AW: Playstation 4: Spiele-Aufzeichnungen ohne Playstation Plus möglich
Wieder einmal großer Dummfug von dir - ich gratuliere !
Sony hat vor einiger Zeit Gaikai aufgekauft, und aufgrund dessen weiß man, dass sie eben auch eine "Power-Cloud" wie MS anbieten können !
Och nö, komm mir nicht mit beweisen, nach Gaikai und Sony kannst du selbst googlen ...
Du willst immer dann Beweise, wenn es gegen MS geht. Geht es gegen Sony sind all die Gerüchte ja Fakten.
Du bist echt jämmerlich ...
Gaikai ist nicht mit der Aauslagerung gewisser Berechnungen in die Cloud vergleichbar. GaiKai ist lediglich ein Games on Demand Service
@ Frozen Layern und Dich, und AntiWantze auch (der sich hier irgendwie mit komischen kommentare wie "cry ma a river" auch einschalten muss ...

):
Kommt jetzt erstmal runter und führt diese Diskussion auf sachlicher Ebene. Wenn wir uns mal an dei Fakten halten, ist es beim Großteil der Features schon so, dass es den Anschein hat, Sony warte ab um dann gegebenenfalls (falls die MS FUnktion einschlägt zu bestätigen - siehe kostenfreie Spiele pro Monat) die gleiche FUnktion zu bestätigen oder aber (falls eine Funktion überhaupt nicht ankommt) zu beteuern, dass dies auf der eigenen Konsole nicht der Fall sein wird.
Ob man das gut heißt oder nicht , fest steht es ist eine legitime Taktik seitens Sony. Auch ich finde die XboX interessanter. Aber das muss man schon nüchtern so betrachten. Zumal dieses "reagieren" auch nciht nur ein Vorteil ist. Na Klar, man kann abwarten und schauen wie die Kunden reagieren, jedoch vergibt man auch die Chance selber eine Innovation zu veröffentlichen. Ich sehe das also für beide Unternehmen mehr oder weniger unproblematisch. MS fährt halt in den letzten Woche die etwas agressivere Strategie der Vermarktung , Sony ist da etwas passiver. Beides sind normale, legitime Marketingstrategien. Wegen so etwas braucht man nun wirklich hier keinen Kleinkrieg anzetteln
Bei einer Sache muss ich Frozen aber zustimmen, die erste "Ankündigung" der PS4, mit dem Controller, war mehr ein Witz und es hat den Anschein, dass Sony Microsoft unter Druck setzen wollte, nun endlich mit der XBoX One rauszurücken. Aber auch hier muss man sagen -> Völlig legitim.
Und ein wenig ist MS ja auch selber schuld, sie sollten die Passive Strategie von Sony ja nun erkannt haben (wie wir ja alle). Also wieso konzentriert man sich bei einer Ankündigun der neuen Features nicht auf das, was die XboX klar von der PS abgrenzt? Kinect. Kinect ist etwas, was das Herzstück der Konsole ist. Darauf sollten sie bei Features unbedingt mehr eingehen. Immerhin interessiert mich als Konsolenkäufer (Sony oder MS mal dahin gestellt) doch ebsonders das, was meine Konsole kann und die andere nicht. Das gewisse Funktionen beide haben ist ja super, aber über kleine Unterschiede wie 5/15 Minuten etc braucht man sich nicht die Köpfe zerbrechen.
Booohooo...Ist doch nicht Sony's Schuld das Microsoft dämlich und Realitätsfremd ist. Microsoft bekommt einfach nichts vernünftiges gebacken, Sony macht alles besser und dafür werden sie auch noch von irgendwelchen komischen Vögeln, die aus mir unbegreiflichen Gründen die Konkurrenz bevorzugen, dumm angemacht. Also wirklich.
Dies ist wieder einmal einer deiner total unobjektiven Beiträge, die ein solches Forum so einfach nicht benötigt. Du schmeißt in 3 Zeilen eines Kommentars mit Sachen um dich, die du nicht einmal begründest.
Du stellst deine Behauptungen ganz klar als Fakt dar , siehe zB "Sony macht alles besser".
"und dafür werden sie auch noch von irgendwelchen komischen Vögeln, die aus mir unbegreiflichen Gründen die Konkurrenz bevorzugen, dumm angemacht."
Dumm anmachen tust du nur jene "komischen Vögel", vorher habe ich kaum Anfeindungen erkannt, nur eine leicht angespannte Atmosphäre.
Aber die Gründe weshalb jemand zur XboX greift sind dir ja, wie du schon zugibst, unbegreiflich. Wieso also mischst du dich in solche Diskussionen als völlig voreingenommene Person ein? Das verstehe ich leider nicht.
Dei XboX als auch die PS haben alleinstellungsmerkmale, wenn du dir dann nicht erklären kannst, wieso der ein oder andere die XBO interessanter findet, solltest du vllt die Featurelists etc genau studieren.
Vielen Dank
Vielleicht kann MS ja auch zuerst mit einem 24std meldepflicht und Gebrauchtspile freischaltung auf dem PC durchsetzen, mit einer Kachel und Start losen version, haben sie es ja schon versucht.
Das muß für dich doch der größte Traum sein das MS seine vorstellungen durchsetzen kann und dafür belohnt wird.
Da Wünsche ich MS viel glück dabei und keine Sony Fanboys die sie dabei Bashen.
Den Zusammenhang verstehe ich wiederum nun nicht ....