Wieso sieht man da GT6. Solls das für PS4 geben?

Warum macht man hier einen Rückschritt von der PS3 ? Bei den Icons kann ich es verstehen, aber doch nicht beim Hintergrundbild ...![]()

Ich könnte mir denken, dass man den Background austauschen kann.![]()

Das ist nur ein Fake.
Die PS4 UI schaut wohl so aus:
11 neue Screenshots zeigen PlayStation 4 UI und die PlayStation App - PS4 News - Alle News zur PlayStation 4
Weil außer Killzone hat Sony erstmal nix, was ich gern zocken würde. Hatte mich noch auf Driveclub gefreut aber das wird ja nix, was schon recht peinlich ist.Kommen eigentlich auch irgendwelche exklusiven PSN Games zu Release der Konsole? Also was offizielles von Sony zb? Oder ist das dann tatsächlich so, dass die komplette Spielebibliothek im PS Store aus nichtmal 10 Games besteht?Weil außer Killzone hat Sony erstmal nix, was ich gern zocken würde. Hatte mich noch auf Driveclub gefreut aber das wird ja nix, was schon recht peinlich ist.
Amazon hat jetzt ne ganz nette Aktion für PS4 Vorbesteller.
Bestelle 2 Games und bekomme 1 gratis.
Amazon.de: Games: PS4-Games im Angebot vorbestellen

Kann man in die PS4 eigentlich eine größere Festplatte einbauen oder anschließen?
Du kannst eine 2,5" Festplatte mit maximal 12,5mm einbauen.
Ich selbst werde die Platte auch gleich zu Release austauschen. Vermutlich durch eine SSHD.
Ich überlege nur ob 5400rpm oder 7200rpm.
Ich tendiere aber zu 5400, da eine 7200rpm Platte auch mehr Hitze erzeugen dürfte.