Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Die Garantie dürfte doch dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, oder was meint ihr ? :ugly:

PS: In Knack sehr leise, bin gespannt, was GTA5 etc. von der Lautstärke sagen.

Warum ? War mir zu laut, WLP getauscht gegen Artic MX2 und jetzt noch das kleine Loch :devil:

Anhänge

• 2015-01-09 19.17.08.jpg
    2015-01-09 19.17.08.jpg
    726,4 KB · Aufrufe: 62
Ist das Ding wirklich so laut bei dir? O.o
Ich kenne ja selbst die Vorzüge eines leisen Systems, aber die Ps4 nehme ich so gut wie nie wahr von der Lautstärke - und auch sonst keiner meiner Kumpels^^

Das ist jetzt meine dritte PS4, die erste war Mega-Laut, hab ich umgetauscht, die zweite war auch zu laut, diese jetzt ist auch zu laut, in GTA 5 dreht sie immer noch ordentlich auf -.-

Langsam habe ich echt keine Lust mehr auf den Brüllwürfel, wie gesagt, ich bin anderes gewohnt.

mal schauen, vielleicht pack dich auf die PS4 einfach nen CPU Kühler mal schauen.. Kann ja nicht angehen, das die so laut ist.

Ich hab auch eine MSI gtx 970,einen Alpenföhn Brocken Echo sowie ein Fractal Gehäuse -super leise und doch finde ich die Ps4 sehr leise in den aller meisten Fällen ^^
Aber jeder nimmt anders wahr

Meine PS4 steht auch hochkant, wurde nicht modifiziert oder sonst was und wird bei manchen Spielen eben etwas lauter.
Störend ist dies aber nicht.
Da fand ich die Lautstärke meines PC's als dieser noch eine Referenz GTX 680 drin hatte wesentlich unerträglicher

Würdest du in ein paar tagen/Wochen mal fix ein statement zum controller geben?
Ob der sich verfärbt und/oder stark schmutzig wird.

Möchte mir den auch gerne leisten als zweitcontroller, bin aber noch etwas unschlüssig

Zurück