Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Deine Garantie läuft ab Kaufdatum, es spielt keine Rolle wie oft du zwischendrin eine neue Konsole bekommen hast

Okay danke! Also hat meine PS4 jetzt keine Garantie mehr d.h. falls sie kaputt geht habe ich Pech?!

Edit:

Okay sry 5min googeln hat geholfen. Man hat nach dem ersten Jahr noch 1 Jahr gesetzliche Gewährleistung vom Händler.
 
Ist bei euch das PSN auch wieder so langsam? Wollte eigentlich die PES16 Demo laden aber bei 100kb/s brauch ich noch Tage.....

Jedes mal wenn man etwas runterladen möchte geht es nicht richtig :(
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich weiß jetzt nicht obs nur so bei Gamesonly.at ist, aber die MGS V Collectors Edition PS4 Version hat nen Produktionsfehler weil sie kein Verschluss haben soll....
Laut denen ist die Version um 7-10 Tage verschoben.
Hier mal der FB-Post: https://www.facebook.com/GamesOnly....584631256058/1168141506533695/?type=1&theater


Wenn das jetzt alle Collectors Editionen von MGS PS4 Version betrifft, also auch die von Amazon.de usw.... dann gute nacht :ugly:



Edit: Okay Gamesonly meint das es generell so ist, egal wo man bestellt -,- MAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Piept eure PS4 auch häufiger mal wenn man sie ausschalten möchte? Kommt mir immer so vor als wenn die PS4 dabei nicht ordnungsgemäß abschaltet (Hintergrund wird schwarz, Text "PS4 ausschalten wird vorbereitet oder so ähnlich bleibt inkl. Abbild der PS4).

P.S. PSN geht wieder nicht bei mir ....
 
Wieso hast du denn immer die Spiele so früh ? Man ich will mir auch endlich mal selbst ein Bild machen.
Habe die Erfahrung gemacht, dass in kleinen lokalen Läden die Spiele häufig ab eintreffen bei denen spätestens ein Tag später, die Spiele schon zum Verkauf ausliegen. Je nach Spiel schon mal 5-7 Tage eher
 
MGS TPP Collectors Edition ist vor ca 3 Stunden bei mir angekommen :D
Genial das Spiel, allein der Prolog hatte mehr Action und Tiefgang als die meisten Spiele die heutzutage erscheinen - Das ist eben Hideo Kojima Qualität.
Und der wird auch bisher oft genug erwähnt ( gott sei dank )
 
Und der wird auch bisher oft genug erwähnt ( gott sei dank )

Nach jeder Mission steht quasi Hideo Kojima und Co dran. Extrem übertrieben.

Dafür zahlst du auch mit deinem Blut..und viel Geld bei Gamesonly^^

Bei Until Dawn wars ganz gut, dass ich das Spiel ein paar Tage eher hatte. So konnt ichs durchspielen und fast für Neupreis wieder verticken ^^

Aber TPP wird bei mir für den PC gekauft.

Oh ja, da zahlt man nicht wenig. Bei mir fallen aber bald die Versandkosten weg.
 
Ich frage mich aber, warum keine anistropische filterung in MGS V TPP aktiviert ist... 16x kostet doch nich wirklich leistung, sieht aber deutlich besser aus... ist generell irgendwie bei vielen PS4 Titeln so. Bei Dying Light wurde es ja später mit einem patch verbessert
 
Zurück