Playstation 4 für 299 Euro? - Telekom macht's möglich...

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 für 299 Euro? - Telekom macht's möglich...

Die Deutsche Telekom versucht zurzeit, Neukunden mit einer ganz besonderen Aktion zu locken. Wer mit dem Unternehmen in Magenta einen Vertrag abschließt und sich einen Breitbandanschluss einrichten lässt, hat die Möglichkeit eine Playstation 4 für nur 299 Euro zu erwerben. Diese Anschaffungskosten liegen mehr als 60 Euro unter dem aktuellen Bestpreis im freien Handel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 für 299 Euro? - Telekom macht's möglich...

AW: Playstation 4 für 299 Euro? - Telekom macht's möglich...

Und trotzdem würde ich weiterhin davon abraten einen Vertrag bei diesem Saftladen abzuschließen...

Kein Geld für den Ausbau haben und hier PS4s günstig verscherbeln.... Irgendwas stimmt doch da gewaltig nicht ;)

Schlechter Preis!
Unser Mediamarkt hat PS4 + Kamera + 2. Controller + TLoU + PSN für 449 Euro!

Kein Geld für den Ausbau haben und hier PS4s günstig verscherbeln.... Irgendwas stimmt doch da gewaltig nicht ;)

Das kommt dazu. Die sollen endlich mal dieses DSL (<- kenn ich nicht) hier herbringen... :(

Ah ja. Playstation subventionieren, aber kein Geld für den Netzausbau. Alles klar Telekom.

Das Telekom-Gebashe geht mir langsam auf den Sender.
Machen doch alle Anbieter so, siehe Handy für 1€.:schief:

Das Angebot hatte doch die Telekom auch letztes Jahr, als die PS4 gerade rauskam und ich bin der Meinung auch immer wieder zwischen drin, wenn nicht sogar dauerhaft?

Hui,
die T-Com senkt den Preis eines Produkts um sage und schreibe 60-80€ wenn man sich 2 Jahre an einen teuren Vertrag bindet...

Gibt es bei Ebay zuhauf, hoffentlich spammt PCGH nicht ihren Newsbereich damit zu).

Vor 10 Jahren war es noch richtig geil ich wollte mir eine PS für 240€ kaufen, habe dann aber ein Angebot mit 24x 9,99€ Mindestumsatz, PS2 incl Eye Toy und und Siemes MC 60 gefunden (zezahlt habe ich dann insgesamt ca. 260€.

PS. Gibts außer Just Dance ein anderes Spiel, was die Kamera nutzbar macht? Oder wurde Move komplett fallen gelassen?

Ich glaube Tearaway Unfolded wird die Kamera nutzen.War Thunder nutzt sie fürs Headtracking soweit ich weiß und dieses Indie Sportspiel braucht auch für ein oder zwei Minispiele die Kamera.
Im Grunde eigentlich nutzlos.

Zurück