PEGIDA - Ziele, Teilnehmer, eure Meinung

Ich frage mich, was diese Wüteriche für ein Bild von ihrem Propheten haben. Wenn Mohammed wirklich so ein großer Mann war, dann hätte er lächelnd über solch albernen Bildern gestanden. Aber solch einen Gedanken scheinen die überhaupt nicht entwickeln zu können und damit machen sie sich selber der Lästerung schuldig, die sie anderen vorwerfen. Die sind so drauf wie die Weiber mit angeklebten Bärten aus dem Film "Das Leben des Brain". https://www.youtube.com/watch?v=RDYpCr9FUmM

Deutschland hat mit um die 10 Mio Bürger die an der Armutsgrenze leben weitaus ernstzunehmendere Zukunftsprobleme.

Man kann den Islam nicht über einen Kamm scheren.
Das ist so wie wenn ich sagen würde das Christentum ist ÜBEL wegen Scientology.
Der Islam ist eine ganz normale Religion und korrekt vermittelt (NICHT EXTREMISTISCH!) absolut in Ordnung.
Es gibt übrigens keine einzige Religion auf der Welt die korrekt vermittelt! schadet.

Es sind immer nur EXTREMISTISCHE - RANDGRUPPEN die sich einer Religion bedienen um Schaden anzurichten.

In der Bibel stehen ja auch viele grausame Zitate.
Zum Beispiel:
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
"Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten."
usw. usf.

Paar durchgeknallte EXTREMISTISCHE Christen gibt es natürlich auch. Aber am schlimmsten ist halt Scientology die den FINANZ-FASCHISMUS fördern und ganze Wirtschaftszweige nachweislich unterwandert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=0hiN37YoORs

Da sollte die Gemeinschaft doch eher daran arbeiten sich vor RELIGIÖSEN Mißbrauch zu schützen und nicht einfach nur "Religionen Pi mal Daumen" gegeneinander auszuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich jetzt gerade was Scientology mit dem Christentum zu tun hat...

Und das jede Religion per se friedlich ist haben wir glaube ich auch durch. Nur der ganze Multi Kulti Wahnsinn hier, der ist noch nicht durch.

Geheimdienste müssen warnen weil sie sich sonst selbst für überflüssig erklären. ;)
Stell dir vor ein Geheimdienst hat keine Bedrohungen mehr zu bieten.
Dann brauchst du ihn auch nicht mehr. :D

Unsere Geheimdienste könnte man schon völlig problemlos abschaffen,

ohne einen Wink von den Amerikanern, kriegen die doch gar nix mit. :D

Man könnte als anderes Beispiel auch die Zeugen Jehovas nehmen, die sind sehr stark an den Christentum angelehnt mMn.

Unsere Geheimdienste könnte man schon völlig problemlos abschaffen,

ohne einen Wink von den Amerikanern, kriegen die doch gar nix mit. :D

Der ehemalige hochrangige Angestellte der NSA, Thomas Drake, bezeichnete den BND als "Wurmfortsatz" der NSA. Deshalb ist davon auszugehen, dass die NSA und der BND untrennbar miteinander verbunden sind. Und da die NSA der wohl kompetenteste Geheimdienst der Welt ist und der BND praktisch ein Teil von ihm darstellt, gehört auch der BND zu den kompetentesten Geheimdiensten der Welt.

Für Aufdeckung und Unterbindung von Spionage in Deutschland, so zum Beispiel durch die NSA oder CIA, ist übrigens nicht der BND zuständig, der ein Auslandsnachrichtendienst Deutschlands ist, sondern der Inlandsnachrichtendienst, das Bundesamt für Verfassungsschutz, kurz BfV, zuständig. Und das BfV ist es auch, dass bei der Spionageabwehr kläglich versagt hat. In Deutschland haben wir ja 3 Geheimdienste: Den BND, den MAD (nur fürs Militär zuständig) und das BfV. Das BfV hat deinen Spott verdient, aber bei den anderen beiden Geheimdiensten kann man ohne Weiteres keine Inkompetenz feststellen. Zum Beispiel leistet Gerhard Conrad, ein Agent des BND, im nahen Osten auch für die Amerikaner unschätzbare Dienste. Außerdem hat der BND seinen Zeugen Rafid Ahmed Alwan (Curveball), dessen Aussagen die Amerikaner maßgeblich zum Irak Krieg veranlassten, als unglaubwürdig eingestuft und die Amerikaner vor Verwendung seiner Informationen über angebliche Massenvernichtungswaffen gewarnt... Aber egal, anderes Thema.

Und da die NSA der wohl kompetenteste Geheimdienst der Welt ist und der BND praktisch ein Teil von ihm darstellt, gehört auch der BND zu den kompetentesten Geheimdiensten der Welt.

Quatsch. In der gesamten Dikussion, die auch in den USA geführt wird, fehlt bisher eins: das größte Killerargument wäre doch für die Befürworter "Diesen Anschlag haben wir verhindert". Konnten sie bis jetzt nicht vorweisen. Klar, wenn ich jegliche Information speichere, kann ich nach einem Anschlag immer schnell herausfinden, wer es war. Siehe Boston z.B. Kompetenz sieht anders aus. Die haben einfach viel zu viel Daten, um da etwas sinnvolles rauszulesen. Wenn ein Anschlag stattgefunden hat, ist ein Ansatzpunkt da. Dann kann ich die Geschichte im nachhinein auswerten. Menschenleben rettet das nicht.

Zu Pegida: wer mit Nazis marschiert, ist selber ein Nazi. Punkt.

Quatsch. In der gesamten Dikussion, die auch in den USA geführt wird, fehlt bisher eins: das größte Killerargument wäre doch für die Befürworter "Diesen Anschlag haben wir verhindert". Konnten sie bis jetzt nicht vorweisen. Klar, wenn ich jegliche Information speichere, kann ich nach einem Anschlag immer schnell herausfinden, wer es war. Siehe Boston z.B. Kompetenz sieht anders aus. Die haben einfach viel zu viel Daten, um da etwas sinnvolles rauszulesen. Wenn ein Anschlag stattgefunden hat, ist ein Ansatzpunkt da. Dann kann ich die Geschichte im nachhinein auswerten. Menschenleben rettet das nicht.
Das stimmt so nicht, die Sauerland-Gruppe z.B. wurde durch geheimdienstliche Aufkärung ausgehoben, ein Anschlag dank zuvor von NSA und CIA erhaltener Informationen verhindert.

Der Großteil der PEGIDA-Anhänger ist laut Studien ein deutscher Mittelständler leicht gehobenen Alters (bis 45). Der tatsächliche "Nazi-Anteil" liegt bei "bestenfalls" 42%, im Extremfall sind es laut bisheriger Statistiken 56. Das Problem ist weniger die breite Masse an Leuten, die da mitlaufen, eher die Antreiber im Vordergrund, welche sich oftmals zuvor einen Namen in der Neo-Nazi-Szene gemacht haben. Diese sind zwar ebendort bekannt, aber nicht immer bei allen Leuten die da mitmarschieren, die haben oft gar keine Ahnung, wem sie da eigentlich hinterherlaufen.
Ich frage mich jedesmal wieder wo sie auf die Schnelle immer die Flaggen herbekommen die dann verbrannt werden?
Ich bitte dich, die werden doch genau dafür gefertigt, inkl. Rabatte und Sonderaktionen. "Beim Kauf von 3 Flaggen XY, Feuerzeug und Benzin inklusive".

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das gilt auch für die Leute die den Nazis nachlaufen. Auch wenn das nicht strafrechtlich verfolgt wird, führt das zu Problemen. Ich hab gedacht nach so vielen Jahren wäre man das Problem "rechts" irgendwann lösen, aber die braune Kacke ist immer noch am dampfen...

Ich frage mich jetzt gerade was Scientology mit dem Christentum zu tun hat...

Das Christentum gehört zu den Glaubensrichtungen,
mit denen sich zukünftige Geistliche von Scientology
während ihrer Ausbildung auseinandersetzen müssen.

Hier wird eindeutig eine Religion MIßBRAUCHT; und genau das geht ja mal gar nicht.
Scientology ist eine totalitäre IDEOLOGIE.

Zuletzt bearbeitet:
Das Christentum gehört zu den Glaubensrichtungen,
mit denen sich zukünftige Geistliche von Scientology
während ihrer Ausbildung auseinandersetzen müssen.

Auf deiner Seite mal ein bisschen weiterlesen. ;)

Tatsächlich gibt es zwischen Scientology und dem Christentum keine Vereinbarkeit. Als ein auf satanistischen Prinzipien beruhendes Glaubenssystem ist Scientology dem Christentum diametral entgegengesetzt. Die Wahrheit ist, dass man nie beides sein kann, ein Christ und ein Scientologe.

Nun, ich habe mich im Allgemeinen zur Kompetenz deutscher Geheimdienste geäussert. Wie nützlich unsere Geheimdienste speziell bei der Terrorverhütung in Deutschland sind, weiß ich nicht. Sicherlich werden die deutschen Geheimdienste in Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten anderer Länder ihren Nutzen haben. Die Vorratsdatenspeicherung, auf die du anspielst, ist ja nur ein Aspekt der Terrorbekämpfung. Letztendlich ist es aber leider so, dass, ich zitiere De Maiziere: "Ein Anschlag in Deutschland nicht ausgeschlossen werden kann."

Zurück