Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Also ihr kennt alle Zombie Filme oder ?
Also heute im Media Markt war die Apokalypse.... Der Rollladen ging hoch da pressten sich die Leute schon durch ca 309 Mann drückten wie blöde nach vorne wer gefallen war hatte verloren den man wurde uberrant.

Nach der ersten Herde lagen Schuhe Handys kippen ect in den Fluren...

Und alles was im weg stand viel..... Ich glaube die haben heute nicht viel verdient.

Edit

Habe keine bekommen bin aber froh das meine Frau noch lebt.... Den die ist in den Kampf gezogen

Also ihr kennt alle Zombie Filme oder ?
Also heute im Media Markt war die Apokalypse.... Der Rollladen ging hoch da pressten sich die Leute schon durch ca 309 Mann drückten wie blöde nach vorne wer gefallen war hatte verloren den man wurde uberrant.

Nach der ersten Herde lagen Schuhe Handys kippen ect in den Fluren...

Und alles was im weg stand viel..... Ich glaube die haben heute nicht viel verdient.

Edit

Habe keine bekommen bin aber froh das meine Frau noch lebt.... Den die ist in den Kampf gezogen

Meine war heute in der Früh auch im MediMarkt in München und die Szenerie war genau so übel wie bei dir! :D

Und NEIN, habe leider auch keine bekommen -.- Wird wohl nichts in diesem Jahr

Meine war heute in der Früh auch im MediMarkt in München und die Szenerie war genau so übel wie bei dir! :D

Und NEIN, habe leider auch keine bekommen -.- Wird wohl nichts in diesem Jahr

Das nächste mal einfach bei Amazon vorbestellen. Da kannst du dann immer noch 1 Tag vor Versand stornieren, falls du sie doch nicht gewollt hättest. Geld wird dir auch erst abgezogen, wenn der Artikel versendet wurde ;)

Ich habe halt N8 Schicht war nicht dabei...
Aber ich hätte alles verwertbare aufgesammelt ;)

http://m.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw&desktop_uri=/watch?v=N6z5VP76Otw

Verstehe das nicht. Beim iPhone genauso. Ich hab hier gechillt mein iPhone vom Postboten bei Release in die Hand gedrückt bekommen. Und andere Stellen sich stundenlang vor irgendwelche Läden und bringen sich fast gegenseitig um. :what:

Respekt, hab grad Resogun blitzschnell runtergeladen.
Hätte nicht gedacht das mir das PSN heute am Releaseday solche Geschwindigkeiten gibt.:daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So hab jetzt mal meine Konsole in den Bereitschaftsmodus geschickt.
Wenn ich ganz nah ran gehe, kann man noch ein Geräusch wahrnehmen.

ForumRunner_20131129_162254.png

ForumRunner_20131129_162301.png

ForumRunner_20131129_162308.png

Komplett ausverkauft ist sie nicht

Angenommen Ich habe eine Ps4 über ebay gekauft, die dann aber defekt ist.
Kommt Sony für den Schaden auf oder der Laden zB Amazon.

Auch wenn sich der Anteil der bereits bei der Lieferung defekten Konsolen unter einem Prozent bewegen soll, befürchtete so mancher Käufer, dass er im Falle des Falles eine gefühlte Ewigkeit auf eine Ersatzkonsole warten müsse, da jede produzierte sofort in den Verkauf geht und die Nachfrage bekanntlich sehr hoch ist. Diese Bedenken zerstreute nun Fergal Gara, der Boss von Sony UK.

"Natürlich ist jeder enttäuschte Gamer ein Problem für uns, welches wir sehr ernst nehmen. Wir sehen uns diese wenigen Ausfälle sehr genau an, haben dabei auch schon viel gelernt und legen alles daran, die Rate so nah an null Prozent heranzubringen, wie möglich."

"Aber um es klar zu sagen: Die Ausfallrate der PS4 bewegt sich in derselben Region wie die der PS3, die schon als fast unvernichtbar galt. Es gibt also keinen Grund zur Panik, weder für uns noch für die Gamer, wenn sie zur PS4 greifen."

"Wir haben bei unserer Bevorratung darauf geachtet ein gewisses Kontingent zum Austausch bereitzuhalten, damit wir reklamierte Konsolen so schnell als möglich austauschen können. […] Dabei handelt es sich aber um keinen großen Vorrat, weil wir nicht mit vielen rechnen müssen."

Quelle Eurogamer
Also dieses Statement ist ja mal sowas von lächerlich.

Zurück