Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Hab mal ne Frage an die MGS V zocker unter euch.
Wenn ein bestimmter Abteil in der Motherbase voll ist z.B die Informationseinheit und in dieser sich ein Mitarbeiter befindet der Rang B hat und ich einen extrahiere der A++ hat, wird der B Typ dann einfach durch den A++ automatisch ersetzt und der B Typ kommt in den Wartebereich bzw. in den nächstbesten freien bereich ?
 
Hallo,

Ne Frage, habt ihr manchmal diese komische Klacken an der PS4? Ich habe mich schon seit einige Monaten gefragt, woher diese komische Klacken kommt... Nun hab ich bemerkt, dass es von der Ps4 kommt. OK, es ist ja Plastik und mit der Hitze und so weiter, aber das Problem besteht auch nach 2 Std. Mit dem App von Handy geht es schon auf 75-80db. Selbst die Ps4 schwankt immer zwischen 65 bis 70db, ist auch viel lauter geworden, als damals.
 
Hallo,

Ne Frage, habt ihr manchmal diese komische Klacken an der PS4? Ich habe mich schon seit einige Monaten gefragt, woher diese komische Klacken kommt... Nun hab ich bemerkt, dass es von der Ps4 kommt. OK, es ist ja Plastik und mit der Hitze und so weiter, aber das Problem besteht auch nach 2 Std. Mit dem App von Handy geht es schon auf 75-80db. Selbst die Ps4 schwankt immer zwischen 65 bis 70db, ist auch viel lauter geworden, als damals.
Also ich hab das Knacke auch nur nach einem Kaltstart.
Wenn sie länger an ist, verschwindet das Knacken.
 
Kennt jemand von euch ein Stereo In-ear Headset was mit der PS4 kompatibel ist? Das von der Vita soll wohl funktionieren, aber vielleicht kennt noch jemand Alternativen.
 
Ich habe mit Amazon gesprochen, seit gestern macht es dieses Geräusch, aber nur wenn die komplett aus ist und dann einlege...dass hatte niiie gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=VS-THuzaTZM
Laut Amazon kann ich mein Geld zurück erstattern oder ne neue Ersetzen. Star Wars Edition Bundle Ps4 vorbestellen oder Destiny Edition Bundle White Ps4 holen,hm^^.
So klingt meine ps4: https://www.youtube.com/watch?v=Uju3BxlHgTI
 
Zuletzt bearbeitet:
Jain ..... Jede PS4 "Brandet" seine Verbaute HDD. Sprich du kannst deine Spieldaten etc nicht einfach drauflassen -> da einbauen und fertig ist alles.

Sprich Spieldaten Sichern -> HDD umbauen -> USB Stick mit der Firmware ziehen -> Installieren und alle daten vom USB Stick auf die PS4 ....
Einfacher wäre es wenn du die Clone Funktion nimmst ...2x PS4 nebeneinander stellen und per Copy Tool die Daten automatisch clonen lässt.... aber dadurch hätteste ja nicht deine HDD in der 2ten Console
 
Checke das gerade nicht meine PS4 zu Sony zu schicken, auf der Seite werden nur ein paar Fragen gestellt. Mir wäre ehrlich gesagt auch lieber ich könnte sie im
Blödia Markt wo ich sie gekauft habe, abgeben und die schicken sie ein. Garantie ist noch drauf die PS4 habe ich jetzt ca. 10 Monate.
Muss oder kann der Blödia Markt Geräte zu Sony schicken oder besteht die Möglichkeit dass sie vor Ort im Blöd Markt ausgetauscht wird ?
 
Ich weiß nicht genau was Media Markt mit Konsolen macht aber alles andere konnte Ich bisher einfach umtauschen. Ich habe für meinen DS4 damals eine Mail an den Sony-Support geschickt, dieser "Fragenkatalog" beinhaltet nur Müll. Die Leute beim Service sind auch nicht das Gelbe vom Ei, zumindest nicht alle. Ich wünsche dir viel Glück und Geduld :D
 
Sind bei Destiny bei dem 18 GB grossen Patch die Erweiterungen schon dabei ? Habe gerade den Code eingegeben, es lädt aber nichts runter:what:

Ist die PS Plus Version von Metal Gear Ground Zeros die gleiche die es im Laden mal für 20€ zum kaufen gab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ein Spiel welches ich im PSN gekauft habe verleihen? Mein Dad hat auch eine PS4 und würde ein Spiel von mir gerne spielen.

@ Bios OC: Ja ist das gleiche Spiel.
 
Kann ich ein Spiel welches ich im PSN gekauft habe verleihen? Mein Dad hat auch eine PS4 und würde ein Spiel von mir gerne spielen.

@ Bios OC: Ja ist das gleiche Spiel.

Es gibt eine Variante die ich mit einem Freund immer benutze, man muss sich von der PS4 deines Vaters in deinen Account einloggen, und ihn als Primären Account aktivieren. Danach den Download des gewünschten Spieles starten. Dann kann er wieder auf seinen Account wechseln und das Spiel wird dort heruntergeladen und ist Spielbar.

Ich teil so immer meine Spiele mit einem kumpel und jeder zahlt die hälfte, eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht ^^
 
Es gibt eine Variante die ich mit einem Freund immer benutze, man muss sich von der PS4 deines Vaters in deinen Account einloggen, und ihn als Primären Account aktivieren. Danach den Download des gewünschten Spieles starten. Dann kann er wieder auf seinen Account wechseln und das Spiel wird dort heruntergeladen und ist Spielbar.

Ich teil so immer meine Spiele mit einem kumpel und jeder zahlt die hälfte, eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht ^^

Okay Danke für den Tipp. Klingt iwie als wenn das von Sony nicht gewollt ist :D Kann ich dann mein Account von mein Vater seiner PS4 wieder deaktivieren (das er nicht der Primäre Account ist)?
 
Okay Danke für den Tipp. Klingt iwie als wenn das von Sony nicht gewollt ist :D Kann ich dann mein Account von mein Vater seiner PS4 wieder deaktivieren (das er nicht der Primäre Account ist)?

Der Account muss glaube ich dann Primär bleiben, sobald er nicht mehr aktiviert ist kann dein Vater die Spiele nicht mehr Spielen.. (Glaube ich ). Aber für dich hat es keinen Nachteil ob dein Vater deine PS4 als Primär hat, du kannst trotzdem noch alles Spielen, also man selbst merkt eigentlich nichts davon das man die Spiele mit jemand anderen teilt.

Einfach mal "PS4 Gameshare" googeln :daumen:

Klingt vielleicht ein bisschen kompliziert, aber ist eigentlich ganz einfach und Legal ^^ (Klappt auch bei Multiplayer spielen)
 
Zurück