Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Hallo,
gibt es aktuell bzw. bekannterweise wirklich super Bundle Angebote für die PS4 ?
Ich überlege mir eine Konsole zu zu legen.
Danke.

Schau hier mal:
PS3, Xbox 360, Wii, 3DS, PS Vita, PC Spiele, gebrauchte und neue Games günstig kaufen - GameStop.de: Power to the Players

Die weiße PS4 mit Destiny kommt erst im Herbst, falls dir die weiße eher gefallen würde ;)

Ich würde wahrscheinlich das The Last of Us Bundle oder das Triple Pack Bundle nehmen (Killzone SF, Knack, Infamous SS)

Bisschen Material zum dynamischen Wettersystem von DriveClub.
Your first look at DRIVECLUB's dynamic weather in action - PlayStation.Blog.Europe

Bloodborne wird auf der Gamescom spielbar sein.
http://www.play3.de/2014/07/08/bloodborne-spielbare-demo-fur-die-gamescom-2014-angekundigt/
Man die Screenshots sehen Hammer aus.

Ich glaub ich kann mit den 30Fps trotzdem leben :D

Ja also infamous rockt leider voll. Hab keine Zeit momentan sonst würde ich h gleich nochmal neu auf hart starten. Normal hatte ich jetzt schon 100%
Killzone habe ich noch nichtmal angespielt. [emoji3]

Die weiße PS4 mit Destiny kommt erst im Herbst, falls dir die weiße eher gefallen würde ;)
Ich würde wahrscheinlich das The Last of Us Bundle oder das Triple Pack Bundle nehmen (Killzone SF, Knack, Infamous SS)

Wenn man TLoU auf der PS3 noch nicht gespielt hat, wäre das Bundle richtig gut. Aber auch wenn doch, könnte es ganz interessant sein (das Spiel würde dann bei 429€ gerade einmal 30€ kosten).

Ich glaub ich kann mit den 30Fps trotzdem leben :D
Wird sich zeigen.;)
Ich werde Driveclub vorerst eh nur in der Gratis-PS+ Lightversion spielen. Bin nicht so der Racingfan, somit hat´s keine Eile.

Die 30fps haben mich schon bei NfS Rivals nicht gestört, obwohl ich 60fps vom PC (Dirt 3, Grid 1+2, NfS Shift etc.) durchaus kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man TLoU auf der PS3 noch nicht gespielt hat, wäre das Bundle richtig gut. Aber auch wenn doch, könnte es ganz interessant sein (das Spiel würde dann bei 429€ gerade einmal 30€ kosten).

Wird sich zeigen.;)
Ich werde Driveclub vorerst eh nur in der Gratis-PS+ Lightversion spielen. Bin nicht so der Racingfan, somit hat´s keine Eile.

"Gratis-PS+ Lightversion"
Du meinst von vielen guten Spielen kann man zunächst GRATIS eine Vorabversion spielen?
das wäre ja cool.
(und würde die hohen Kosten für Spiele massiv eindämmen, wenn man viele Games in Lightversion zocken könnte, und nur bei extremen Gefallen, dann die Vollversion kaufen)

Kommt ihr eigentlich bei Ego shootern mit dem Gamepad klar?

Also ich bekomm des nicht hin. Ich Treff nie was. TLoU und ähnliche Spiele gehen.

Aber Killzone hat mich gestern zerstört, der erste richtige Kontakt und vorbei wars... Kotzt mich voll an... Sieht sehr interessant aus.

Aber irgendwie muss das doch gehen, die Leute spielen ja sogar Bioshock infinite auf der ps3.
Da würde ich sicher schon am Anfang im Leuchtturm sterben.... [emoji3]

Aber irgendwie muss das doch gehen...

Klar muss es gehen. Spiele wie COD und BF verkaufen sich millionenfach auf den Konsolen.
Ist vermutlich auch ein Unterschied ob man gleich mit Gamepad seine "Karriere" anfängt, oder sich erst später daran umgewöhnt.
Das braucht dann eben Einarbeitungszeit.

Wenn ich einige Zeit keine Ego Shooter auf der Konsole gespielt habe, brauch ich ein paar Stunden um mich wieder daran zu gewöhnen.
Aber danach geht es relativ gut. Zwar nicht so gut wie mit der Maus aber ich hab Spaß am spielen :D

Kommt nur auf Übung an. Ich spiele seit über 25 Jahren mit Gamepads (damals NES, Master System) und mir macht das Zielen überhaupt keine Probleme. Mit M/T habe ich damals am liebsten Warsow oder UT 2004 gezockt, weil das eben total überzogen schnelle Shooter waren, wo M/T dazu passt. Zu einem CoD oder Battlefield oder Killzone passt M/T imo überhaupt nicht, eben weil es zu "einfach" ist mit dem Zielen. Oder hat schon mal jemand von euch einen Kriegsfilm gesehen, wo der Held binnen ein paar Sekunden zehn Headshots verteilt und das gesamte Schlachtfeld räumt? :ugly:

Darf so eine Frage hier gestellt werden ?
"Wie weit sind die technischen Möglichkeiten, gecrackte Spiele auf der PS4 spielen zu können?"
(z.B. Spiel aus Videothek ausleihen, auf die Festplatte kopieren, Spiel zurück bringen und dann das Spiel über ein bestimmtes Tool starten
- das ging damals bei der Xbox zumindest wunderbar -

Kommt nur auf Übung an. Ich spiele seit über 25 Jahren mit Gamepads (damals NES, Master System) und mir macht das Zielen überhaupt keine Probleme. Mit M/T habe ich damals am liebsten Warsow oder UT 2004 gezockt, weil das eben total überzogen schnelle Shooter waren, wo M/T dazu passt. Zu einem CoD oder Battlefield oder Killzone passt M/T imo überhaupt nicht, eben weil es zu "einfach" ist mit dem Zielen. Oder hat schon mal jemand von euch einen Kriegsfilm gesehen, wo der Held binnen ein paar Sekunden zehn Headshots verteilt und das gesamte Schlachtfeld räumt? :ugly:

Was heißt zu "einfach"?

Ein Call of Duty steuert sich mit dem Controller relativ einfach, liegt aber am Spiel, die Waffen haben ja 0 Rückstoß oder Streuung, da muss nur gezielt werden.

Ein CS:GO mit Controller steuert sich schrecklich, denn da sind schnelle und genaue Reaktionen gefragt, und die Waffe muss kontrolliert werden, das geht mit Sticks nur sehr schwer.
Auch ein Battlefield geht meiner Meinung nach relativ schwer (naja ist Übungssache), aber den Rückstoß der Waffe mit den Sticks zu kontrollieren ist einfach schwer und umgänglich.

Und seit wann geht es in Spielen um Realismus? Der Spielspaß steht im Vordergrund, wenn man Realismus will spielt man keine Videospiele.:ugly:

Einen gewissen Grad an Realismus erwartet man sich schon in einem Videospiel, ja. Oder glaubst du CoD oder BF wäre so auch so erfolgreich wenn sich die Soldaten mit 100km/h steuern würden wie in UT und 20m in die Luft springen könnten?

Eins muss man zweifelsohne zugeben. Es erfordert wesentlich mehr Skill. Mit M+T zu treffen kann jeder Anfänger.

Also Du stellst solche Leute
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

skilltechnisch vor solchen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
?

:ugly:

Zurück