Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
mal ganz leise gefragt, gibts noch beta key's zu Destiny? bzw. hat jemand einen über?

Gibt nen kleinen Trick die BETA ohne Key oder so zu bekommen.
Geh einfach in den PSN Store, bestell Destiny vor, dann müsste kurze Zeit später der BETA download gestartet werden und dann kannste auch schon wieder das Spiel stornieren.
Dein Konto wird nicht belastet. Zumindest war es bei mir so.

Hier haben sicher noch User ein paar Keys übrig. Hab die Destiny Beta heute übrigens ca. 2,5 Stunden gezockt - und das Spiel ist imo sehr geil.
Guter Einstieg mit wunderbarer Grafik und schöner Atmosphäre. Und man muss nicht zwingend mit anderen spielen - alleine ja, offline nein.
Sollte man sich auf jeden Fall ansehen.

spiele liegen aber nicht nur in sonys händen. der support der ps4 schon. man sollte also meinen das so ein großer konzern ein wenig aus der hufe kommt. das dauert alles viel zu lange. :daumen2:

Gibt nen kleinen Trick die BETA ohne Key oder so zu bekommen.
Geh einfach in den PSN Store, bestell Destiny vor, dann müsste kurze Zeit später der BETA download gestartet werden und dann kannste auch schon wieder das Spiel stornieren.
Dein Konto wird nicht belastet. Zumindest war es bei mir so.

Haha das funktioniert echt lol, Thx dafür. Stoniert ists auch schon wieder :P . Ok ich weiss ist mieß , aber ich sehs jetzt als Demo. Ist es gut keuf ichs mir ein.

Wo geb ich denn den Beta Key für Destiny ein?

Edit:

habs gefunden :daumen:

nochmal edit :ugly:

jetzt hab ich den Code eingegeben und nu?

tut sich nix, startet auch kein download oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal die Destiny Beta auf der PS3 angezockt und muss sagen "sehr sehr geil"! Werde mir nun doch eher als gedacht eine PS4 kaufen :ugly:

Braucht man bei der PS4 PS+ um mit mein Kumpel Destiny im Koop zu spielen?

Servus,

Mein controller fängt seit ein paar tagen mächtig an zu quietschen und knarzen an den R2 und L2 tasten... Ist acht nervig mit der Zeit.

Hat das auch jemand und evtl. Einen Tipp dagegen?

Servus,

Mein controller fängt seit ein paar tagen mächtig an zu quietschen und knarzen an den R2 und L2 tasten... Ist acht nervig mit der Zeit.

Hat das auch jemand und evtl. Einen Tipp dagegen?

Ja mein Controller hat von vornherein bei L2 und R2 gequietscht.
Drücke die beiden Tasten mal durch und puste hinein. Ist keine dauerhafte Lösung, aber zumindest für bissl Zeit ist dann Ruhe :daumen:
Nervt mich aber auch ziemlich dass das Quietschen nicht permament behebbar ist :daumen2:

Danke, das pusten hat zumindest kurz Abhilfe geschaffen :/

Find ich ehrlich gesagt eine sauerrei bei so einer teuren Hardware solche nervenden Mängel festzustellen

Bei mir ist gar nichts zu hören beim Pad, ist halt die Abnutzung, und die betrifft jedes Pad.
Bei meinem 360-Pad für den PC haben beide Trigger LT/RT total gequietscht und geknarzt nach einiger Zeit, dann hab ich ganz wenig Schmieröl drauf und es war Ruhe

Zurück