Ja, dass höhere Auflösungen schärfer sind, sollte bekannt sein. Ist ja jetzt nichts sooo sonderlich neues, als dass man nicht von selbst drauf kommt.
Oder willst du jetzt ernsthaft versuchen zu veranschaulichen, dass 4K schärfer ist, als nicht 4K? Ich glaube, das ist ziemlich überflüssig und das haben selbst die hardcore PS4 Fans verstanden.

Hier gings um Details in der Spielwelt. Denn genau diese Details wurden von YouTube verschlungen. Jetzt sind sie alle sichtbar. Wenn dir das nicht genug ist, such dir bessere Vergleiche.
EDIT:
@ 4K Gamer.
Was macht denn PS4 pro besser, ausser das Bild in höherer Auflösung zu berechnen? Willst du wirklich sagen, dass die PS4 Pro mit den Detailstufen rendert, die du auf den PC Screensots siehst?
Ne, ich bin raus. Das ist so unglaublich lächerlich, zu versuchen mit euch zu diskutieren. Unfassbar. Absolut unfassbar. Kein Verständis für irgendwas. Ihr betet pausenlos die selben stumpfsinnigen Parolen herunter, geht auf keine Argumentation ein und liefert selbst keine Beispiele.
Ihr kommt jetzt beide auf die Ignorierliste, sorry, aber das kann ich mir einfach nicht mehr antun. Sowas hab ich ja seit ich hier angemeldet bin nicht erlebt. Fünftklässler Niveau, ohne Scheiß.