Playstation 4: Spiele-Aufzeichnungen ohne Playstation Plus möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Spiele-Aufzeichnungen ohne Playstation Plus möglich

Nachdem Microsoft bekanntgegeben hat, dass das Mitschneiden von Spielen auf der Xbox One nur für Abonnenten des kostenpflichtigen Xbox Live Gold-Dienstes verfügbar sein wird, wird die Funktion bei der Playstation 4 kostenlos möglich sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Spiele-Aufzeichnungen ohne Playstation Plus möglich

AW: Playstation 4: Spiele-Aufzeichnungen ohne Playstation Plus möglich

Warum wusste ich nur das diese Ankündigung kommt? :lol:

Weil Sony keine Eier in der Hose hat und immer darauf wartet das erst MS neue daten veröffentlicht^^

Ganz ehrlich, das aufnehmen ist eh ne nuzlose sache, außer man findet einen Lustigen Bug....
YT wird nur nochmehr mit schlechten Lets Playern, ohne Stimmenbruch überflutet werden -_-

Die meisten werden sich doch eh ne Gold oder Plus Mitgliedschft wegen dem Multiplayer kaufen.

BTW weiß jemand wie genau das mit der XBO und dem fernsehen funktioniert? So weit ich weiß hat die One ja keinen Input für satelite usw.

BTW weiß jemand wie genau das mit der XBO und dem fernsehen funktioniert? So weit ich weiß hat die One ja keinen Input für satelite usw.
Ich denk ma via Internet ^^ Würde zumindest für mich logisch klingen.
Ganz ehrlich, das aufnehmen ist eh ne nuzlose sache, außer man findet einen Lustigen Bug....
Mal nen netten Bug finden. Gameplays machen oder wenn man irgendwas besonderes erreicht hat. Kommt halt auch drauf an ob man sich dafür interessiert.

PS FTW und Microsoft liegt noch weiter hinten.:D

Per HDMI-Eingang kommt ein Sateliten- oder Kabelreciever dran. Und dann ist es von der Unterstützung abhängig, ob man zusätzlichen Content über das INternet angeboten bekommt, zB Statistiken beim Fussball oder Formel 1. Da Microsoft und Sky koopierieren, könnte dies in Deutschland kommen. Aktuell ist es in der MLB.
Zum STart funktioniert sozusagen nur das Durchschleifen des TV-Signals und damit auch zB Bild in Bild (Also TV zu Gaming/Browser/BluRay).

Nö weil Sony MS mit jedem Schritt den sie machen wollen eins auswischen will eigentlich kein schlechter Schachzug ;)

Anstatt eigene Dinge zu präsentieren, Innovationen zu zeigen usw, lieber die Features der Kokurrenz schlecht aussehen lassen... ein sch.. Verhalten und als Sony-Nutzer (gibt noch andere Hardware außer die PS) schäme ich mich dafür!

Anstatt eigene Dinge zu präsentieren, Innovationen zu zeigen usw, lieber die Features der Kokurrenz schlecht aussehen lassen... ein sch.. Verhalten und als Sony-Nutzer (gibt noch andere Hardware außer die PS) schäme ich mich dafür!

Sony hat nur auf Fragen der User auf Twitter geantwortet ;) Innovation brauche ich nicht oder anders gesagt mir fällt nichts tolles ein was Sony neues machen sollten. Auf die Spycam 2.0 verzichte ich gerne.

PS: Doppelpost das muss ich leider melden:P

Oh man, die PS4 ist ja so viel geiler als die XboxOne. :fresse:

MfG

man kann sony doch gar nichts vorwerfen, einfach genau das gegenteil von dem machen was microsoft macht und schon sind die user glücklich

Stimmt, manchmal bist du wirklich peinlich. :D
Sony wäre allerdings schön dämlich, wenn sie nicht die ständigen Vorlagen von MS ausnützen würden.

@Topic
Ok, es wundert mich eigentlich gar nicht, dass Sony es anders als MS macht und ich sehe auch keine Notwendigkeit, sowas von PS+ abhängig zu machen.

Damit stehst du wohl so ziemlich alleine da. Ich als Sony-benutzer bin begeistert :)

Ich frage mich was die Leute immer mit Innovationen wollen, man kann das Rad nicht immer wieder neu erfinden man kann es nur Runder machen und das macht Sony gerade.

Für mich heißt das soviel wie: Serverfarmen werden vergrößert weil jetzt jedes Kind Videos irgendwo hochläd:daumen2: Diese Funktion Sony, bitte kostenpflichtig:schief: 90 verschiedene Lets Play´er über ein und das selbe Spiel brauch die Welt nicht, es sei denn sie sprechen alle verschiedene Sprachen.

Für mich heißt das soviel wie: Serverfarmen werden vergrößert weil jetzt jedes Kind Videos irgendwo hochläd:daumen2: Diese Funktion Sony, bitte kostenpflichtig:schief: 90 verschiedene Lets Play´er über ein und das selbe Spiel brauch die Welt nicht, es sei denn sie sprechen alle verschiedene Sprachen.

Speichert Sony die Videos? Sollten die nicht für YT gedacht sein? Wayn interessieren Lets Plays? Mich jedenfalls nicht ich will selber zocken und nicht beim Zocken zuschauen :ugly:

wenn wir glück haben und das geht so weiter, wirds die PS4 kostenlos geben und die xbox 1 für 500€ xD nur damit sony besser dasteht :ugly:

Per HDMI-Eingang kommt ein Sateliten- oder Kabelreciever dran. Und dann ist es von der Unterstützung abhängig, ob man zusätzlichen Content über das INternet angeboten bekommt, zB Statistiken beim Fussball oder Formel 1. Da Microsoft und Sky koopierieren, könnte dies in Deutschland kommen. Aktuell ist es in der MLB.
Zum STart funktioniert sozusagen nur das Durchschleifen des TV-Signals und damit auch zB Bild in Bild (Also TV zu Gaming/Browser/BluRay).

Okay dann hat dich da Thema Konsole für mich so gut wie erledigt, ich habe nicht vor einen extra Reciever zu holen, nur damit ich die XBO so nutzen kann...
schade eigentlich habe mich mich darüber gefreut nur nach sagen zu müssen "XBox One 1 sender vor" da ich andauernd meine Fernbedienung suche

Jop, ich gehe auch nicht davon aus das sich da an der Marktverteilung groß was ändern wird. ;)

MfG

Zurück