Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Das stimmt.
Ich vermute mal das es fertige Hintergründe geben wird und man die anderen dann im Shop kaufen darf. Wobei ich nicht glauben kann das sie es einfach verbieten werden das man seine eigenen Bilder nehmen kann. :D

Nee, das wird sicher auch möglich sein. Aber mir gefallen die vorgegebenen Hintergründe auch sehr gut, hab mal gegoogelt.

Das kann sich Sony doch bitte sonst wohin schieben, ich will doch nicht das Gefühl haben ich bediene Maschinen auf der Intensiv-Station einer Klinik - genauso "steril" wirkt das Interface auf mich :daumen2:

Warum macht man hier einen Rückschritt von der PS3 ? Bei den Icons kann ich es verstehen, aber doch nicht beim Hintergrundbild ... :what:

Ich könnte mir denken, dass man den Background austauschen kann. ;)

Nein, eben das hat doch der Ober-Sony-Hoschi verneint ! Man wird so ein blödes Wallpaper nicht benutzen können !

Es wird gewitzelt es kommt dann mit Patch 3.50 ... das wird wahrscheinlich sogar stimmen ! :kotz:

Also hier hat Sony doch einen Mega-Bock geschossen, einen der total unnötig ist !
Ich weiß dass es vielen egal ist, aber vielen Leuten wie mir eben nicht, und ein Hintergrundbild einzufügen ist ja nun wirklich keine große Sache ... mir vollkommen unverständlich was Sony damit bezwecken will.

Kommen eigentlich auch irgendwelche exklusiven PSN Games zu Release der Konsole? Also was offizielles von Sony zb? Oder ist das dann tatsächlich so, dass die komplette Spielebibliothek im PS Store aus nichtmal 10 Games besteht? :D Weil außer Killzone hat Sony erstmal nix, was ich gern zocken würde. Hatte mich noch auf Driveclub gefreut aber das wird ja nix, was schon recht peinlich ist.

Kommen eigentlich auch irgendwelche exklusiven PSN Games zu Release der Konsole? Also was offizielles von Sony zb? Oder ist das dann tatsächlich so, dass die komplette Spielebibliothek im PS Store aus nichtmal 10 Games besteht? :D Weil außer Killzone hat Sony erstmal nix, was ich gern zocken würde. Hatte mich noch auf Driveclub gefreut aber das wird ja nix, was schon recht peinlich ist.

PlayStation 4 Launch Titles - PlayStation 4 Wiki Guide - IGN

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd die Aktion nicht nutzen.
Knack reizt mich nicht wirklich (werd ich irgendwann gratis in PS+ abgreifen), und Killzone, BF und COD sind First Person Shooter welche ich nur am PC zocke.

Hätte ich eine andere Spielewahl, würde ich sofort zuschlagen.

Du kannst eine 2,5" Festplatte mit maximal 12,5mm einbauen.

Ich selbst werde die Platte auch gleich zu Release austauschen. Vermutlich durch eine SSHD.
Ich überlege nur ob 5400rpm oder 7200rpm.
Ich tendiere aber zu 5400, da eine 7200rpm Platte auch mehr Hitze erzeugen dürfte.

ps4_hdd.jpg

Du kannst eine 2,5" Festplatte mit maximal 12,5mm einbauen.

Ich selbst werde die Platte auch gleich zu Release austauschen. Vermutlich durch eine SSHD.
Ich überlege nur ob 5400rpm oder 7200rpm.
Ich tendiere aber zu 5400, da eine 7200rpm Platte auch mehr Hitze erzeugen dürfte.

Es gibt die Aussage von Sony, dass die BluRay der Games nicht vollständig installiert werden, sondern immer nur gecached und nach dem zocken gelöscht.
Würde das für die Flashdrives eeher nicht schadhaft sein?
Meine erste SSD meines PCs ist auch schon lange abgeraucht...

Zurück