Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 für 299 Euro? - Telekom macht's möglich...
dir ist aber schon klar, das man dafür eine monatliche pauschale bezahlst? im normalfall bezahlt man man damit mehr, als das handy letztendlich auf den freien markt kostet .
Tja, einfach keinen Volumentarif abschließen. Ich bin jetzt wieder bei der Telekom und was soll ich sagen....Ich kann saugen bis der Arzt kommt! Also wo ist dein Problem?
AW: Playstation 4 für 299 Euro? - Telekom macht's möglich...
ps4...wenn sie irgendwann mal um 150 kostet und genug spiele vorhanden sind denk ich mal drüber nach...bis dahin zock ich erstmal alle top ps3 spiele nach die ich verpasst habe und die jetz nur noch n paar euro kosten
AW: Playstation 4 für 299 Euro? - Telekom macht's möglich...
Ich würde mal PCGH bitten auch ein "gefällt mir nicht" button einzufügen Was manche hier wieder von Stapel lassen wäre nämlich nicht mehr wert. Erde an euch: Es gibt auch Menschen die nicht in der großen Stadt leben und nichts anderes reinbekommen als Telekom...Nein auch kein Satellitenfernsehern Ich bin froh endlich mal 100 Programme zu empfangen + Sky und ja ich bin auch bereit dafür zu zahlen..!