Pflegenotstand und was auf uns zukommt

also von audi ist ein motoren ingenieur immernoch in u-haft. seine vorgesetzten laufen immernoch frei rum. frag ich mich wie man darauf kommt, das ein angestellter eigenständig solche weitreichenden entscheidungen treffen soll, ohne das ein vorgesetzter informiert war. die kleinen fische die, die ausführende arbeit gemacht haben werden bestraft, die entscheider nicht.

Ja, ich finde es auch interessant, dass der Vorstand davon nie was gewusst haben will.
Den Winterkorn hätte ich erst mal in Haft gesteckt und dann ermittelt, was er wusste.
Gerade bei Typen, die über viel Einfluss und Kapital verfügen, ist die Fluchtgefahr doch besondern hoch.

Ist voll still geworden nachdem Wahlen:D

Ja, logisch. Jetzt braucht die Politik dich nicht mehr.
Das finde ich sowieso immer lustig. Kurz vor den Wahlen laufen die Typen bei uns immer über den Wochenmarkt, der am Samstag ist.
Dann kriegst du von allen Seiten was reingedrückt.
Sind die Wahlen vorbei, sind die auch weg. Die kommen zwischendurch aber nie wieder. Erst wieder kurz vor den nächsten Wahlen siehst du sie wieder. :D

Ja, logisch. Jetzt braucht die Politik dich nicht mehr.
Das finde ich sowieso immer lustig. Kurz vor den Wahlen laufen die Typen bei uns immer über den Wochenmarkt, der am Samstag ist.
Dann kriegst du von allen Seiten was reingedrückt.
Sind die Wahlen vorbei, sind die auch weg. Die kommen zwischendurch aber nie wieder. Erst wieder kurz vor den nächsten Wahlen siehst du sie wieder. :D

Ich und die pflegebedürftigen alten sind auch kein Leistungsträger für die Gesellschaft:D

Ich und die pflegebedürftigen alten sind auch kein Leistungsträger für die Gesellschaft:D

Das stimmt natürlich. die Leistungsträger der Gesellschaft hocken in den Chef Etagen der Konzerne und natürlich in den Parteihäusern der FDP. :D
Werden wir demnächst wieder merken, wenn die FDP sich das Finanzministerium geschnappt hat. :D

Das stimmt natürlich. die Leistungsträger der Gesellschaft hocken in den Chef Etagen der Konzerne und natürlich in den Parteihäusern der FDP. :D
Werden wir demnächst wieder merken, wenn die FDP sich das Finanzministerium geschnappt hat. :D

Und für einige Usern hier.. ist man ja auch noch selbst schuld wen man in der Pflege arbeitet

Aber hinterher heulen wieso Ausländer ihre nackte Mama wäscht . :D

Und für einige Usern hier.. ist man ja auch noch selbst schuld wen man in der Pflege arbeitet

Stimmt ja auch. Konntest du nichts Anständiges lernen? :huh: :D
Ich muss da nur die Müllabfuhr anschauen. Die arbeiten nur alle zwei Wochen für 10 Minuten. :daumen:

Aber hinterher heulen wieso Ausländer ihre nackte Mama wäscht . :D

Sobald die Eltern abgeschoben sind, interessiert sich eh keiner mehr für sie.
Meine Kinder knobeln doch auch schon aus, ob ich nach Rumänien ins Heim komme oder in eines der Balkan Länder. :( :ugly:

Müllabfuhr arbeitet doch fast jeden Tag

Bei uns hat jede Ecke ein andere Tag wo die Müll abgeholt wird:D

Sie sollen dich in der Nordsee versenken:D

Pausen kannst du machen, wenn du Urlaub hast. :D

Aber zurück zum Thema. :D
Das mit den Notständen ist ja immer das gleiche. Es wird solange ignoriert, bis es einem vor die Füße fällt.
Konnte man auch gut bei den Flüchtlingen sehen.
Also wird in der Ecke auch nichts passieren und alles wird verdrängt -- vor allem deswegen, weil die FDP wieder mitmischt.
Ich verstehe da die Wählen auch nicht. Erst werfe sie sie aus dem Bundestag, weil sie offenbar völlig inkompetent sind und 4 Jahre später hocken sie wieder in der Regierung. :ka:
Die FDP hat doch gezeigt, dass sie keine Ahnung von der Realität von heute hat.

Die pflegekassen sind ja auch nur eine teilkasko Versicherung...die Leuten denken immer die bezahlen alles und komplett:D

Ich warte mal ab was mein Zahnarzt sagt wegen einer Behandlung hab ja eine Zusatz Versicherung dafür hoffentlich bringt die auch etwas.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück