PlayStation 4 Pro - ARK: Survival Evolved-Lead Programmer Stieglitz vergleicht Konsole mit 900 US-Dollar-PC

du musst es weiter ansehen dann verstehst du es vielleicht mit etwas Glück ;)

der Sinn hat schon funktioniert du sagst die one Version sieht übel aus willst aber die vor teile am pc nicht wahr haben ....das Video hat schon seinen Zweck erfüllt ;)

Laberst Du ein Quark. Mir ist der Pc vollkommen Wurst und mich wundert es eher, das man die Vorteile wie bei Watch Dogy 2 und Titanfall 2 kaum sieht. Es überrascht mich eher. Denkst du ernsthaft ICH würde denken der PC wäre technisch nicht im Vorteil? Aber das ist schon alles arg idiotisch. Du zeichnest ein Youtube Video auf was zwei VIDEOS nebenbeinander darstellt und willst uns damit die Unterschiede verdeutlichen. Auf der anderen Seite kann man Youtube Videos nicht als Vergleich hernehmen, sobald die PC Verssion dabei nur partiell schlechter wegkommt. Alles klar. Also alles was den PC schlechter oder nicht gut genug darstehen lässt wird angezweifelt, bessere Vergleiche können aber nicht geliefert werden. Sobald der Pc aber besser dasteht ist jeder Vergleich in Ordnung. Da ist so maximal lächerlich, kaum in Worte zu fassen.

Laberst Du ein Quark. Mir ist der Pc vollkommen Wurst und mich wundert es eher, das man die Vorteile wie bei Watch Dogy 2 und Titanfall 2 kaum sieht. Es überrascht mich eher. Denkst du ernsthaft ICH würde denken der PC wäre technisch nicht im Vorteil? Aber das ist schon alles arg idiotisch. Du zeichnest ein Youtube Video auf was zwei VIDEOS nebenbeinander darstellt und willst uns damit die Unterschiede verdeutlichen. Auf der anderen Seite kann man Youtube Videos nicht als Vergleich hernehmen, sobald die PC Verssion dabei nur partiell schlechter wegkommt. Alles klar. Also alles was den PC schlechter oder nicht gut genug darstehen lässt wird angezweifelt, bessere Vergleiche können aber nicht geliefert werden. Sobald der Pc aber besser dasteht ist jeder Vergleich in Ordnung. Da ist so maximal lächerlich, kaum in Worte zu fassen.

watch dogs 2 kann ich dir auch gerne ein video machen denn das habe ich wie gesagt nur titanfall 2 habe ich nicht ....du hast gesagt du siehst die Unterschiede nicht ....oder kaum... bei watch dogs sind die Unterschiede genau so hoch wenn nicht sogar hoher da die engine auch noch uhd Texturen verwendet was cod nicht macht...
und lies mal ich hab nie gesagt das man youtube nicht nehmen kann das war der andere user...nicht ich ich hab ja gesagt es komprimiert zwar aber daran leiden ja beider Versionen...

ich hab nur gesagt schade das du nur ein Foto von Titan 2 hast ich habe im Video ja auch mehr fotos und nicht nur eines...

@Gamer4K

Du solltest eventuell ein Fazit ziehen:

-) Youtube Videos eignen sich aufgrund der starken Komprimierung nicht als Vergleich.
-) Die PS4 Pro bietet in fast allen Fällen den identischen Detailgrad zur normalen PS4, nur die Auflösung ist höher.

Und keine Ahnung was ihr mit Ark habt, das Spiel ist spielerisch lustig wenn man auf Survival steht (wobei ich Rust viel mehr bevorzuge), technisch aber eine Katastrophe und läuft auch auf der PS4 Pro mit nur gefühlt 20 FPS.

@Gamer4K

Du solltest eventuell ein Fazit ziehen:

-) Youtube Videos eignen sich aufgrund der starken Komprimierung nicht als Vergleich.
-) Die PS4 Pro bietet in fast allen Fällen den identischen Detailgrad zur normalen PS4, nur die Auflösung ist höher.

Und keine Ahnung was ihr mit Ark habt, das Spiel ist spielerisch lustig wenn man auf Survival steht (wobei ich Rust viel mehr bevorzuge), technisch aber eine Katastrophe und läuft auch auf der PS4 Pro mit nur gefühlt 20 FPS.

ich hab nie was gegen ark gesagt aaaa Hilfe warum Krieg ich denn alles untergeschoben ?? (wobei ehrlich gesagt es trifft halt mein Geschmack nicht)ich hab auch nie gesagt das youtube als Vergleich nicht geht!?!?!
jeder macht Vergleichsvideo mit Youtube selbst pcgames macht das ...
ja einige Details gehen verloren gilt aber für beide Versionen daher ist für keiner Partei ein voreilt....

das mit der ps4 pro sehe ich auch so daher sage ich es ist für jemanden der bereits eine normale ps4 besitzt kaum ein mehr wert ..sollte der gute nicht mal einen 4k tv haben dann erst recht nicht...

Auf der anderen Seite kann man Youtube Videos nicht als Vergleich hernehmen, sobald die PC Verssion dabei nur partiell schlechter wegkommt. Alles klar. Also alles was den PC schlechter oder nicht gut genug darstehen lässt wird angezweifelt, bessere Vergleiche können aber nicht geliefert werden. Sobald der Pc aber besser dasteht ist jeder Vergleich in Ordnung.

Das ist doch ein alter Hut.

Da ich die Diskussion um die pro mal wieder ganz interessant fand... und es bisher kaum Vergleiche zu PC vs. PS4 pro gibt, mal ein recht anschaulicher Vergleich aus BF1. War recht einfach zu finden und nachzustellen;)
Der PC Screenshot stammt von mir (@max @1080 +150 Auflösung) der PS4 pro Screenshot von hier: Battlefield 1: immagini comparative PS4 vs PS4 Pro, screenshot esclusivi

Anhänge

• battlefield-1_ps4-1299.jpg
    battlefield-1_ps4-1299.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 54
  • bf1 2016-12-13 15-33-29-27.jpg
    bf1 2016-12-13 15-33-29-27.jpg
    667,9 KB · Aufrufe: 39
wobei bei dem Screen der Pro die Waffentextur nicht geladen wurde. Ein Streaming Bug, ansonsten sind die Unterschiede eher marginal. Ich versuch heut abend mal einen eigenen Screen von der Stelle zu machen mit meiner Pro..

Da ich die Diskussion um die pro mal wieder ganz interessant fand... und es bisher kaum Vergleiche zu PC vs. PS4 pro gibt, mal ein recht anschaulicher Vergleich aus BF1. War recht einfach zu finden und nachzustellen;)
Der PC Screenshot stammt von mir (@max @1080 +150 Auflösung) der PS4 pro Screenshot von hier: Battlefield 1: immagini comparative PS4 vs PS4 Pro, screenshot esclusivi

wie ich es verstehe gibst du der ps4 pro sogar noch einen vor teil da du eine niedrigere Auflösung hast....welche settings hast du da ultra??

ich habe das Spiel auch verglichen und bei bf1 ist es ziemlich herbe es fehlen Bodentexturen....beim ersten level fehlen ganze Steine und beim zweiten ganze Bäume...

Habe mir gerade die angehängten Szenen auf der PS4 Pro angesehen und die PC Version auf dem Screenshot sieht absolut identisch, wenn nicht sogar etwas schlechter als die PS4 Pro Version aus. Sehe da keinen echten Unterschied. Wie gesagt, auf der PS4 Pro scheint es mir sogar hübscher und schärfer zu sein.

Anhänge

• CoD IW Screenshot 1 PC 2160p.jpg
    CoD IW Screenshot 1 PC 2160p.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 34
  • CoD IW 2 Screenshot PC 2160p.jpg
    CoD IW 2 Screenshot PC 2160p.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade die angehängten Szenen auf der PS4 Pro angesehen und die PC Version auf dem Screenshot sieht absolut identisch, wenn nicht sogar etwas schlechter als die PS4 Pro Version aus. Sehe da keinen echten Unterschied. Wie gesagt, auf der PS4 Pro scheint es mir sogar hübscher und schärfer zu sein.

sorry aber wie vergleichst du denn Bitte!=!?das sollte doch wirklich nicht schwer sein zu verstehen das die pics wenigstens das selbe zeigen sollten ....siehe mein Video dort zeige ich die identische Aufnahme immer und immer!
sonst hat ein Vergleich keinerlei sinn!
kannst ja gleich ein Auto mit einen Panzer vergleichen ist doch wirklich logisch...

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber wie vergleichst du denn Bitte!=!?das sollte doch wirklich nicht schwer sein zu verstehen das die pics wenigstens das selbe zeigen sollten ....siehe mein Video dort zeige ich die identische Aufnahme immer und immer!
sonst hat ein Vergleich keinerlei sinn!
kannst ja gleich ein Auto mit einen Panzer vergleichen ist doch wirklich logisch...

Ich habe mir exakt diese beiden Szenen auf der PS4 Pro angesehen. Sicher, hab ich da direkt verglichen. Die oberen Pc Screenshots auf einen USB Stick gepackt, die Szene hergespielt (ist immer am Anfang des Levels) und umgeschaltet bzw. sogar nebeneinander dargestellt. Der Vergleich dürfte sogar noch deutlich besser als deiner sein.

Ich musste mich gerade echt laut lachen.:lol:
Was sind das überhaupt für Screenshots?:ugly:

Was Du gerade behauptest ist dass @Medium Settings (PS4 Pro) besser aussehen als Ultra Settings (PC).:ugly:

Mein Rat an Dir:
Schau Dir mal natives echtes live PC Gameplay vor Ort an, anhand von irgendwelchen Screenshots wo Du 2 komplett verschiedene Fotos anzeigst (:fresse:) und anhand stark komprimierten Youtubevideos Vergleiche zu ziehen ist einfach nur zum Lachen.

Ich habe mir exakt diese beiden Szenen auf der PS4 Pro angesehen. Sicher, hab ich da direkt verglichen. Die oberen Pc Screenshots auf einen USB Stick gepackt, die Szene hergespielt (ist immer am Anfang des Levels) und umgeschaltet bzw. sogar nebeneinander dargestellt. Der Vergleich dürfte sogar noch deutlich besser als deiner sein.

verstehst du das jetzt aller ernstes nicht oder??

wenn eine Szene nicht die selbe ist wie willst du sie denn dann vergleichen??

im ernst ??

was möchtest du denn vergleichen wen auf dem Bild sich nichts Vergleichliches finden lässt??

Ich musste mich gerade echt laut lachen.:lol:
Was sind das überhaupt für Screenshots?:ugly:

Was Du gerade behauptest ist dass @Medium Settings (PS4 Pro) besser aussehen als Ultra Settings (PC).:ugly:

Mein Rat an Dir:
Schau Dir mal natives echtes live PC Gameplay vor Ort an, anhand von irgendwelchen Screenshots wo Du 2 komplett verschiedene Fotos anzeigst (:fresse:) und anhand stark komprimierten Youtubevideos Vergleiche zu ziehen ist einfach nur zum Lachen.

ich Check in ehrlich auch nicht mehr wie vergleicht er denn bitte??

schau mal hier habe ich hochgeladen hier erkennt man recht gut die unterschiede und das obwohl Komprimierung vorhanden ist...

Ps4 pro vs Pc 4k Call of duty infinite warfare - YouTube

Ich vergleiche doch nicht die beiden Screenshots miteinander. Ist das so schwer zu verstehen? Das sind 4K Screenshots von einem Pc mit 1080er Graka. Diese beiden Screenshots habe ich auf einem USB Stick gepackt und kann sie mir so auf dem 4k TV ansehen. Danach spielte ich exakt die Szene mit der PS4 Pro her und kann so entweder hin- und herschalten um direkt zu vergleichen in 4k, oder ich kann sie nebeneinander auf dem selben 4K TV ansehen. Hoffe es war jetzt endlich verständlich.

Ich vergleiche doch nicht die beiden Screenshots miteinander. Ist das so schwer zu verstehen? Das sind 4K Screenshots von einem Pc mit 1080er Graka. Diese beiden Screenshots habe ich auf einem USB Stick gepackt und kann sie mir so auf dem 4k TV ansehen. Danach spielte ich exakt die Szene mit der PS4 Pro her und kann so entweder hin- und herschalten um direkt zu vergleichen in 4k, oder ich kann sie nebeneinander auf dem selben 4K TV ansehen. Hoffe es war jetzt endlich verständlich.

ja aber wie soll denn so der gewillte Leser einen Vergleich ziehen mit deiner Erzählung??

Bitte erzähl uns mehr davon.... ;)

Zurück