PEGIDA - Ziele, Teilnehmer, eure Meinung

Du auf Facebook, Artikel zum Gaza Konflikt, Kommentare von Moslems lesen.
Viel Spaß

Ja ich sag ja, ihr müsst aufpassen. Sie könnten euch jeden Moment holen kommen. Ihr seid in Gefahr!!

btw.: Meidet jegliche Dönerläden, türkische Restaurants, Märkte oder generell Ortschaften wo sich viele Muslime aufhalten. Es könnte sein dass ihr augenblicklich entführt und nach Syrien verschleppt werdet. :D

Ja ich sag ja, ihr müsst aufpassen. Sie könnten euch jeden Moment holen kommen. Ihr seid in Gefahr!!

btw.: Meidet jegliche Dönerläden, türkische Restaurants, Märkte oder generell Ortschaften wo sich viele Muslime aufhalten. Es könnte sein dass ihr augenblicklich entführt und nach Syrien verschleppt werdet. :D

Nur weil wir (noch) relativ sicher sind in Deutschland, soll man was in der Welt so passiert ignorieren und schoenreden?
Ich fand den Anschlag in Paris ziehmlich erschuetternd. Haette nicht unbedingt mit sowas gerechnet, die 12 Toten und etlichen Verletzten wahrscheinlich auch nicht.

Terror in Nigeria: Boko-Haram-Massaker im Nordosten Nigerias - 2.000 Tote befürchtet - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten sowas zu lesen ist jetzt auch nicht unbedingt toll.
Natuerlich kann man das jetzt nicht als Argument nehmen, ist ja weit weg von uns und eigentlich sinds eh nur Menschen die wir so gar nicht kennen.

Alles nicht so schlimm, ist doch alles toll, bis auch einer bei uns weint.

Die Diskussion ins Laecherliche ziehen machts auch nicht besser.
Wieso werden nicht einfach andere Meinungen akzeptiert?
Aufklaerung ist eine Sache, aber was hier abgeht oO

Hier mal ein klasse Beispiel für jemanden mit Grips, daumen hoch für Herrn Wolff, besonder was ab ".. terrorfeindliche Witze zu machen" kommt. Der Kerl hat verstanden worum es geht, viele andere haben es nicht verstanden. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Z8lu4qmiwDs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terror in Nigeria: Boko-Haram-Massaker im Nordosten Nigerias - 2.000 Tote befürchtet - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten sowas zu lesen ist jetzt auch nicht unbedingt toll.
Natuerlich kann man das jetzt nicht als Argument nehmen, ist ja weit weg von uns und eigentlich sinds eh nur Menschen die wir so gar nicht kennen.

Dass die Anzahl der Toten revidiert und extremst heruntergeschraubt wurden, nach dem die tolle westliche Medienwelt von wo auch immer 2000 Tote schrieb, weißt du schon oder? Macht die Tat nicht ungeschehen und schon gar nicht harmloser, aber du willst mir nicht wirklich erzählen dass du von dem Christen-Muslimen-Konflikt dort erst jetzt Wind bekommst, oder? Dort kommt es ständig zu gegenseitigen Übergriffen, mal sind es christliche Dörfer, dann wieder Muslimische.

Da du dich aber anscheinend sehr um das Wohlbefinden anderer sorgst , tust du auch was für die etlichen Kinder auf der Welt die jedes Jahr an Hunger sterben? Findest du es nicht merkwürdig dass die lieben Politiker soviel Geld in sinnlose Vorgänge pumpen und auf der Welt sterben täglich mehr als 20.000 Menschen den Hungertod?

Und du hast tatsächlich Angst davor dass der Islam die Menschheit auslöscht? Das zeigt doch einmal mehr dass ihr keine anderen Probleme habt und euch das zum Problem macht was euch die Medien vorhalten.

Hunger auf der Welt ist ein Problem, aber bestimmt nicht der Islam. Denkt mal drüber nach.

P.S.: Ach nee, kann ja gar kein Problem für dich sein, schließlich hockst du dich jeden Tag mit deinen Cola-Gums, deiner Coca-Cola Light und deinen Chips vor deinen Monitor und lässt es dir gut gehen, also existiert das Problem für dich nicht wirklich.

https://www.youtube.com/watch?v=eRbtjG4mZ4s

Ex-Moslem erklärt, was hier im Westen unser Politiker und Qualitätsmedien nicht hören wollen oder zu feige sind

Hier noch paar Videos, wenn "Ungläubige" unter die Scharia geraten

"Links von der Moderation entfernt!"

Die sind doch ganz nett, oder?

Allach Akbar und Gute Nacht ihr Gutmenschen:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beam39, wenn man nicht weiterweis, wird man persoenlich.

P.S.: Ach nee, kann ja gar kein Problem für dich sein, schließlich hockst du dich jeden Tag mit deinen Cola-Gums, deiner Coca-Cola Light und deinen Chips vor deinen Monitor und lässt es dir gut gehen, also existiert das Problem für dich nicht wirklich.

Was genau willst du mir damit sagen? Eine genauere Eroerterung waere hier angebracht.

Meinst du wirklich mit solchen Argumenten kannst du Leute ueberzeugen, das du vielleicht recht haben koenntest?
Diese Diskussion hat einen sehr merkwuerdigen Verlauf genommen.

Ich finds auch interessant welche User hier agressiver posten.

Wenn du das wirklich denkst, bist du wohl auf einem Auge blind.

Was war denn Breivik deiner Meinung nach?!

Breivik? Der war ein Einzeltäter. Oder gehörte der jetzt einer von vielen radikalen Christengeuppen an, von denen irgendwie noch nie jemand gehört hat?

@Beam

Man merkt, dass dir die Argumente ausgehen und du nicht mehr weißt was du noch schreiben sollst. Ziemlich radikale und stumpfsinnige Argumentation deinerseits gerade. Aus unserem Nachbarort sind 2 nach Syrien gegangen und kam zurück. Stand dick und fett in den Zeitungen. Das soll einem also keine Sorgen machen? Lohnerg ist auch nicht so weit von hier, gilt aber teilweise als Islamisten Hochburg. Die Scharia-Polizei Spasten habe ich selber schon gesehen in ihren Leuchtwesten.
Gestern kam auf ARD eine neuere Umfrage zu Angst vor Islamisten, 51% sagten ja. Die Umfrage wurde aber genau einen Tag vor dem Anschlag feeriggestellt.

Die Hinrichtungen da oben würde ich löschen. Kenne sie zwar alle aber der Moderator meinte ja, dass auch Minderjährige hier gucken können.
Das Video hier ist aber sehr gut, sollte überall gezeigt werden. Es zeigt die Opfer, wer sie waren und was sie gemacht haben.

LiveLeak.com - Charlie Hebdo ? those who died

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, was wären denn eure Vorschläge und Lösungen für die Asylproblematik + Einwanderungspolitik?:)
Schön wären konkrete und durchsetzbare Vorschläge....

Lösungen? Ich sehe das Problem nicht? Was hat denn Dresden für ein Asylproblem, Berlin oder Stuttgart, welches Problem?
Der Bildungstand der Bevölkerung und unsere Medienlandschaft sind die Probleme und die Politik weiß das eben in ihrem Sinne zu nutzen. Da gibt es auf die schnelle keine Lösung.

Es geht immer noch nicht um die reine Einwanderung oder den Asylantenanteil an sich. Wer das jetzt immer noch nicht gerafft hat dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Der Bildungstand der Bevölkerung und unsere Medienlandschaft sind die Probleme

Besser hätte ich es nicht formulieren können, ist ja nicht so schwer zu erkennen wer hier dazugehört :D

Hier haben sich aber ein paar süße Populisten gefunden :D Euch sind doch andere Menschen so wichtig, also kümmert euch um die 20.000 Menschen die täglich an Hunger sterben, DAS ist ein Problem.

BTW. Ist es immer interessant wie sehr der christliche Glaube verharmlost wird, Kreuzzüge ok, aber die Inquistionsverfahren haben hier einige anscheinend vergessen oder man vergisst sie absichtlich.

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, was wären denn eure Vorschläge und Lösungen für die Asylproblematik + Einwanderungspolitik?:)

Was soll man da groß ändern können? Wir brauchen qualifizierte Einwanderer, um unsere wirtschaftliche Kraft aufrecht zu erhalten und wir müssen aus humanitären Gründen Flüchtlinge aufnehmen. Nicht zuletzt auch deswegen, weil der Westen die Flüchtlingsströme mit seinen militärischen Interventionen im Großraum des mittleren Ostens mitverursacht hat. Die deutsche Integrationspolitik hat verbesserungspotential, da könnte man ansetzen. Und was die Angst vor Anschlägen mit islamistischem Hintergrund betrifft, da kann man sich nur auf unsere Behörden verlassen. Die müssen potentiell gefährliche Muslime ausfindig machen und streng beobachten. Das ergibt sogar mehr Sinn als wenn man sie abschieben würde, denn die können auch illegal wiederkommen und Anschläge verüben. So hat man sie wenigstens unter Kontrolle ... wenn man weiß wo sie sind und was sie tun. Es gibt auch ein Sprichwort: Lass deine Freunde nah an dich heran, aber deine Feinde noch näher.

Besser hätte ich es nicht formulieren können, ist ja nicht so schwer zu erkennen wer hier dazugehört :D

Einsich ist immer der erste Weg zu Beserung. Immerhin ein Anfang Beami. :daumen:

Hier haben sich aber ein paar süße Populisten gefunden :D Euch sind doch andere Menschen so wichtig, also kümmert euch um die 20.000 Menschen die täglich an Hunger sterben, DAS ist ein Problem.

Halt, ich dachte du hast es eingesehen. Jetzt sind wir wieder Populisten? Man, komm schon. Birne bitte einmal einschalten, kann so schwer doch nicht sein.

BTW. Ist es immer interessant wie sehr der christliche Glaube verharmlost wird, Kreuzzüge ok, aber die Inquistionsverfahren haben hier einige anscheinend vergessen oder man vergisst sie absichtlich.

Die Inquisition fing im 13. Jahrhundert an...
Wo sind denn mal Dinge von heute? Der modernen Zeit und nicht vom finsteren Mittelalter.
Also sollen wir uns jetzt für viele 100 Jahre Altes noch auf die Finger klopfen? Das Ding ist Geschichte. Du lebst wohl gerne in der Vergangenheit, oder? Kenn ich irgendwoher, ist auch häufig in den Nachrichten und trägt gerne Kalaschnikows. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Lösungen für das Problem?
1. Bestehende Asylpolitik konsequent durchsetzen.
2. Mehr Polizei

Na blos gut das wir Dich haben, der die Erleuchtung und Weisheit mit dem Löfel gefressen hat und zwar soviel davon das er sie jetzt hier im Thread Massenweise über uns andere erbrechen kann... :schief:

aloha84 schrieb:

- Verpflichtende Deutschkurse, auch für jene Menschen die evt. nur für begrenzte Zeit in Deutschland bleiben.
- Dezentralisierte Ansiedlung von Immigranten. Ist ja kein Geheimnis das sich Menschen gleicher Herkunft gerne möglichst da ansiedleln wo bereits Menschen aus ihrer Heimat, oder Region leben (kann ich ich zum Beispiel bei mir in der Wohngegend beobachten wo in den letzten 5 Jahren sich immer mehr Schwarzafrikaner angesiedelt haben weil dort bereits Läden gibt die von Afrikanern betrieben werden und halt andere Afrikaner leben die die gleiche Sprache sprechen). Wenn ich aber nicht 100 Nachbarn und 5 Läden habe wo ich mit meiner Heimatsprache einkaufen gehen und mich unterhalten kann, sondern 100 deutsch sprechende Nachbarn und 5 deutsche Läden habe, bin ich viel ehr als Zuwanderer gezwungen mich zu integrieren und die Sprache des Landes auch zu erlernen.
- Schärferes Durchgreifen gegen das Vermumungsverbot(sehe jeden Tag Frauen in Burka an der Wohnung vorbei in die salafistische Moshee an der Ecke gehen).
- Begrenzung des Ausländeranteils an Schulen auf maximal 50%, evt. sogar 40%, um Integration zu fördern (das bei Schulen mit bis zu 90% Ausländeranteil wohl kaum möglich).
- Das ausüben von Druck durch die EU, auf die USA, vermehrt Flüchtlinge aus dem nahen Osten in den USA auf zu nehmen, immerhin sind die meisten Probleme und Kriege dort unten durch die USA verursacht und verschuldet.

Das wären so die Dinge die mir auf Anhieb einfallen würden, was Pegida angeht würden wohl folgende Punkte helfen das die Bewegung sich vermutlich von selbst in Wohlgefallen auflöst:

- gerechtere Vermögenspolitik, mehr Beteiligung derer am Sozialsystem und den Ausgaben für die Allgemeinheit die das Geld haben, wer mehr Geld hat muss auch was mehr an das System zurück geben das ihm das Geld verdienen ermöglicht hat
- geschlossene europäische Politik gegen Vermögensflucht ins Ausland
- Beendigung des staatlich subventionierten Niedriglohnsektors
- Unterbindung des Lohndumpings durch die Wirtschaft mit Hilfe europäischen Arbeitskräften und Immigranten
- Abschafung der unzähligen Krankenkassen und Versicherungen auf ein gesundes Maß und so Senkung der Kosten für Arbeitnehmer

Gäbe sicher noch mehr was man anführen könnte, aber das sind halt so die Dinge die mir da auf Anhieb eingefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das wären so die Dinge die mir auf Anhieb einfallen würden, was Pegida angeht würden wohl folgende Punkte helfen das die Bewegung sich vermutlich von selbst in Wohlgefallen auflöst:

- gerechtere Vermögenspolitik, mehr Beteiligung derer am Sozialsystem und den Ausgaben für die Allgemeinheit die das Geld haben, wer mehr Geld hat muss auch was mehr an das System zurück geben das ihm das Geld verdienen ermöglicht hat
- geschlossene europäische Politik gegen Vermögensflucht ins Ausland
- Beendigung des staatlich subventionierten Niedriglohnsektors
- Unterbindung des Lohndumpings durch die Wirtschaft mit Hilfe europäischen Arbeitskräften und Immigranten
- Abschafung der unzähligen Krankenkassen und Versicherungen auf ein gesundes Maß und so Senkung der Kosten für Arbeitnehmer

Das ist völlig utopisch, welche Regierung könnte den sowas umsetzen? :D

Das ist völlig utopisch, welche Regierung könnte den sowas umsetzen? :D

Eine Regierung die nicht nur aus von der Lobby gekauften Politikern besteht, und eine Regierung die sich trauen würde Europa mit dem deutschen Beitrag zur EU und der deutschen Wirtschaftskraft zu erpressen so das die anderen Länder evt. mitziehen würden.
Aber da beides wohl ehr nicht eintreten wird stimmt es schon, die letzten Punkte sind etwas utopisch da das bestehende System nichts am System ändern will, aber genau darum gibt es unter anderem ja Leute die bei Pegida demonstrieren weil die Menschen sich indirekt vom System ausgenommen fühlen, auch wenn diese Leute das evt. garnicht bewust realisieren das dies eigentlich die Gründe sind warum sie auf die Straße gehen.

Zurück