Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Ich sehe ziemlich selten gute Angebote für PS+ Mitgliedschaften.

Da meine nächsten Monat ausläuft wollte ich mal fragen wo und zu welchem Preis ihr kauft. Letztes Jahr gab es mal bei Amazon die 365 Tage für 33 €, aber sowas habe ich lange nicht mehr gesehen.

Das günstigste was ich gesehen habe ist bei eBay für 44€
 
Ja bei Ebay wäre ich persönlich mir nicht so sicher.

Schau mal unter Gameladen.de mal vorbei, dort hatte ich vorheriges Jahr ein super Angebot gehabt für 365 Tage.
 
Wenn´s ein Most Wanted Titel für mich ist, bestelle ich bei Gamesonly in AT.
Dort bekommt man es meist 2-5 Tage früher (kostet aber auch etwas mehr Fracht).

Dafür liebe ich meinen Händler vor Ort auch. Der hat die Spiele zu 90% zum selben Zeitpunkt auf Lager wie gamesonly.at dafür ist er aber billiger und ich spare mir die Versandkosten :hail:
 
zu Prototype,ganz nette Spielereihe,habe es mal geschenkt bekommen.
Aber das Gameplay ist auf Dauer recht monoton.Die Reihe verspielt imo einfach Potential,auch wenn die Mutantfähigkeiten schon recht cool sind. ^^
 
Das hab ich vor ein paar Wochen/Monaten schon mal irgendwo gelesen.

Kojima soll ziemlich verschwenderisch sein. Hat kein Gefühl was für Kosten dabei entstehen, hält keine Termine ein.....ein Perfektionist ohne Regeln.
Das da der Publisher quer lenkt ist eigentlich klar.
 
Im US store gibt es Prototype 1 und 2 mit allen dlc für 50 Dollar. Sollen leicht zu platinieren sein

Für die PS4 ?!
Gibts das nur im Store oder auch als Retail ?
Ich hab nur einen DE Account, denn ich weiß nicht... hätte ich so einen US Account über den ich alles kaufe, dann fühlt sich das nicht so an als wäre das ganze mir :P Schwer zusagen, wäre so wie wenn du auf Steam n Spiel kaufen willst, du aber schon einen guten Hauptaccount hast mit vielen Spielen, dir aber für das neue Spiel extra einen Account erstellen müsstest.

Aber ich muss ehrlich sagen, mir hat Prototype schon viel Spaß gemacht.
Klar, auf Langezeit wird man damit eher nicht glücklich, aber mal alle paar Tage das ding ein paar stündchen spielen macht schon Laune. Und das platinieren sowieso :D
 
Für die PS4 ?!
Gibts das nur im Store oder auch als Retail ?
Ich hab nur einen DE Account, denn ich weiß nicht... hätte ich so einen US Account über den ich alles kaufe, dann fühlt sich das nicht so an als wäre das ganze mir [emoji14] Schwer zusagen, wäre so wie wenn du auf Steam n Spiel kaufen willst, du aber schon einen guten Hauptaccount hast mit vielen Spielen, dir aber für das neue Spiel extra einen Account erstellen müsstest.

Aber ich muss ehrlich sagen, mir hat Prototype schon viel Spaß gemacht.
Klar, auf Langezeit wird man damit eher nicht glücklich, aber mal alle paar Tage das ding ein paar stündchen spielen macht schon Laune. Und das platinieren sowieso :D
Nur im store, so wie ich es mitbekommen habe.

Kannst dir ja das Spiel im US store mit Aus ACC kaufen und auf deinen deutschen Sharen. Hab ich damals auch mit dying light/mortal kombat gemacht
 
Darksiders 2 die "Deathinitive Edition" ist im Store vorbestellbar.

Inklusive aller DLC und in 1080p wird es angepriesen.

26,99 falls es wen interessiert.

Release 6.10.2015
 
Hallo!

Ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, aber probiere es mal: Mein Sohn zockt Fifa 15. Leider kann er wenn er "Ultimate Team" spielen will keine Verbindung zu den Server herstellen. Da steht immer das keine Verbindung hergestellt werden kann und man es später nochmal probieren soll. Das Spiel ist aktuell. Die Systemsoftware auch. Hat da jemand ne Ahnung? :)
 
1. EA SPORTS FIFA auf Twitter checken, ob die Server down sind.

2. Ich glaube mit R3 kann man Verbindung zum Server herstellen (steht oben rechts), das mehrmals versuchen.

3. Spiel neustarten

4. EA Konto im Spiel nochmal manuell ausloggen und wieder einloggen

5. Supportanfrage
 
Hellblade Preview (PC) - Ungelenke Schwertakrobatik - GameStar

Ein Spiel,was imo etwas untergeht,aber auf das ich mich freue ,Ninja Theory hat schon einen recht coolen,eigenen Stil.
Jedoch scheint man bei dem Kampfsystem paar Schritte zurückzufahren,aber mal sehen wie es dann am Ende ausschaut ;)
Das Spiel soll für PS4/PC 2016 kommen.

Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel): "Drastische Veränderungen" am Kampfsystem vorgesehen - 4Players.de

Und eine Information,die schon länger bekannt ist,,und eigentlich von vornherein klar war.
Ich habe nichts dagegen wenn man Änderungen vornimmt,sehe aber jetzt den Shitstorm am Horizont.Hauptsache am Ende kommt das FF7 Feeling nochmal richtig rüber. ^^
Mit dem Spiel rechne ich aber nicht vor 2017.
 
Zurück