Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Du hast quasi freundlich gesinnte NPCs gekillt.;)
Deren Questline ist futsch. Ist aber nicht sonderlich schlimm.

Mein Tip, wenn sich ein Gegner mit dem Stick nicht fokussieren lässt (vor dem ersten Angriff), ist er meist nicht feindlich.

Sind somit eventuell auch Trophäen für das Spiel futsch :D? Wäre schade, erspiele diese nämlich ziemlich gerne. Wäre aber nicht so schlimm wenn dem so ist.

Außerdem, was sind denn empfehlenswerte Rüstungen für den Anfang? Hab im Moment die Yharnam Rüstung komplett an, aber nachdem Friedhof eine Hunter Rüstung gefunden und durch Eileen the Crow noch ihre Rüstung die aber auch ziemlich teuer ist.
Bin generell mit dem Stats-System etwas überfordert, also was die Rüstungen so bringen und worauf man achten sollte etc.
Beim Skillen bzw. Leveln weiß ich auch nicht so 100% was ich hochleveln soll, hab bisher immer Stärke, Vitalität und Stamina hoch gemacht - Sollte ich mich auf ein bestimmtes Attribut besonders fixieren?

Sind somit eventuell auch Trophäen für das Spiel futsch :D? Wäre schade, erspiele diese nämlich ziemlich gerne. Wäre aber nicht so schlimm wenn dem so ist.

Außerdem, was sind denn empfehlenswerte Rüstungen für den Anfang? Hab im Moment die Yharnam Rüstung komplett an, aber nachdem Friedhof eine Hunter Rüstung gefunden und durch Eileen the Crow noch ihre Rüstung die aber auch ziemlich teuer ist.
Bin generell mit dem Stats-System etwas überfordert, also was die Rüstungen so bringen und worauf man achten sollte etc.

Bei den Rüstungen nimmt es Bloodborne nicht so Ernst.
Bei Dark Souls gibt es gravierende Unterschiede, bei BB nicht. Hier ist eher wichtig, das du auf die Werte Feuer, Arkan, Blitz usw achtest, je nach Gegner was du gerade brauchst.

Beim Skillen bzw. Leveln weiß ich auch nicht so 100% was ich hochleveln soll, hab bisher immer Stärke, Vitalität und Stamina hoch gemacht - Sollte ich mich auf ein bestimmtes Attribut besonders fixieren?

Vit ist als Anfänger nie verkehrt.
Stamina ist imo bei BB bisschen zu vernachlässigen, da deine Leiste sich sehr schnell füllt. Mit 15-20 Stamina kommst du durch das komplette Spiel.
Ansonsten wähle Stärke oder Skill, je nachdem welche Waffen du bevorzugst.
Ich würde mich auf eines der beiden konzentrieren. Den Rest kannst erst mal vernachlässigen.

Und was ist mit der physischen def? Sollte man auf die nicht auch achten neben den Feuer, Arkan und Blitz Werten?

Und beim Skillen hab ich dann ja bisher nicht viel falsch gemacht, danke! :)

Die physischen Def Werte Unterscheiden sich nicht sehr stark.
Klar kannst drauf achten, aber ob es zB 80 oder 100 hat wirst kaum merken.

Das ist so ein befriedigendes Gefühl wenn man die ganze Zeit versucht nen Boss zu killen (in meinem Fall blood-starved beast), dann dauernd draufgeht und man soviele Blood Echoes farmt um sich hochzuleveln und man es deswegen dann schafft :D
Bloodborne macht echt süchtig

Das Game war ein echter Kracher.
Habs drei mal durchgespielt.

Die Spiele von From Software sollen genau das vermitteln, das befriedigende Gefühl das man hat wenn man x geschafft hat. Einfach :daumen:

Ein nicht ganz so gutes Gefühl ist es aber, wenn man durch die Welt spaziert und sie erkundet und man hofft, dass man nicht in nen Boss Raum gelangt und man dann vor nem Tor steht, man sich denkt dass man da besser nicht reingehen sollte da dort eventuell n Boss kommt und man dadurch einen anderen Weg geht wo dann der Boss kommt :D
War dort eben bei Cathedral Ward, bin dann durch das main gate wofür man sich entweder für 10000 Echoes nen Schlüssel kaufen kann oder eben das blood-starved beast killt und man andersrum durchgeht und dann bin ich dort hoch wo so 2 Typen mit nem Kreuz stehen, was ne rote Aura um sich hat (dieses Fenzy Zeug). Die hab ich gekillt, bin dann nach rechts wo man so nen Weg runter gehen kann und man in einen größeren Raum kommt wo in der mitte n blauer Kreis ist und weiter hinten eine tür die geschlossen ist... Ich geh an die Tür, plötzlich werd ich von was unsichtbarem gepackt und one-hit gekillt...
Hab mich auch erstmal gewundert was das war, und oben bemerkt das es ich 1 Insight mehr hab, das war dann wohl ein Boss... xD

Edit: Ich bin gerade mit 50.000 Blood Echoes rumgelaufen und werde von so nem Viech gekillt worauf hin ich nach meinem Tod in Yahar'gul "gespawnt" bin. Jetzt sind meine Blood Echoes weg, dann dacht ich mir ich benutz die Bold Hunter's Mark und komme da wieder raus.. pustekuchen.
Wie komm ich denn jetzt wieder an meine Blood Echoes?

Edith: Okay hab ne Lampe gefunden und bin wieder im Hunters Dream, die Blood Echoes sind dann hoffentlich bei dem, der mich gekillt hat sonst krieg ich nen Anfall :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja deine Bloodechoes bleiben da natürlich liegen.
Der Gegner (oder auch Kidnapper) der dich gekillt hat ist wohl absichtlich sehr stark. Eben das man auch an ihm mal scheitert und nach Yarhagul kommt.
PS: Das war kein Boss wo du meintest. Du bekommst später einen Gegenstand, dann wirst du merken was dort zu tun ist.

PPS: Für weitere Diskussionen zu dem Thema sollte man vielleicht eher DIESEN Thread nutzen.

Sony hat heute Evolution Studios geschlossen. Die Macher von DriveClub, Motorstorm und WRC.

Zitat:
"Als Teil dieses Prozesses haben wir die aktuellen Pläne und Projekte für den kurz- und mittelfristigen Zeitraum überprüft und bewertet und dabei beschlossen, an der europäischen Studio-Struktur einige Änderungen vorzunehmen", so Sony. "Als direktes Resultat haben wir beschlossen, dass das Evolution Studio geschlossen wird."

Hört sich nach noch mehr rollende Köpfe in europ. Studios an.

Tut es nicht, aber schönes Marketingvideo.:devil:

Das Spiel sieht zweifellos toll aus, aber wenn man sich The Division, ROTR, Quantum Break und co. anschaut dann gehört Uncharted 4 sicher zu den sehr schönen Spielen, aber grafische Maßstäbe setzt es sicher nicht.

Alles Konsolenports haha sogar bei The Division war die One die Leadplattform.

Sony hat heute Evolution Studios geschlossen. Die Macher von DriveClub, Motorstorm und WRC.

Finde ich mega schade.
Driveclub war zwar zu Release im Oktober 2014 echt nicht gut, aber nach ein paar Monaten hat sich das Spiel schon ordentlich verbessert, so im Januar 2015. Mittlerweile sind so viele Patches erschienen und auch soviele Free-DLC's, das Spiel hat echt nichts mehr mit dem Driveclub zu tun was da 2014 erschienen ist.
Spiele das Spiel echt gerne, im Moment kommt in meinen Augen auch kein anderes Rennspiel dran, sei es das Gameplay oder die Grafik :P

Ich frage mich aber wie es nun mit Driveclub weitergeht was halt Updates und DLC's betrifft... Motorstorm kann man sich dann wohl abschminken

Zurück