Detroit könnte interessant werden. Hätte nie gedacht das die aus Kara ein Game machen.
Boundless(?) sah auch recht nice aus.
Das VR Game von Crytek, alle Achtung.
Bin ich der Einzige,der mit VR nicht so richtig warm wird? Zumindest das Dk2 von OR hat mich nicht überzeugt,deshalb ließ mich der Teil gestern auf der PK auch relativ kalt. ^^Aber mal langsam:
- Robinson,das Dinospiel von Crytek (Mischung aus Portal und Dinos) sieht schon echt interessant, aber Crytek hat mich bisher nie so überzeugt und soll ja auch an PS VR gebunden sein,also fällt es wohl für mich raus.
- Dann der Nachfolger zu Until Dawn,muss irgendwann mal den Erstling nachholen,auch aber so ein VR Spiel.
- Boundless sieht auch gut aus,aber das Minecraft Prinizip war nie so meins,wird aber bestimmt seine Abnehmer finden
- Detroit,der Storyansatz bietet massiv Potential,habe zwar anfangs diese interaktiven Filme/Spiele nicht so berauschend gefunden aber wenn man das wirklich vernünftig umsetzt,dann freue ich mich drauf.
- Horizon Zero Dawn,sieht super atmosphärisch aus,aber bin nach wie vor skeptisch wegen der OpenWorld Sache
- Wild,weiß zwar immer noch nicht wohin man genau will,aber sieht faszinierend aus.Zudem sitzt da Michel Ancel am Spiel,und der ist für recht kreative Titel bekannt,wie die Rayman Reihe oder Beyond Good&Evil - bin gespannt
- No Mans Sky,vom Artdesign echt schön,aber ich bezweifle,dass das Spiel genug Motivation bieten wird.Erinnert mich etwas an die Versprechen von EliteDangerous,wo man Tausende von Sternen/Planeten voller Tatendrang erkunden kann.
- Gravity Rush 2 klingt nach Spaß,schon der Erstling war eine schöne Überraschung

- Ratchet and Clank war ein JumpnRun meiner Kindheit,werde ich mir wohl auch zu gegebener Zeit holen.
Und irgendwie waren da noch 2-3 Titel,aber fällt mir grade nichts zu ein.Jedenfalls hat Sony paar echt potentialstarke und auch ungewöhnliche Titel im Ofen .Finde ich super,im Triple A Segment traut man sich ja mittlerweile fast gar nichts mehr,siehe die Erscheinungen der letzten Jahre.Wäre auch schön,wenn man das voll ausnutzt,bei TheOrder hat man imo Potential verschenkt,wenn man sich Konkurrenten wie "The Life is Strange" anschaut.
PS: Hätte gerne mal was zu TLG,FF7 oder Shenmue 3 erfahren,aber dauert wohl noch.