Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Detroit könnte interessant werden. Hätte nie gedacht das die aus Kara ein Game machen.
Boundless(?) sah auch recht nice aus.
Das VR Game von Crytek, alle Achtung.

jo, waren einige neue interessante games dabei, vor allem das crytek game für playstation vr mit den dinosaurier :wow: :wow: :wow:
oder das neue quantic dream game (detroit) was wieder ein erlebnis schlechthin sein wird. geile pressekonferenz wie immer bei sony!

She is
alive.gif

Erinnert sich noch wer an Kara?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt in Entwiklung
Detroit: Become Human
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
1.jpg 2.jpg

Wild
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
natürlich erinnert man sich an Kara, das war eine beeindruckende demo von quantic dreams. war ja nur eine frage der zeit bis die ankündigung kommt. scheint so, als würde es ein sehr gutes game zu werden, mit viel story zum nachdenken. wie werden sich bots in zukunft verändern und verhalten? wie gehen die menschen damit um? sehr interessantes game! und auch die anderen wie Wild oder robinson für vr sehen sehr gut aus!

natürlich erinnert man sich an Kara, das war eine beeindruckende demo von quantic dreams. war ja nur eine frage der zeit bis die ankündigung kommt. scheint so, als würde es ein sehr gutes game zu werden, mit viel story zum nachdenken. wie werden sich bots in zukunft verändern und verhalten? wie gehen die menschen damit um? sehr interessantes game! und auch die anderen wie Wild oder robinson für vr sehen sehr gut aus!

Als ich damals die Techdemo zu Kara gesehen habe hat sie mich umgehauen und berührt. Jetzt wo ich weiß dass das Spiel dazu auch kommen wird bin ich total kribbelig. Ich stehe total auf solche Geschichten und freue mich extrem darauf.

Ich weiß das man nicht viel sieht, aber auch hier juckt es mich gewaltig in den Fingern nach einem Aktuellen GT.
Eingebundener Inhalt

Und RIGS. Auch für PS VR.
Eingebundener Inhalt
Lol...Volksfluge.:ugly:

Und auch die Robinson VR demo hat mir gefallen.
Das erste Crytec Spiel worauf ich richtig heiß bin. Das es fazu auch noch ein VR Spiel ist, macht es nur noch interessanter. Geld für die PS VR habe ich schon zurückgelegt.
Eingebundener Inhalt

Robin...are you ready for a different game?
Und ich...:D

Eines muss man Sony lassen. Sie liefern auch Spiele für ihre Zusatzhardware.

Zuletzt bearbeitet:
weiß man schon wann playstation vr erscheinen wird, und was es kostet?? jeder der es bisher ausprobieren konnte, war total begeistert und fand es super! auch bei der pk hat man ja die leute bei dieser demo gesehen, wo man in hunderten meter höhe über diesen balken gehen musste. fast alle sind umgekippt und manche haben geschrien wie am spieß :D:lol:

weiß man schon wann playstation vr erscheinen wird, und was es kostet?? jeder der es bisher ausprobieren konnte, war total begeistert und fand es super! auch bei der pk hat man ja die leute bei dieser demo gesehen, wo man in hunderten meter höhe über diesen balken gehen musste. fast alle sind umgekippt und manche haben geschrien wie am spieß :D:lol:
Es wurde gesagt "der Preis einer Konsole". Ich denke also zwischen 200-400€.
Egal, habe 500€ dafür reserviert und möchte auch soetwas erleben.
Eingebundener Inhalt

Und hier noch Gravity Rush 2.:banane::banane::banane:
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
würde auch bis 500 euro bezahlen, das erlebnis muss der wahnsinn sein! ich frage mich nur wie ich solche spiele wie robinson oder until dawn aushalten soll mit vr, da geht mir schon am htdv die pumpe!!

Detroid ist das einzige was mich interessiert, die anderen 08/15 Spiele wie Wild oder Rigs sind uninteressant.

Robinson würde ich mir nur für den PC holen, 300 oder 400 Euro für die Playstation VR welche dann anscheinend nur spärliche VR Erfahrung wiedergibt werde ich garantiert nicht zahlen, dann lieber was richtiges mit Oculus Rift oder HTC Vive.

Detroid sieht aber gut aus, ich hoffe das wird ein storyintensives Spiel und kein Flop wie The Order 1886.
Ich gehe mal davon aus dass es mehr eine Spielerfahrung wie Heavy Rain wird, also quasi ein interaktiver Film?
Oder wird es ein "richtiges" Spiel?
Weiß man irgendwas davon?

Detroit könnte interessant werden. Hätte nie gedacht das die aus Kara ein Game machen.
Boundless(?) sah auch recht nice aus.
Das VR Game von Crytek, alle Achtung.

Bin ich der Einzige,der mit VR nicht so richtig warm wird? Zumindest das Dk2 von OR hat mich nicht überzeugt,deshalb ließ mich der Teil gestern auf der PK auch relativ kalt. ^^Aber mal langsam:

- Robinson,das Dinospiel von Crytek (Mischung aus Portal und Dinos) sieht schon echt interessant, aber Crytek hat mich bisher nie so überzeugt und soll ja auch an PS VR gebunden sein,also fällt es wohl für mich raus.
- Dann der Nachfolger zu Until Dawn,muss irgendwann mal den Erstling nachholen,auch aber so ein VR Spiel.
- Boundless sieht auch gut aus,aber das Minecraft Prinizip war nie so meins,wird aber bestimmt seine Abnehmer finden
- Detroit,der Storyansatz bietet massiv Potential,habe zwar anfangs diese interaktiven Filme/Spiele nicht so berauschend gefunden aber wenn man das wirklich vernünftig umsetzt,dann freue ich mich drauf.
- Horizon Zero Dawn,sieht super atmosphärisch aus,aber bin nach wie vor skeptisch wegen der OpenWorld Sache
- Wild,weiß zwar immer noch nicht wohin man genau will,aber sieht faszinierend aus.Zudem sitzt da Michel Ancel am Spiel,und der ist für recht kreative Titel bekannt,wie die Rayman Reihe oder Beyond Good&Evil - bin gespannt
- No Mans Sky,vom Artdesign echt schön,aber ich bezweifle,dass das Spiel genug Motivation bieten wird.Erinnert mich etwas an die Versprechen von EliteDangerous,wo man Tausende von Sternen/Planeten voller Tatendrang erkunden kann.
- Gravity Rush 2 klingt nach Spaß,schon der Erstling war eine schöne Überraschung :)
- Ratchet and Clank war ein JumpnRun meiner Kindheit,werde ich mir wohl auch zu gegebener Zeit holen.

Und irgendwie waren da noch 2-3 Titel,aber fällt mir grade nichts zu ein.Jedenfalls hat Sony paar echt potentialstarke und auch ungewöhnliche Titel im Ofen .Finde ich super,im Triple A Segment traut man sich ja mittlerweile fast gar nichts mehr,siehe die Erscheinungen der letzten Jahre.Wäre auch schön,wenn man das voll ausnutzt,bei TheOrder hat man imo Potential verschenkt,wenn man sich Konkurrenten wie "The Life is Strange" anschaut.

PS: Hätte gerne mal was zu TLG,FF7 oder Shenmue 3 erfahren,aber dauert wohl noch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige,der mit VR nicht so richtig warm wird? Zumindest das Dk2 von OR hat mich nicht überzeugt,deshalb ließ mich der Teil gestern auf der PK auch relativ kalt. ^^

Nein bist du nicht. Die Chancen das ich mir VR hole stehen bei ~20%.
Lässt mich genau so kalt wie 3D.
Nichtsdestotrotz gebe ich zu das mir die Robinson Demo gefallen hat.

PS: Hätte gerne mal was zu TLG,FF7 oder Shenmue 3 erfahren,aber dauert wohl noch. :(

Das nichts zu TLG kommt, wundert mich auch.
Für FF7 und Shenmue 3 (oder auch Nier) wird es einfach noch viel zu früh sein. Das sind eben so Titel die niemals vor 2017 kommen.

Nein bist du nicht. Die Chancen das ich mir VR hole stehen bei ~20%.
Lässt mich genau so kalt wie 3D.
Nichtsdestotrotz gebe ich zu das mir die Robinson Demo gefallen hat.
Das nichts zu TLG kommt, wundert mich auch.
Für FF7 und Shenmue 3 (oder auch Nier) wird es einfach noch viel zu früh sein. Das sind eben so Titel die niemals vor 2017 kommen.

3D wurde auch als der neue Trend verschrien vor einigen Jahren,hat mich aber auch nicht interessiert.Mal schauen,was man aus VR macht.
Gut wahrscheinlich ist es noch zu früh für FF7,Shenmue 3,Nier 2 (stimmt das fehlte mir auch) und Kingdom Hearts 3 (wobei das Spiel ist seit Ewigkeiten angekündigt) ,aber Sony ist von den aktuellen Großen neben Square die Anlaufstelle für solche Spiele.Hätte in die Richtung schon gerne was erwartet. ^^

3D war nur eine Spielerei, nicht ansatzweise mit VR zu vergleichen. VR wird wahrscheinlich das gaming wie wir es heute kennen neu definieren!

Ich selbst konnte VR noch nicht ausprobieren auf der Gamescom waren die schlangen einfach zu lang, aber man hört nur verdammt positives über VR (abgesehen von Motion sickness).

Ich weiß nicht,mit der Zeit mag man zwar vergessen,dass man diese Brille auf dem Kopf hat,aber so ganz wohl gefühlt habe ich mich trotzdem nicht.Zudem frage ich mich für viele Spiele sich das am Ende richtig lohnt,Cockpitsimulationen,recht langsame Spiele aus der Egosicht (Adventure,Horror) und sonst? Abwarten bzgl VR Gaming ,VR sehe ich allerdings in anderen Lebensbereichen als mögliche Revolution an.Vielleicht wird VR Gaming nur am Ende für eine ganz bestimmte Gruppe interessant sein?
Mir ging es auch nicht darum die Technik 3D mit VR zu vergleichen,sondern dass der Hype damals sehr ähnlich war. ;)

@ Rizzard das mit Shadow of Beast ist mir komplett entgangen,schön wohl für viele Nostalgiker dieses Retro Klassikers.^^

Naja, die Möglichkeiten der Immersion sind bei VR viel größer als simples 3D. Ich sehe da echt riesiges Potential. Stell dir in ein paar Jahren vor wie viele Gamer eine VR Brille tragen und auf eine art Laufband und Handschuhen eine Art Holodeck simuliert wird. Solche 3D oder 360° Laufbänder werden gerade entwickelt oder sind schon auf dem Markt. Handschuhe mit Sensoren gibt es auch und jetzt kommen nocht VR Brillen die was Taugen.
Ich würde mir sogar ein extra Spielezimmer für soetwas bauen/mieten.Will haben.:banane::banane::banane::hail:

Zurück