Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

AW: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

Und schon kommt das nächste + für PS4.
Auf Twitter wurde gerade von Sony verkündet, dass die HDD austauschbar ist:D
PS4 HDD is upgradeable - NeoGAF

AW: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

Die 399 Euro gelten dann aber wahrscheinlich nur für die Playstation 4 inklusive einem Controller, oder?
Spiele werden vermutlich nicht drin sein.
Wird Killzone 4 schon zum Launch erhältlich sein?
Welche exklusiven Spiele werden denn jetzt zum Launch verfügbar sein?

Ich hoffe auch noch auf irgendein Bundle der PS4.
Killzone, Knack und Driveclub sind auf jedenfall Launchtitel.

Ich hoffe auch noch auf irgendein Bundle der PS4.
Killzone, Knack und Driveclub sind auf jedenfall Launchtitel.

Ok, danke, da wird bei mir wohl sehr wahrscheinlich dann Killzone werden.
Dann rechne ich mal mit 460 Euro.:D

Grad erfahren das die XBox Festplatte nicht austauschbar ist ???????????

Soll man dann anfangen externe Platten mit dranzuhägen weil die 500gb sofort weg sind wenn man jedes Spiel auf die Festplatte rüberziehen muss bevor man es spielen kann.

Was zur Hölle denkt sich MS sind die verrückt geworden ?

Ok, danke, da wird bei mir wohl sehr wahrscheinlich dann Killzone werden.
Dann rechne ich mal mit 460 Euro.:D

Klar sind Exklusives immer etwas schönes. Aber auch die nicht exklusiven Spiele wie Watch Dogs und AC Black Flag sollten zum Launch verfügbar sein und prima auf der Konsole spielbar sein. Zumindest ich werde mir Watch Dogs für die PS4 holen.

PS: Die PS4 hat auch keinen Region-Lock.

MS würde lieber auch mal auf die Kunden (wir Gamer) und die
Entwickler hören.

Sony hat alles richtig gemacht und liefert eine richtige Konsole.

MS will wieder mal überall mitmischen (Konsole, Apple TV, Spionage, HTPC):ugly: .

Klar sind Exklusives immer etwas schönes. Aber auch die nicht exklusiven Spiele wie Watch Dogs und AC Black Flag sollten zum Launch verfügbar sein und prima auf der Konsole spielbar sein. Zumindest ich werde mir Watch Dogs für die PS4 holen.

PS: Die PS4 hat auch keinen Region-Lock.

Also Multiplattformtitel sollte man sich wenn man einen Gamer PC hat schon für den PC holen, einfach schon deshalb weil man womöglich die bessere Grafik inklusive Antialaising Möglichkeiten hat, die Playstation 4 wird womöglich nur ressourcensparendes FXAA einsetzen (und daher vermutlich etwas unschärfere Texturen), während man auf einem PC mit einer HD7870 OC/HD7950/GTX660ti und drüber und einer CPU ab Sandy Bridge bzw. Bulldozer womöglich mit allen Details hinauf inkl. 2 MSAA spielen kann.

Wer jetzt noch die Xbox kauft, hat einen am deckel..

Sony bis jetzt :daumen:

Gut die alten Prologues mögen drunter liegen.

Aber :

Polyphony Digital Inc. - Software Title List -

GT1: 10,8 Millionen
GT2: 9.4 Millionen
GT3: 14,9 Millionen
GT4: 11.7 Millionen
GT5: 10.7 Millionen

GT5 Prologue 5.3 Millionen
GT PSP 4.2 Millionen

Die zwei alten PS2 Prologues nur 1.5 Millionen mal.

Halo:

Halo - Video Game Sales Wiki - Video Game Sales, Charts, NPD, Graphs, Video Game Figures, and more!

Halo CE: 6.4 Millionen
Halo 2: 8.5 Millionen
Halo 3: 11.8 Millionen
Halo Wars: 2.3 Millionen
Halo ODST: 6.2 Millionen
Halo Reach: 9.4 Millionen
Halo CE Anniversary: 2.4 Millionen
Halo 4: 8.2 Millionen

343 Industrie Halo 4 is nicht das meistverkaufte auch die MP Zahlen haben extrem schnell abgenommen im Vergleich zu alten Halo Titeln. Halo 3 ist mit 11.8 Millionen der Gewinner gefolgt von Reach. Doch Gran Turismo liegt wohl ganz klar vorne.

PS: Die GT zahlen sind direkt von Polyphony Digital aus erster Hand und absolut korrekt.

Die Halozahlen sind basierend auf VGchartz Daten.

Und ganz ehrlich meiner Meinung nach ist Halo auf dem Weg nach unten. Bungie mag nicht die Marke Halo von MS genommen haben aber die Seele des Spiels liegt nun bei Destiny.

Auf dutzenden Seiten wurde/wird berichtet, dass Halo 4 die VK Zahlen von Halo 3 bei weitem übertroffen hat ^^ An deiner Aufzählung stimmt daher einiges nicht :D
Aber da kann man ja nun viel drüber streiten. Wie gesagt, der mediale Effekt von Halo ist dem von Gran Turismo um ein vielfaches überlegen. Da kann man zwar drüber diskutieren, ändern tut es das aber nicht.

Wer jetzt noch die Xbox kauft, hat einen am deckel..

Sony bis jetzt :daumen:

Ob ich oder noch wer anders einen am Deckel haben, nur weil wir Spiele wie Halo spielen wollen, bleibt mal so dahin gestellt... Ich finde leute, die solche aussagen treffen, sollten vorher mal genau nachdenken was sie schreiben.. naja jedem das seine ^^

Auf dutzenden Seiten wurde/wird berichtet, dass Halo 4 die VK Zahlen von Halo 3 bei weitem übertroffen hat ^^ An deiner Aufzählung stimmt daher einiges nicht :D
Aber da kann man ja nun viel drüber streiten. Wie gesagt, der mediale Effekt von Halo ist dem von Gran Turismo um ein vielfaches überlegen. Da kann man zwar drüber diskutieren, ändern tut es das aber nicht.

Ob ich oder noch wer anders einen am Deckel haben, nur weil wir Spiele wie Halo spielen wollen, bleibt mal so dahin gestellt... Ich finde leute, die solche aussagen treffen, sollten vorher mal genau nachdenken was sie schreiben.. naja jedem das seine ^^

Ja und?!? Man wird es Später merken, wie sie alle über die Xbox meckern werden. Ich würd auch gern Quantum Break spielen. Aber kauf mir da sicher keine 500€ Überwachungsbox. :daumen2:

Theoretisch, ist es das absolut richtige, genau jetzt eine der älteren Konsolen zu kaufen. Jeder will sie los werden. Massenweise Spiele und unterstützt wird das ganze ja auch noch etliche Jahre.

Hätte ich noch einen HDMI Port frei, stände seit gestern eine PS3 mit 15 Games für 200,- im Wohnzimmer

Ja und?!? Man wird es Später merken, wie sie alle über die Xbox meckern werden. Ich würd auch gern Quantum Break spielen. Aber kauf mir da sicher keine 500€ Überwachungsbox. :daumen2:

Ees geht darum das du jedem XboX käufer unterstellst nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben. Das sit der Kern deiner Aussage und darauf wollte ich hinaus. Erst denken bitte :schief: Ist manchmal wohl zu viel verlangt. Schönen Tag noch

Ees geht darum das du jedem XboX käufer unterstellst nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben. Das sit der Kern deiner Aussage und darauf wollte ich hinaus. Erst denken bitte :schief: Ist manchmal wohl zu viel verlangt. Schönen Tag noch

Unterstelle ich nicht. Es ist einfach so. Aber viele Kaufen halt gern (Schlechteres und Teueres) :daumen: Und solange das so ist, werden so sachen Entwickelt und hergestellt. Stell dir mal vor, es kauft (NIEMAND) die Xbox One wegen DRM, Onlinezwang ect... Das dauert nicht lange, und Microsoft wird reagieren. Aber solange gekauft wird passiert auch nix. Genauso ist das bei den Games. Solange Call of Duty ect. gekauft wird, wird sich da niemals was verändern oder verbessern.

Das mit einem am Deckel, hätte ich anders Formulieren können, das stimmt.

Unterstelle ich nicht. Es ist einfach so. Aber viele Kaufen halt gern (Schlechteres und Teueres) :daumen: Und solange das so ist, werden so sachen Entwickelt und hergestellt. Stell dir mal vor, es kauft (NIEMAND) die Xbox One wegen DRM, Onlinezwang ect... Das dauert nicht lange, und Microsoft wird reagieren. Aber solange gekauft wird passiert auch nix. Genauso ist das bei den Games. Solange Call of Duty ect. gekauft wird, wird sich da niemals was verändern oder verbessern.

Das mit einem am Deckel, hätte ich anders Formulieren können, das stimmt.

Was du für gut oder schlecht hälst ist deine Sache. Ich persönlich finde, dass Halo gut genug ist um die Xbox der PS vorzuziehen. Sage ich deshalb die ps Käufer haben einen an dem Deckel? Wie kann man nur so engstirnig und unreif sein.

Was du für gut oder schlecht hälst ist deine Sache. Ich persönlich finde, dass Halo gut genug ist um die Xbox der PS vorzuziehen. Sage ich deshalb die ps Käufer haben einen an dem Deckel? Wie kann man nur so engstirnig und unreif sein.

naja wenn Halo dein einziges Argument ist. :schief:

Es ist Fakt, das die PS4 der Xbox in allem Überlegen ist. Hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Es ist einfach so.

Wechselbare Festplatte und kein Region-Lock... :D
Eigentlich wollte ich ja drauf warten, dass man wieder Games durch PS+ gratis bekommt, aber vielleicht werde ich doch schon früher schwach.

Es ist Fakt, das die PS4 der Xbox in allem Überlegen ist. Hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Es ist einfach so.

Ist das so? Wie sieht es bei den exklusiv Titeln aus, der Bewegungssteuerung, dem Mediaangebot, dem plattformübergreifenden Spielerlebnis, siehe Tabletuntertsützung, dem Controlerdesign, und der fast 10 fach größeren Auswahl an launch Titeln etc.?

Ich sage ja nicht das sie besser ist oder so aber deine Aussage ist einfach Käse. Du darfst halt deine persönlichen Ansichten nicht als Fakt darstellen. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Die 399 Euro gelten dann aber wahrscheinlich nur für die Playstation 4 inklusive einem Controller, oder?
Spiele werden vermutlich nicht drin sein.
Wird Killzone 4 schon zum Launch erhältlich sein?
Welche exklusiven Spiele werden denn jetzt zum Launch verfügbar sein?

Nochmal dazu folgendes:

The upcoming software lineup for PS4 from software developers and publishers will
include Destiny™ from Bungie, Inc., in partnership with Activision Publishers, Inc., Diablo®
III
from Blizzard Entertainment, Inc., KINGDOM HEARTS III and FINAL FANTASY® XV
from SQUARE ENIX, Assassin’s Creed® IV Black Flag™ and Watch_Dogs™ from Ubisoft
Entertainment, NBA® 2K14 from 2K Sports, The Elder Scrolls® Online from Bethesda Games
Studios and Mad Max ™ from Warner Bros. Interactive Entertainment, totaling more than 110
titles. PS4 has earned great support from a wide variety of game publishers, including many
indie developers. Since February 2013, the number of developers joining has increased from
126 to 505.

(Furthermore, from SCE Worldwide Studios, more than 30 titles, including 12 brand
new IP, are under development, including Killzone: Shadow Fall, Knack, inFAMOUS: Second
Son, #DRIVECLUB and The Order: 1886.
*1 Out of over the 30 titles under development, 20
titles will be available within a year from the PS4 launch.)

Quelle: http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130611a_e.pdf

Zuletzt bearbeitet:

Wow, dass sind ja weniger Games als bei dem Wii U launch.... :lol::ugly:
Offiziell bestätigte Launchtitel zum releasse sind:
"Wie im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der E3 2013 bekannt geworden ist, erscheinen zum Release der NextGen-Konsole PlayStation 4 der Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall, das Jump&Run Knack und das Rennspiel DriveClub als Launch-Titel."

Quelle

p.s.: Wenn das stimmt, sieht das für mich wie ein verfrühter release aus.^^ Da wäre dann die xbox one mit 22 launch Titeln deutlich stärker.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Wo ist die denn in allem überlegen? Sie hat kein Smartglass, Sie hat kein Kinect, sie hat womöglich nicht so viele Zusatzfunktionen. Du weisst doch gar nicht was die Xbox NICHT kann.
Und zu Halo gesellen sich auch noch Spiuele wie Ryse. Es ist einfach nur unreif hier solche Sachen vom Stapel zu lassen wie du es tust.
Und wem Halo als Argument reicht, dem reicht es halt. Deswegen hat die person nicht einen am Deckel :schief:

Kauf du dir doch deine PS4 , einfach weil DU sie besser findest. Es ist nicht DEINE Aufgabe, anderen die Entscheidung abzunehmen ob etwas schlecht oder gut ist.
Ist doch jedem seine eigene Meinung was er besser findet. Was sagst du denn jetz zu folgendem: ICH finde die Wii U besser als die PS, alleine weil ich mir früher oder später Zelda kaufen kann ! Ist doch meine Sache ob ich das geld dafür ausgebe. Deshalb habe ich keinen am Deckel.

Zurück