Weis hier zufällig jemand ob die Version des Resident Evil Remakes das Heute erschienen ist auch im Deutschen Store Uncute erhältlich ist(also Inhalts gleich mit den anderen Versionen ) oder ist die geschnitten?
Edi:Es geht um die PS 4 Version
Bloodborne PlayStation 4 model announced for Japan - Gematsu
sieht ganz schick aus,wäre interessant ob die es nach Europa schafft ^^

Da reicht ja ansich n Aufkleber.Bloodborne PlayStation 4 model announced for Japan - Gematsu
sieht ganz schick aus,wäre interessant ob die es nach Europa schafft ^^
Da reicht ja ansich n Aufkleber.
So spektakulär ist das ja nicht.

Ich muss jetzt grad mal ein bisschen Luft ablassen.
Ja, ich nehme meine 10% Rabatt nun doch in Anspruch, um epische 30 Cent zu sparen.
Punkt 1: Kann man keine Zahlungsinformationen hinterlegen? Ich muss JEDES beschissene Mal meinen Perso rauskramen und die elendigen ID-Codes eingeben. Die Zahlungsabwicklung dauert dann halt mal 5 geschlagene Minuten, woanders geht das mit einem Klick.
Punkt 2: Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mit Paypal zahlen möchte. Aber in welchem verkackten Jahrhundert leben wir eigentlich, dass wir nicht einfach den entsprechenden Betrag X zahlen können, sondern nur aufgefordert werden, das Konto mit 5, 10, 15, usw. Euro aufzuladen? Das geht ÜBERALL. Auch mit Paypal.
Mir platzt hier gleich der Kragen.
Hast du einen Acoount bei folgenden Seiten?:PSN Karten gibts in jeden 3 Geschäft und führt zu besserer Datensicherheit

Ha wechseln wir lieber die verbarrikadierung von Afghanistan nach Gutalemala. Dort herrscht nämlich nicht so eine große Bombenstimmung wie in Afghanistan.![]()

für was auch. Wenn ich was kaufe mach ich das auf normalen weg, Ich bin kein Blogging opfer der bei Youtube , Gmail etc brauch. Jeder Anbieter wo ich was kaufen kann bietet die Option "Überweisung". Ich habe weder Twitter noch facebook.... Ich habe reale freunde und finde dort auch meine Frauen ... Youtube funktioniert auch ohne acc und Skype ist das einzigste was ich habe und dort lautet meine Email Adresse dfkgkjd@web.de (oder ähnlich) und war in 2 sec erstellt.... meine Daten sind dort ebenfalls warlos getippte buchstaben.... man kann sich schon im netz schützenDas schon aber mit name und adresse kannste kaum was anfangen .... mit der Perso ID sieht es aber ganz anders aus... damit kann ich händyverträge etc auf deinen namen bestellen , kredite beantragen etcoder hast du in deinem Leben schon einmal was im Internet bestellt und es zu dir liefern lassen

Hab mal ne eventuell sehr merkwürdige Frage.
Kann man irgendwo im PSN sein Geburtsdatum finden ?
Ich habe dort einen Account seit 2007, damals war ich noch nicht alt und schlau genug mir ein sinnvolles Geburtsdatum auszudenken, welches man sich leicht merken kann.
Jedenfalls weiß ich es einfach nicht mehr.
Meint ihr wenn man den Playstation Support anruft, dass diese einem das Geb. Datum sagen werden, wenn man beweist das man derjenige ist, dem der Account gehört ?
Ich brauche das Geb. Datum zwar gerade nicht, aber falls man mal das PW vergessen sollte, dann brauch ich es.
Man kann jetzt sagen was man will, dass ich z.B. selber Schuld bin usw. .... Aber ist nun 8 Jahre her, kann es auch nicht mehr ändern![]()