Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Ich frage mich aber, warum keine anistropische filterung in MGS V TPP aktiviert ist... 16x kostet doch nich wirklich leistung, sieht aber deutlich besser aus... ist generell irgendwie bei vielen PS4 Titeln so. Bei Dying Light wurde es ja später mit einem patch verbessert
die meisten spiele-entwickler kennen sich nicht damit aus wie man hochwertiges af auf die Ps4 bringt. sony hat angekündigt die hauseigenen entwickler als hilfe zu den studios zu schicken, wie es bei dying light der fall war. performanceverlust war trotz 8xaf gar keiner - 0,0 fps. genauso verhält es sich mit der generellen performance in den meisten spielen. würden die entwickler die Ps4-devkits wirklich optimal ausnutzen und ordentlich optimieren, wären rock solid 30fps und manchmal sogar 60fps ohne einbrüche locker möglich. die anisotrope filterung ist dabei nur EIN beispiel wie schlecht sich die meisten devs auskennen......
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine PS4 ist kaputt obwohl ich sie immer gut behandelt habe, naja. Ist jetzt 8 Monate alt, Garantie wäre also noch drauf.

Wie wird das bei Sony gehandhabt ? Reparieren ist wohl teurer als eine neue oder Austauschgerät.

Wenn ich meine PS4 einschicken möchte muss ich dann nur die PS4 ohne Zubehör und OVP einschicken oder ?
 
So meine PS4 ist kaputt obwohl ich sie immer gut behandelt habe, naja. Ist jetzt 8 Monate alt, Garantie wäre also noch drauf.

Wie wird das bei Sony gehandhabt ? Reparieren ist wohl teurer als eine neue oder Austauschgerät.

Wenn ich meine PS4 einschicken möchte muss ich dann nur die PS4 ohne Zubehör und OVP einschicken oder ?

Das sollte dir helfen, wenn du Fragen hast kannst du mir auch gerne per PN schreiben.

http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/354398-erfahrung-mit-dem-support-von-sony.html

P.S. Die erhaltene Konsole war dann auch wieder defekt. Habe mit Sony über 1 Monat scharf verhandelt bis ich eine nagelneue PS4 bekommen habe. Einfach nur frech!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 und kaputt gehen, sowas gibt's? :what: Ich hab meine damals aus Italien importiert da wäre umtauschen schwerer wenn mir jetzt sowas passieren würde ^^
 
Kann ich die PS4 auch in der OVP einschicken dass sie zumindest ohne Kratzer oder so bei Sony ankommt ?

Kannst du machen aber bitte zusätzlich mit einem neutralen Karton verschicken und Bilder machen! Ich hatte nämlich das Glück und hatte vorher welche gemacht von der PS4 und der Verpackung. So konnten die mir nichts anhängen (was sie auch versucht haben)
 
War heute im Blödia Markt und die sagten ich kann die PS4 auch bei denen abgeben und die schicken sie dann zu Sony ein das ginge doch auch oder ?

Ja dann mach es so. Das dauer zwar dann etwas länger aber so bist du fein raus (zwecks Verpackung und co). Wenn Sony nämlich fuschen sollte, kannst du die direkt wieder bei Media Markt lassen. Mich haben sie leider damals direkt zu Sony verwiesen....
 
Aber die Garantie läuft schon über Sony weil bei meiner Msi Graka wars damals so dass amazon.de die Karte erstattet hat. Das würde sich bei Sony

eigentlich auch so gehören für das dass 25 Millionen PS4 verkauft wurden und Sony mit Sicherheit nicht wenig Geld verdient.

Oder bequiet mein Netzteil damals eingeschickt, und nicht mal 4 Tage später wurde mir ein neues geschickt.
 
Aber die Garantie läuft schon über Sony weil bei meiner Msi Graka wars damals so dass amazon.de die Karte erstattet hat. Das würde sich bei Sony

eigentlich auch so gehören für das dass 25 Millionen PS4 verkauft wurden und Sony mit Sicherheit nicht wenig Geld verdient.

Oder bequiet mein Netzteil damals eingeschickt, und nicht mal 4 Tage später wurde mir ein neues geschickt.

Sony gibt kein Geld zurück da ihre Geräte niemals irreparabel kaputt gehen. Man bekommt immer nur generalüberholte Konsolen zurück (wenns nach denen geht auch 1000 mal). Man muss schon knallhart verhandeln um wine nagelneue zu bekommen....
 
Habe gerade festgestellt dass die Seriennummer auf der PS4 und auf der weissen Schachtel nicht übereinstimmen:what:

Müssten die nicht gleich sein ?

Ok hat sich erledigt, aber was bringt die Seriennummer, man könnte doch den Karton einfach mit tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück