man bei Bestellung einer PS4 einen Dualshock 4 Controller gratis dazubekommt.

Klingt ja echt verlockend... Ich habe erst gestern meine restlichen PS3 Games + PS3 + Controller für insgesamt 170 € verkauft und wollte mir in naher Zukunft jetzt die PS4 kaufen.

Jetzt werde ich ja echt schwach sofort heute schon zuzuschlagen. Was sagt Ihr zu dem Angebot?

Im Prinzip könnte man den Controller ja auch ungeöffnet weiterverkaufen - sollte ja mindestens so um die 30 € einbringen?

Da finde ich persönlich aber die PS4 inklusive Knack, Killzone und inFamous für 449€ interessanter ...

Ich sehe auch "dein" Angebot nicht, sollte es womöglich bereits ausverkauft sein ?

Bei Saturn soll es ab dem 4.8. die PS4 + 2 Controller + Fifa 14 für 449€ geben....der nette Saturnmitarbeiter meinte er würde noch 15 Stück kriegen und dann bis Weihnachten nichts mehr....sollte man da zuschlagen?

Wenn man bei Amazon die PS4 ohne Bundle auswählt, dann erscheint in der unten stehenden Aktionsbox das Angebot.

Das Bundle aus Knack, Killzone und inFamous + PS4 ist sicherlich auch ein gutes Angebot, jedoch für mich persönlich nicht, da Killzone und Knack mich nicht interessieren. Der Erlös aus dem Verkauf dieser beiden Games ist sicherlich dann auch geringer als der Erlös, welchen man durch Verkauf des Controllers erreichen könnte.

@ domme_2011_

Ich persönlich würde die PS4 nur bei Amazon kaufen, da man dort innerhalb der ersten 6 Monate völlig problemlos die Konsole bei Problemen tauschen kann bzw. das Geld zurück erhält. FIFA 14 im August noch anzuschaffen lohnt eigentlich kaum, da knapp einen Monat später ja bereits FIFA 15 erscheint.

Kann die ps4 nun trim oder nicht ? Ich meine, wenn die preise weiter so fallen wird das in 1-2 jahren interessant. Trim ist nur eine software, oder ?

Hey ho liebe PS4´ler :D
hat jemand den originalen PS4 Standfuß und kann mir sagen, ob es die Temperaturen verbessert/verschlechtert oder ob es gleich bleibt?
Habe schon im vertikalen Betrieb 0,5mm Füßchen gebastelt (eine Art fester Schaumstoff) um evtl. die Temperaturen zu optimieren aber hat eigentlich nichts gebracht (außer das sie weniger vibriert).
Am liebsten würde ich die WLP gegen meine MX4 tauschen aber da muss ich mich in Geduld üben bis die Grantie abgelaufen ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück