Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Meiner Meinung nach ist es eher für den PC peinlich, wenn auf einer 399 Euro Konsole Watch Dogs genauso gut aussieht wie auf einem 2-3mal so teuren Rechner, und auch noch besser bzw. stabiler läuft.
Das sage ich übrigens als PC-User, ich habe gar keine PS4 (noch nicht), aber ein Kumpel. Am PC fühlen sich 45fps im Moment ganz anders an als die konst. 30fps der PS4, zudem kommt es am PC oft zu
argen Drops und diversen Abstürzen (zumindest bei mir).

Meiner Meinung nach ist es eher für den PC peinlich, wenn auf einer 399 Euro Konsole Watch Dogs genauso gut aussieht wie auf einem 2-3mal so teuren Rechner, und auch noch besser bzw. stabiler läuft.
Das sage ich übrigens als PC-User, ich habe gar keine PS4 (noch nicht), aber ein Kumpel. Am PC fühlen sich 45fps im Moment ganz anders an als die konst. 30fps der PS4, zudem kommt es am PC oft zu
argen Drops und diversen Abstürzen (zumindest bei mir).

Klar jetzt bei watch dogs und wenn man hört dass es mit einer 770 nicht gut läuft, aber scheinbar mit einer 7870.
Könnt ja selbdt die fps mal auf 30 festsetzen

Ich hoffe ja immernoch ,dass god of war 3 nochmal neu rauskommt,hab die ps3 für die wii übersprungen wollte mir aber nicht mehr für ein spiel ne ps3 holen :)
God of War 1-2 und kingdom hearts 1-2 waren meine ps2 lieblingsspiele :D

Es wäre super wenn die ps4 vllt solche ps2 spiele emulieren könnte,mir ist das hd ziemlich egal

Zuletzt bearbeitet:
God of War 3 kommt zu 99% in einer hübscheren Version für die PS4, außerdem munkelt man dass angeblich God of War 4 zur E3 morgen präsentiert wird (Sony PresseKonferenz)

Naja ich hoffe nicht auf ein god of war 4...kollege meinte kratos story ist in gow3 abgeschlossen ,muss ich selber noch nachholen wie gesagt
Wobei ein god of war in einem anderen setting wie zb mit odin/thor oder die ägyptische götter vllt hätte was

Aber über ein gow 3 remastered würde ich mich sehr freuen :D
Wenn dann auch noch kh 1.5 und 2.5 für ps4 kommen,interessiert mich die ps3 auch nicht mehr (wobei das bleibt ein traum)

Ich hoffe ja immernoch ,dass god of war 3 nochmal neu rauskommt,hab die ps3 für die wii übersprungen wollte mir aber nicht mehr für ein spiel ne ps3 holen :)
God of War 1-2 und kingdom hearts 1-2 waren meine ps2 lieblingsspiele :D

Es wäre super wenn die ps4 vllt solche ps2 spiele emulieren könnte,mir ist das hd ziemlich egal

Kannste sicher spätestens 2016 via playstation now spielen :) aber gow3 war geil ! wenn ein gow remake dann ascension

Wer von euch hat alles ps+ und ist mit den gebotenen spielen zufrieden ? Das einzige was ich davon noch auf der platte hab ist outlast. Und gibt es eine möglichkeit sich im vorraus über die spiele zu erkundigen die kommen ?

Das Angebot ist selbstredend noch nichts besonderes, aber wie sollte es anders sein.
Man erfährt meist kurz vorher welche Spiele im nächsten Monat erscheinen.

Vorgestellte exklusive Spiele sind fettgedruckt:

Software:
Destiny (Destiny Bundle, weiße PS4) - Fist on PS4 DLC
The Order 1886
Entwined - Indietitel (sofort verfügbar)
InFamous: SS - DLC
Little Big Planet 3
Bloodborne
FarCry 4
Dead Island 2
Diablo III
Battlefield Hardline (DLCs früher)
Disney Infinity (Last Gen)
Magicka 2 (Indietitel)
Grim Fandango (PS Vita & PS4 exklusiv)
Let It Die
Abzû (exklusiver DLC?)
No Man's Sky
Pay2Win / F2P Spiele
Mortal Kombat X
The Last of Us - Remastered
Metal Gear Solid V: Phantom Pain
Grand Theft Auto V
Batman: Arkham Knight
Uncharted 4

Hardware & Features:
PS4 Camera & Project Morpheus
Youtube- & Twitchapp
Playstation Now
PS Vita
Playstation TV (PS Vita für TV)
Video on Demand
"Powers" Serie
Playstation Plus
Ratchet & Clank - The Movie

Zuletzt bearbeitet:
Dark threat überfliege doch mal bitte deine Spiele Liste und sag mir was eine PS Vista ist xD und First on PS 4 bei destiny ;-)

Ich lese gta 5 was heisst das ?? :freu:

Ich konnte leider keine der kongerenzen anschauen :(

Edit: ok hab die news gefunden passt schon

Also ich bin ziemlich enttäuscht von der Sony PK, hatte mir da einige neue Titel erwartet mit denen man nicht gerechnet hat.
Triple A-Exklusivspiele gibt es im Prinzip kein einziges neues, hoffentlich wird Uncharted 4 ähnlich gut wie der zweite Teil.

Also ich bin ziemlich enttäuscht von der Sony PK, hatte mir da einige neue Titel erwartet mit denen man nicht gerechnet hat.
Triple A-Exklusivspiele gibt es im Prinzip kein einziges neues, hoffentlich wird Uncharted 4 ähnlich gut wie der zweite Teil.

Ich hatte ja gehofft man zeigt was von dem neuen RPG Game von GG, aber scheinbar war es dafür noch zu früh.
Ebenfalls keine Spur von GT, GoW und Co.
Naja ich zieh mir die Show heute abend trotzdem rein.

Mich freut dass das projekt ps4 nichtmehr so stiefmütterloch behandelt wird allein die youtube app ist ein segen wann soll die kommen ?

Zurück