steh ich richtig mit der Annahme, das es bei dieser Umfrage erstmal um das Forum geht und nicht um die Mainpage?
Ja, deshalb auch PCGHX-Redesign.
steh ich richtig mit der Annahme, das es bei dieser Umfrage erstmal um das Forum geht und nicht um die Mainpage?

Ein User hatte doch gewünscht, dass das Zahnrad-Icon für das "Benutzerkontrollzentrum" etwas nach links verschoben wird.[...]Was habe ich vergessen?![]()
Die Idee finde ich sehr gut![...]
Anregung:
- Wäre es möglich, die obere Menüleiste im Forum festzustellen? Auf der Webseite bleibt die beim runterscrollen ja auch sichtbar stehen.
Wenn ich nicht schon Hirngespinste habe, sehe ich in der Direkt-Antworten-Box rechts Smileys.
![]()

Was habe ich vergessen?![]()

Ich hüte mich besser, FF als Randgruppe zu bezeichnen, denn Thilo verwendet ihn immer nochIst nur die Frage, was die große Mehrheit mit den Desktop-Monitoren machen soll, die dann auch noch Firefox (ist das mittlerweile eine Randgruppe?) nutzen. Denn soweit ich das jetzt hier mitbekommen habe, scheint die Qualität der Anzeige auch massiv an dem verwendeten Browser zu liegen.

Es gibt hpts. unter Windows XP Probleme, wobei noch nicht definierbar ist woran es liegt - wir hatten wie gesagt am Arbeitsplatz früher auch noch Windows XP Rechner, die über die IT natürlich gleich konfiguriert sind. Und trotzdem wurden an einem Rechner die Fonts sauber gerendert, an einem anderen wieder nicht![]()

[...]Die Lösung brächte eventuell ein Design, dass vorwiegend auf einen dunklen Hintergrund setzt. Blöd nur, dass das Forum erst einmal so umgestaltet werden müsste, damit man den Vergleich hat.![]()
So sieht das Ganze übrigens mit Linux Mint + Firefox 33.0 aus.
Die Schrift wirkt dicker, aber auch verwaschener. Eine Kombination aus dem Besten von beidem wäre toll.![]()
Kommt vom selben Bildschirm aber der Unterschied ist da, sieht schwarzer aus und lässt sich besser lesen. 
Das kommt ja nur wenn man noch ein Antworten-Fenster mit Text offen hat, einen Beitrag also noch nicht abgeschickt hat. Ich frage mich warum das überhaupt so oft bei Dir vorkommt? Wenn ich einen Beitrag schreibe will ich ihn doch auch abschicken. Warum sollte ich vor dem Abschicken das Tab schließen wollen?Ich kann nur nochmal wiederholen, dass es super nervig ist, wenn ich in einem Pop-Up Fenster bestätigen muss dass ich wirklich den Tab schließen will ... Kann das BITTE jemand wieder ausbauen?

Das kommt ja nur wenn man noch ein Antworten-Fenster mit Text offen hat, einen Beitrag also noch nicht abgeschickt hat. Ich frage mich warum das überhaupt so oft bei Dir vorkommt? Wenn ich einen Beitrag schreibe will ich ihn doch auch abschicken. Warum sollte ich vor dem Abschicken das Tab schließen wollen?
"Zieh" mal unten rechts am EingabefeldAber mal eine ganz andere Frage: Kann man eigentlich das Editor-Fenster vergrößern?
Es ist dezent umständlich, einen mehrseitigen Text in einem Fenster zu schreiben, das nur 5 Zeilen oder so anzeigt ... und ich sehe auch keinen Grund dafür, dass es so klein sein muss.
.