Wäre doch als Konsument zu begrüßen wenn man nicht spezifische Hardware für Exclusives kaufen muss, ist für mich ein guter Trend, hoffe sie sind damit erfolgreich.
Die wenigsten Leute die darüber nachdenken Horizon Zero Dawn zu spielen werden eine 2080ti zuhause haben, das sind dann wohl die Leute denen man die Konsolen verkaufen möchte.
Finde ich nicht gut.
Die Grafik der exklusiven Sony Games ist immer überragend und wenn der billigste Billo Pc mit berücksichtigt werden muss, kann das nicht gut sein.
Keine Ahnung wie sich das für Sony lohnen kann......
Ich zahle aktuell für Konsole so viel extra:
Controller, Games, PlayStation Network.......
Das würde am PC auf ein Minimum schrumpfen.....
Warte ich halt 2 Jahre bis die ps5 Games am of erscheinen......zahle aber dann eben 7 Jahre (eine konsolengeneration) keine 60€ jedes Jahr für psn, keine 200€ für meine Controller....kann doch für Sony nicht besonders sinnvoll sein.
Zudem gehen ja Sony auch andere Gelder dadurch verloren.
Wenn jemand bspw. Fortnite auf der ps4 spielt, dann bekommt Sony bei Store Käufen einen geringen teil.
Wenn es keinen Grund mehr durch exklusives gibt sich das Spiel auf ps4 zu holen, verdient Sony da auch nix mehr.
Und ich denke langfristig wird die Qualität der exklusiven massiv leiden. Riesen Fehler von Sony.
Ich würde bei einer solchen Taktik im Prinzip dann ganz auf Sony verzichten und nurnoch den PC mit Gamepass und meine Switch nutzen.......und das obwohl ich Riesen Sony Fan bin.....aber so können die mir gestohlen bleiben....und ich ziehe sowas immer absolut eisern durch
.gif)