M
Mortaro
Guest
AW: Playstation 4: Spiele-Aufzeichnungen ohne Playstation Plus möglich
FrozenLayer, endlich einmal ein objektives Posting von dir ... Hut ab dafür und ein großes Lob
(Ja, ich kritisiere nicht nur, wenn du solche Postings verfasst, lobe ich dich öfter ... und zwar gerne
)
Die PS4 ist ja auch nur eine aufgebohrte PS3 - das hat doch sogar Sony mehr oder minder durch die Blume behauptet indem sie sagten, sie wollten eine Konsole zum spielen entwickeln.
Dies wiederum finden viele gar nicht schlimm, seien wir ehrlich, ein NES war auch nur ein aufgebohrtes Atari VCS 2600, ein SNES nur ein besseres NES, eine PS nur ... (du kannst dir den Rest ja denken
).
Der größte Sprung war noch von der PS2 zur PS3/360, denn da wurde das Internet (edit: breitflächig und jederzeit - ich weiß dass es erste Online-Spiele auf dem DC und der PS2 gab) unterstützt und dadurch nicht nur online-gaming, sondern auch diverse Multimediadienste und überhaupt die Möglichkeit Musik und Videos sowohl online, als auch sehr viel komfortabler auf den Konsolen wieder zu geben.
Die One will und soll nun eine Konsole sein, die viele andere Geräte ersetzen und erweitern soll ... der Eine mag es, der Andere braucht es nicht ... Ansichts- und Geschmackssache.
Die Frage muss aber gestellt werden dürfen : Was von diesen Features wird auch in Deutschland nutzbar sein ? Vieles ist nur auf den US-Markt zugeschnitten.
Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile (wie bei der PS3 und der 360), dann bleib aber bitte auch so objektiv wie in deinem letzten Posting, und betreibe nicht immer nur Sony-Bashing und MS-Jubelei
Dann werde ich dich auch offiziell ganz oft loben
FrozenLayer, endlich einmal ein objektives Posting von dir ... Hut ab dafür und ein großes Lob
(Ja, ich kritisiere nicht nur, wenn du solche Postings verfasst, lobe ich dich öfter ... und zwar gerne
)Die PS4 ist ja auch nur eine aufgebohrte PS3 - das hat doch sogar Sony mehr oder minder durch die Blume behauptet indem sie sagten, sie wollten eine Konsole zum spielen entwickeln.
Dies wiederum finden viele gar nicht schlimm, seien wir ehrlich, ein NES war auch nur ein aufgebohrtes Atari VCS 2600, ein SNES nur ein besseres NES, eine PS nur ... (du kannst dir den Rest ja denken
).Der größte Sprung war noch von der PS2 zur PS3/360, denn da wurde das Internet (edit: breitflächig und jederzeit - ich weiß dass es erste Online-Spiele auf dem DC und der PS2 gab) unterstützt und dadurch nicht nur online-gaming, sondern auch diverse Multimediadienste und überhaupt die Möglichkeit Musik und Videos sowohl online, als auch sehr viel komfortabler auf den Konsolen wieder zu geben.
Die One will und soll nun eine Konsole sein, die viele andere Geräte ersetzen und erweitern soll ... der Eine mag es, der Andere braucht es nicht ... Ansichts- und Geschmackssache.
Die Frage muss aber gestellt werden dürfen : Was von diesen Features wird auch in Deutschland nutzbar sein ? Vieles ist nur auf den US-Markt zugeschnitten.
Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile (wie bei der PS3 und der 360), dann bleib aber bitte auch so objektiv wie in deinem letzten Posting, und betreibe nicht immer nur Sony-Bashing und MS-Jubelei

Dann werde ich dich auch offiziell ganz oft loben

Zuletzt bearbeitet:
.gif)