Natürlich behauptest Du das als extremer Konsolen bzw Sony Anhänger.
Mit der Realität hat es nichts zu tun, denn Deine so hochgelobte Konsolenversion entspricht zum Teil nicht einmal den @Low Settings der PC Version.
Wenn ich mit Konsolengrafik spielen möchte (was zum Teil ja nicht geht weil sie zu niedrig ist) kann ich auch auf absoluter Krückenhardware spielen.
ich installier mir doch nicht den ubisoft dreckslauncher um assassins creed odyssey dort accountgebunden um 50€ zu kaufen, wenn ich das teil einfach um 20€ auf disc in die ps4 slim schiebe und loszocken kann.
mit der option es auch wieder verkaufen zu können.
ich habe den ubisoft dreckslauncher zuletzt glaube ich vor 4 jahren gesehen. mein account ist noch vorhanden, nur eben inaktiv.
weiß nicht mal mehr was für games ich dort habe. bin froh den ubisoft dreckslauncher nicht mehr installieren, updaten zu müssen.
vermutlich wurde der mittlerweile sogar automatisch wegen inaktivität gelöscht.
es juckt mich nicht, ubisoft sieht von mir für den accountgebundenen dreck, den sie in ihrem dreckslauncher anbieten keinen einzigen cent mehr.
der verein hat doch sowieso fast nur miese games. was ist denn gut von ubisoft?
aja ... rayman legend und ggf. odyssey. der rest ist für die tonne. origins war eine beta für odyssey.
die gesamte AC reihe ist doch im prinzip müll bis auf black flag und odyssey. das sind die einzigen zwei guten AC games.
ubisoft ist so unbedeutend, das ich mir ihren dreckslauncher nicht wirklich erklären kann. die sollen ihren dreck bei steam releasen und auf ihren launcher verzichten. dann wären so leute wie ich vielleicht noch kunde...