AW: Playstation 4: Spiele-Aufzeichnungen ohne Playstation Plus möglich
Weil Sony keine Eier in der Hose hat und immer darauf wartet das erst MS neue daten veröffentlicht^^
Ganz ehrlich, das aufnehmen ist eh ne nuzlose sache, außer man findet einen Lustigen Bug....
YT wird nur nochmehr mit schlechten Lets Playern, ohne Stimmenbruch überflutet werden -_-
Die meisten werden sich doch eh ne Gold oder Plus Mitgliedschft wegen dem Multiplayer kaufen.
BTW weiß jemand wie genau das mit der XBO und dem fernsehen funktioniert? So weit ich weiß hat die One ja keinen Input für satelite usw.
Du kannst einen Receiver per HDMI an die XboX Anschliessen, es gibt dort eine Art "HDMI In"
nicht wirklich ich spiele nur SP
Bei vermutlich über 90% der Leuten trifft es aber zu. Und nun seien wir mal ehrlich, willst du dein SIngleplayergameplay aufnehmen? Oo
Ich finde die Entscheidung von MS auch nicht gut. Aber effektiv macht es am Ende kaum einen Unterschied. Was man jedoch klar merkt ist, dass Sony nur noch abwartet was MS macht und wie die Kunden reagieren, und dann veröffentlich sie selbst etwas. Ne klare eigene Linie nenne ich das nicht.... Naja ist ja auch egal
Jop, ich gehe auch nicht davon aus das sich da an der Marktverteilung groß was ändern wird.
MfG
Wieso sollte es auch? Diese "nuancen" welche hier immer angeprangert oder gefeiert werden, sind alles andere als Kaufargumente. Jede Konsole hat mittlerweile ihren Kundenstamm die auf die nun jeweiligen Exclusives "abfahren". Ich zB auf Halo, andere wieder auf The Last of Us. Dann wieder andere auf Gears of War und und und.
Für mich zB sind die absoluten Kaufargumente für die XboX One die Spiele, der Controller, und die einbindung diverser Services (zB Internet Explorer, Skype) und die damit direkte Steuerung über Kinect.
FÜr manche mag dies schwer zu verstehen sein, für mich ist es aber nun einmal so. Für andere mag es halt wichtig sein, dass man für gewisse sachen (wie DVR) nicht bezahlen muss und sie stehen auf die Sony exclusives.
Wer glaubt das sich nur durch solche kleinigkeiten das Gewicht stark richtung Sony verschiebt, der ist in meinen Augen falsch gewickelt.
Am Anfang haben auch alle über XBL G gemeckert das man bezahlen muss, bei Sony wäre es kostenfrei. Ich denke an der letzendlichen Marktverteilung hat das jedoch keinen Unterschied gemacht.
Und so wird es laut meiner Vermutung auch dieses mal sein, wir treffen hier auf 2 auf augenhöhe befindliche Konsolen, welche sich wohl wieder den Kuchen teilen werden. Und wenn Zelda, Mario etc für die Wii U erscheinen, wird auch die ein Wörtchen mitzureden haben. So ist zumindest meine Einschätzung
Okay dann hat dich da Thema Konsole für mich so gut wie erledigt, ich habe nicht vor einen extra Reciever zu holen, nur damit ich die XBO so nutzen kann...
schade eigentlich habe mich mich darüber gefreut nur nach sagen zu müssen "XBox One 1 sender vor" da ich andauernd meine Fernbedienung suche
Wenn es für dich doch so ein VOrteil wäre, würden mich persönlich die Paar € für einen Receiver wirklich nicht der weltuntergang... Aber gut das muss jeder für sich selber wissen. Ich habe eh einen Sky Receiver und daher ist das für natürlich wie geschaffen