EnergyCross
BIOS-Overclocker(in)
Meine ps4 ist 2 Wochen alt... Bisschen früh für solche Abnutzungserscheinungen oder?
Richtig.Meine ps4 ist 2 Wochen alt... Bisschen früh für solche Abnutzungserscheinungen oder?
Manche haben ihr Smartphone 10 Minuten und es fällt ihnen auf den Boden.Meine ps4 ist 2 Wochen alt... Bisschen früh für solche Abnutzungserscheinungen oder?
Manche haben ihr Smartphone 10 Minuten und es fällt ihnen auf den Boden.
Wenn ich manchen von meinen Kumpels beim Spielen zusehen, wie die das Pad "vergewaltigen" und draufhämmern, wundert mich gar nix.
Aber soll nicht heißen dass du es machst, einfach nur ein Beispiel.

Manche haben ihr Smartphone 10 Minuten und es fällt ihnen auf den Boden.
Wenn ich manchen von meinen Kumpels beim Spielen zusehen, wie die das Pad "vergewaltigen" und draufhämmern, wundert mich gar nix.
Aber soll nicht heißen dass du es machst, einfach nur ein Beispiel. Wie gesagt, ein bissl Schmieröl drauf, und fertig.
Auf Youtube gibt es ca. 100 anleitungen wie man den Akku wechselt vom Pad, geht schnell und einfach.
Wenn man das Pad offen hat, kann man die Trigger gut ölen.

Habe jetzt mal die Destiny Beta auf der PS3 angezockt und muss sagen "sehr sehr geil"! Werde mir nun doch eher als gedacht eine PS4 kaufen
Braucht man bei der PS4 PS+ um mit mein Kumpel Destiny im Koop zu spielen?

Kurze Info
Wer eine PS4 haben möchte sollte bei Media Markt vorbei schauen! Kostenpunkt 328,18€ inkl. Versand.
Habe mir jetzt auch eine gekauft da man bei dem Preis nicht zweimal überlegen muss und ich noch einen 25€ Gutschein hatte
Grüße

Nachdem ich es hier gepostet habe bin ich 1st später nochmal auf die Media Markt Seite gegangen, alles Ausverkauft
Tut mir leid....
*knutsch*