Anhand des Vergleichsvideos sehe ich auch eine (deutliche) Verschlechterung der Vegetation.Wobei andere Stellen auch wieder besser aussehen. Siehe Vegetation.
Das Spiel ist eben noch zwei Jahre in Entwicklung gewesen und unterliegt weiterhin Änderungen. Vergleichbar eigentlich mit The Witcher 3, als man noch einige Änderungen an visuellen Effekten und Co vorgenommen hat
CD Projekt spricht über das Downgrade-Problem von The Witcher 3 • Eurogamer.de
Hm, TLOU2 wurde grafisch ganz schön beschnitten wenn man sich diesen Vergleich hier ansieht
Texturen, Partikel, Effekte und vor allem die Beleuchtung. Ändert natürlich nichts daran dass das Spiel technisch erstklassig ist, aber an die 2018er Demo kommt es nicht heran. Und warum man einen alten Fake-Joel in den Trailern verwendet um die Spieler und Fans zu täuschen verstehe ich bis jetzt immer noch nicht.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na sicher, nur die Progressiven können die Botschaft entschlüsseln.

Ich konnte bisher auch nichts verwerfliches im Spiel erkennen. Weiß jemand nach wie vielen Stunden das los gehen soll? Ich bin jetzt bei ~ 6 Stunden Spielzeit und gerade in dem Gebiet fertig was man im Trailer gesehen (Stadt wo Ellie auf dem Pferd sitzt).
Werde heute hoffentlich eine etwas größere Spiele Runde einlegen können ^^
Dumm nur, dass die vermeintlich Degressiven offenbar eher verstehen was sich die „Normies“ wollen als die Progressiven. Mit Normies sind die gemeint, die mit Get woke go broke, erzwungene Diversität, Inklusion, etc. eher nicht vertraut sind.
Ich bin ja auch noch bei ~5h Spielzeit stecken geblieben. Hatte unter der Woche bisher auch keine Gelegenheit.Ich konnte bisher auch nichts verwerfliches im Spiel erkennen. Weiß jemand nach wie vielen Stunden das los gehen soll? Ich bin jetzt bei ~ 6 Stunden Spielzeit und gerade in dem Gebiet fertig was man im Trailer gesehen (Stadt wo Ellie auf dem Pferd sitzt).
Werde heute hoffentlich eine etwas größere Spiele Runde einlegen können ^^

Ich konnte bisher auch nichts verwerfliches im Spiel erkennen. Weiß jemand nach wie vielen Stunden das los gehen soll? Ich bin jetzt bei ~ 6 Stunden Spielzeit und gerade in dem Gebiet fertig was man im Trailer gesehen (Stadt wo Ellie auf dem Pferd sitzt).
Wie gesagt fand ich es bis ca. 80% auch sehr gut nur das Ende war für mich kleinbisschen zu überstrapaziert wenn auch spannend.
Da wird halt schon der ein oder andere Charakter leicht demontiert.
Mehr kann man dazu nicht sagen da man es selber erleben und bewerten muss.

„Und wir wollten, dass es eine Herausforderung ist oder? Ja, es gibt Spiele, die nur ein Komfortessen sind. Doch das hier ist keines dieser Spiele. Es gibt Momente im Spiel, die Komfortessen sind, und es gibt Momente, die emotional wirklich herausfordernd zu spielen sind. Das ist Teil des Designs.“
Versuch doch mal zu argumentieren ohne das Gegenüber zu diskreditieren. Weil Diskreditieren bzw. Abwerten ist eine Handlung um den Anderen unter sich zu stellen, anstatt dass man „auf gleicher Augenhöhe“ sich begegnet. Ich für meinen Teil habe Dich nicht persönlich angegriffen.

Und ich habe auch nicht politisiert, sondern Neil Druckmann.
Trashtalk? Na klar! Ist alles reine Einbildung! Ist auch Einbildung, dass die ganzen anderen Woke-Hijacks, wie Star Wars, Star Trek Discovery/Picard, Terminator Dark Fate, etc. entweder zu einem sich Abwenden des Publikums, oder direkt zu Verlusten geführt hat.
Aber der deutsche Michel weiß es natürlich wieder besser, und alles andere sind engstirnige, degressive Wutbürger. Sicher doch! Wer steckt hier wen in ne Schublade? Wutausbrüche, weil ich hier Kritik (und nicht nur die meinige Vorbringe). Und ich habe auch nicht politisiert, sondern Neil Druckmann.
Versuch doch mal zu argumentieren ohne das Gegenüber zu diskreditieren. Weil Diskreditieren bzw. Abwerten ist eine Handlung um den Anderen unter sich zu stellen, anstatt dass man „auf gleicher Augenhöhe“ sich begegnet. Ich für meinen Teil habe Dich nicht persönlich angegriffen.
Aber das gelingt den Leuten im Forum offenbar einfach nicht. Man bildet sich ne Meinung ohne Hintergrundwissen, und wenn man sachlich nichts auf die Pfanne kriegt oder keine wird halt abgestritten und verunglimpft. Man sieht mal wieder das ein großer Teil der hiesigen Bevölkerung trotz 1933 und Oktober 1949 nichts dazugelernt.