Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Meine ps4 ist 2 Wochen alt... Bisschen früh für solche Abnutzungserscheinungen oder?
Manche haben ihr Smartphone 10 Minuten und es fällt ihnen auf den Boden.
Wenn ich manchen von meinen Kumpels beim Spielen zusehen, wie die das Pad "vergewaltigen" und draufhämmern, wundert mich gar nix.
Aber soll nicht heißen dass du es machst, einfach nur ein Beispiel. Wie gesagt, ein bissl Schmieröl drauf, und fertig.
Auf Youtube gibt es ca. 100 anleitungen wie man den Akku wechselt vom Pad, geht schnell und einfach.
Wenn man das Pad offen hat, kann man die Trigger gut ölen.

Wenn ich manchen von meinen Kumpels beim Spielen zusehen, wie die das Pad "vergewaltigen" und draufhämmern, wundert mich gar nix.
Aber soll nicht heißen dass du es machst, einfach nur ein Beispiel.

Da ich mein zeugs selber von meinem hart verdienten Geld zahlen muss, pass ich darauf natürlich auf :)

Mein letztes S3 hat 2 Jahre gehalten und sah immer noch fast wie neu aus, bis dann das nexus 5 aufn Markt kam :D

Werd mal schauen dort was zu schmieren... Nervt echt das gequietsche und pusten bringt inzwischen auch nur ne minute ruhe

Kann sein dass dort schon der Steg angebrochen ist, dann hilft das auch nix mehr.

Ließ mal die Infos dazu im Netz, besser tauschen lassen bevor du es ganz kaputt machst

Aber echt lustig wie verschieden sich manche Dinge entwickeln.
Beim 360-Pad war ich der einzige bei dem die Trigger quietschen, und es waren sogar 2 Pads wo ich ölen musste.
Bei PS-Pads hatte ich noch nie Probleme, und angeblich haben da so viele Probleme :D

Aber soll nicht heißen dass du es machst, einfach nur ein Beispiel. Wie gesagt, ein bissl Schmieröl drauf, und fertig.
Auf Youtube gibt es ca. 100 anleitungen wie man den Akku wechselt vom Pad, geht schnell und einfach.
Wenn man das Pad offen hat, kann man die Trigger gut ölen.

Bei mir hatte der Controller "out of the box" dieses quietschen. Komme mir jedoch etwas lächerlich vor, wenn ich wegen einem quietschenden Controller RMA in Anspruch nehme.
Ist das eurer Meinung nach ein RMA Grund (quietschender Controller) ?
Und innerhalb der 1 Jahre Garantie schraube ich mit Sicherheit nicht am Controller herum :daumen2:

Habe jetzt mal die Destiny Beta auf der PS3 angezockt und muss sagen "sehr sehr geil"! Werde mir nun doch eher als gedacht eine PS4 kaufen :ugly:

Braucht man bei der PS4 PS+ um mit mein Kumpel Destiny im Koop zu spielen?

wenn man sich die beta anguckt scheint es spezielle missionen zu geben wo ps+ gebraucht wird. aber ob das generell so ist keine ahnung.

Kurze Info

Wer eine PS4 haben möchte sollte bei Media Markt vorbei schauen! Kostenpunkt 328,18€ inkl. Versand.
Habe mir jetzt auch eine gekauft da man bei dem Preis nicht zweimal überlegen muss und ich noch einen 25€ Gutschein hatte :D

Grüße

Kurze Info

Wer eine PS4 haben möchte sollte bei Media Markt vorbei schauen! Kostenpunkt 328,18€ inkl. Versand.
Habe mir jetzt auch eine gekauft da man bei dem Preis nicht zweimal überlegen muss und ich noch einen 25€ Gutschein hatte :D

Grüße

Wenn ich auf die Homepage von Media Markt klicke, sehe ich keine Konsole zu diesem Preis..
Magst mir mal nen Link schicken ?

Nachdem ich es hier gepostet habe bin ich 1st später nochmal auf die Media Markt Seite gegangen, alles Ausverkauft :(
Tut mir leid....

Kurze Frage, beim einschalten piept die PS4 (so wie die PS3 eben) und dann rattert sie für 1-2sek. Ist das Normal? Beim Ausschalten knack sie kurz aber das wird sicher das Netzteil sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Macht meine auch beim einschalten.

Knackt einmal, hört sich an die ein Relais. Jedoch rattert da nix.

Beim ausschalten höre ich nur wie das Laufwerk, bzw. der Lesekopf in "Parkposition" fährt und das wars

Okay wer weiß was das ist. Noch läuft sie... Hört sich eben an als wenn da was kurz schleift oder iwas hochfährt (ganz komisch eben). Werde es noch etwas beobachten und wenn es doch ein Defekt sein sollte wird sie kurz vor dem Garantieverlust eingeschickt :D

Habe jetzt ein paar Srunden Infamous gespielt, Lautstärke ist hörbar aber nicht laut, wird auch nicht so warm.

Zurück