Pflegenotstand und was auf uns zukommt

Muss du gucken bei manchen muss du 8 Monate warten für Zahnersatz

Die continentale hat stabile Beiträge
Dafür muss du lange warten.
Bei andere wird ja immer teuere ,
je älter du wirst.. sogar mehr als das doppelte

Hoffe hast das mal geguckt in Vertrag

Zuletzt bearbeitet:
Klar alles verglichen und mich dann entschieden Vorteil ist beim Zahnarzt Behandlung wie privat Patienten weniger Wartezeit als normal.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hm, private Zusatzzahnversicherungen :D

soweit sind wir also schon abgesunken, das blitzeblanke Zähne auch der Maschmayer versichert :daumen2:

Das Doofe ist nur, das private Versicherungen, je öfter man sie in Anspruch nimmt immer teurer werden,

und zwar richtig

Viele Privatversichterten der Ü50-Generation, können das gar nicht mehr bezahlen

Hm, private Zusatzzahnversicherungen :D

soweit sind wir also schon abgesunken, das blitzeblanke Zähne auch der Maschmayer versichert :daumen2:

Das Doofe ist nur, das private Versicherungen, je öfter man sie in Anspruch nimmt immer teurer werden,

und zwar richtig

Viele Privatversichterten der Ü50-Generation, können das gar nicht mehr bezahlen
Das richtig Dumme ist, dass Leute in diversen Beiträgen über Versicherungen schreiben, aber keine Ahnung haben und weiter das 80er-Jahre-Drückerkolonnen-Rollenbild bedienen; fachlich werden dabei solche Ergüsse zusammengeschustert wie die zitierte Passage.

Gesendet von meinem P8000 6.0 mit Tapatalk

Das richtig Dumme ist, dass Leute in diversen Beiträgen über Versicherungen schreiben, aber keine Ahnung haben und weiter das 80er-Jahre-Drückerkolonnen-Rollenbild bedienen; fachlich werden dabei solche Ergüsse zusammengeschustert wie die zitierte Passage.

Versicherungen sind also keine Halsabschneider, Wegelagerer, Trickbetrüger und Blutsauger?
Klär uns aus.

Versicherungen sind also keine Halsabschneider, Wegelagerer, Trickbetrüger und Blutsauger?
Klär uns aus.
Doch, doch, die abgehängte Hälfte der Bevölkerung kann ihren Unsinn gern weiter kolportieren. Wer nicht gar so dumm ist, weiß es besser und benötigt die Aufklärung nicht.

Gesendet von meinem P8000 6.0 mit Tapatalk

Du hast folglich keine Versicherung, weil das sind ja "Halsabschneider, Wegelagerer, Trickbetrüger und Blutsauger"?

Ich habe Versicherungen und daher weiß ich ja, dass sie Halsabschneider, Wegelagerer, Trickbetrüger und Blutsauger sind.
Immerhin hat die Versicherungsindustrie erst mittels Schröder die gesetzliche Rente ausgehöhlt um neue Einnahmen generieren zu können.

Ich habe Versicherungen und daher weiß ich ja, dass sie Halsabschneider, Wegelagerer, Trickbetrüger und Blutsauger sind.
Immerhin hat die Versicherungsindustrie erst mittels Schröder die gesetzliche Rente ausgehöhlt um neue Einnahmen generieren zu können.

Die meisten kohle geht für meine Berufsunfähigkeitsversicherung drauf..das so teuer für mein Beruf..da fliegen ein die Löffel weg :D

Zurück