Der erste ist ein RTL-Mitarbeiter inkognito.
Pegida-Fake: RTL wirft Reporter raus | ZEIT ONLINE
Also den kannste ausklammern. Aber da bleiben noch genug fremdenfeindliche Idioten, die sich seit Jahren gedeckelt sahen und nun in der Masse den Mut finden, endlisch ma ihre Menung zu sajen...
Ok, das wusste ich nicht. Hatte von der Geschichte gehört, aber keine Bilder vom Reporter gesehen.
Für Leute wie dich sollte man mal einen Besuch im **+Zeitmaschiene organisieren. Damit du nie mehr wagst die echten Nazis zu verharmlosen.
Ist ein harmloserer Nazi, der vielleicht nicht gleich ganze Völker umbringen will, nicht auch ein Nazi, wenn auch ein harmloserer? Und damals gings auch nicht von 0 auf 100, also wehret den Anfängen.
Aber wenn dir Nazis nicht passt, kann man vielleicht Rassisten nehmen. Das passt doch, oder?
Ach herrlich wenn man sich die letzten rund 15-18 Seiten durchließt. Liest man weitestgehend nur mit, drehen die selbsternannten "Verteidiger" des freien und multikulturellen Deutschlands, die "Anti-Pegida" Fraktion so richtig auf, im negativen Sinne.Nein man hat nicht etwas positives / konstrukitves zu schreiben, man geilt sich viel mehr über 15 Seiten an Artikeln auf die vereinzelte Demonstranten von Pegida in ein schlechtes Licht rücken und im Endeffekt so representativ wie ein einzelner Hundehaufen für die allgemeine Sauberkeit einer Großstadt sind auf, oder stellt sich hin und kehrt "alle" Ostdeutschen als dumme Menschen über einen Kamm, aber nein, nein, voreingenommen und subjektiv sind nur die da drüben, die dummen Ostdeutschen (und anderen) die bei Pegida mitlaufen, wir hier drüben sind die sind die Guten!
Natürlich kann man positives schreiben. Und es wurde hier auch schon positives geschrieben.
Ich finde es z.B. super, dass es Menschen gibt, die gegen Pegida auf die Straße gehen. Und zwar nicht wenige.
Ich finde es gut, dass unsere "Kanzlerin", die normalerweise zu nichts Stellung bezieht, alles aussitzt und Probleme auf Konkurrenten fürs Kanzleramt oder den Koalitionsparter abwälzt, sich endlich mal ein einigermaßen konkret äußert und sich auf die Seite der friedlichen Mehrheit unter den Muslimen stellt.
War das nicht was positives?
Und über den Kamm schert die Ostdeutschen hier keiner. Vielleicht konntest du das nicht rauslesen, aber das war alles doch nicht wirklich ernst gemeint.
Trotzdem ist es bezeichnend, dass gerade im Tal der Ahnungslosen, wo es sowieso kaum Ausländer oder Muslime gibt, die größte Stimmung gegen sie gemacht wird.
Wir hier drüben im bunten rosa, blauen Einhornland sind tollerant und nicht voreingenommen, wir kehren nicht alle über einen Kamm, (wir sind gebildeter

)...
Ehrlich, wenn man eure Beiträge auf den letzten 15 Seiten ließt, da möchte man an vielen Stellen nur noch

.
Mit einer Diskusion hat das hier doch schon nichts mehr zu tun, hier wird sich mit Pegida als Deckmantel, mit Hilfe von Klisches und der Presse, eingeredet das der eigene Standpunktes und das eigene Weltbild überlegen sei indem man alle anderen als minderbemittelt und fehlgeleitet hinstellt.
Du stellst dich ernsthaft hin und behauptest, Pedida-Kritiker würden sich mithilfe von Klischees irgendwas einreden? Meine Fresse, dass ist schon verdammt ignorant, wenn man bedenkt, dass das Weltbild der Pegidas ein einziges Klischee ist.
Und "die Presse" gibt es nicht, auch wenn Rechte das gerne immer wieder behaupten.
Wenn du mir kurz was zeigst, was es rechtfertigt, die konservative FAZ, die linke TAZ und das populistische, rassistische Scheißblatt mit den großen vier Buchstaben in einen Topf zu werfen, dann wäre das nett, dann könnte ich diese Verschwörungstheorie vielleicht besser einschätzen.
Naja, aber das zeigt mir auch das es sinnvoll war sich aus der Diskusion aus zu klinken. Wir haben uns schon vor über 15 Seiten nur noch beim Thema im Kreis gedreht, nicht zuletzt aus dem Grund das verschiedene Auffassungen und Meinungen hier von denn selbst ernannten Gegnern Pegidas genauso wenig tolleriert und akzeptiert werden wie man es den 25.000 "rechten Rassissten" bei Pegida vorwirft.
Von daher bin ich dann auch mit diesem Beitrag endgültig aus dem Thema raus.
Tschöö.
Und wer andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft und Religion als ethisch und moralisch minderwertig betrachtet, ist in meinen Augen und per Definition ein Rassist.