Dem Wähler scheint das ziemlich egal zu sein...

Das richtig Dumme ist, dass Leute in diversen Beiträgen über Versicherungen schreiben, aber keine Ahnung haben und weiter das 80er-Jahre-Drückerkolonnen-Rollenbild bedienen; fachlich werden dabei solche Ergüsse zusammengeschustert wie die zitierte Passage.Hm, private Zusatzzahnversicherungen
soweit sind wir also schon abgesunken, das blitzeblanke Zähne auch der Maschmayer versichert
Das Doofe ist nur, das private Versicherungen, je öfter man sie in Anspruch nimmt immer teurer werden,
und zwar richtig
Viele Privatversichterten der Ü50-Generation, können das gar nicht mehr bezahlen
Das richtig Dumme ist, dass Leute in diversen Beiträgen über Versicherungen schreiben, aber keine Ahnung haben und weiter das 80er-Jahre-Drückerkolonnen-Rollenbild bedienen; fachlich werden dabei solche Ergüsse zusammengeschustert wie die zitierte Passage.
Doch, doch, die abgehängte Hälfte der Bevölkerung kann ihren Unsinn gern weiter kolportieren. Wer nicht gar so dumm ist, weiß es besser und benötigt die Aufklärung nicht.Versicherungen sind also keine Halsabschneider, Wegelagerer, Trickbetrüger und Blutsauger?
Klär uns aus.
Versicherungen sind also keine Halsabschneider, Wegelagerer, Trickbetrüger und Blutsauger?
Klär uns aus.
Du hast folglich keine Versicherung, weil das sind ja "Halsabschneider, Wegelagerer, Trickbetrüger und Blutsauger"?
Das richtig Dumme ist, dass Leute in diversen Beiträgen über Versicherungen schreiben, aber keine Ahnung haben und weiter das 80er-Jahre-Drückerkolonnen-Rollenbild bedienen; fachlich werden dabei solche Ergüsse zusammengeschustert wie die zitierte Passage.

Ich habe Versicherungen und daher weiß ich ja, dass sie Halsabschneider, Wegelagerer, Trickbetrüger und Blutsauger sind.
Immerhin hat die Versicherungsindustrie erst mittels Schröder die gesetzliche Rente ausgehöhlt um neue Einnahmen generieren zu können.

Die meisten kohle geht für meine Berufsunfähigkeitsversicherung drauf..das so teuer für mein Beruf..da fliegen ein die Löffel weg![]()

Such dir mal einen anständigen Job.
Also Experte für PC Hardware Foren bekommst du noch Geld.
Jedenfalls sind meine Umschläge prall gefüllt.![]()
?Reicht das auch für deine Altersvorsorge oder muss du auch privat versichern?

Von wem kriegst du die Provision?Such dir mal einen anständigen Job.
Also Experte für PC Hardware Foren bekommst du noch Geld.
Jedenfalls sind meine Umschläge prall gefüllt.![]()

Von wem kriegst du die Provision?
BeQuiet?
Tagan? (gibt's die überhaupt noch?)![]()