• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGHX-Redesign: Die neue Umfrage

PCGHX-Redesign: Welche Aussage trifft auf euch zu?

• Der Aufbau der blauen Kopfzeile gefällt mir nicht (bitte erläutern)

Stimmen: 7 8,8%
  • Die Hintergrundfarbe des Außenbereichs (rechts von Beiträgen) ist zu hell

Stimmen: 20 25,0%
  • Die Hintergrundfarbe von Textflächen (Beiträge) ist zu hell

Stimmen: 21 26,3%
  • Links heben sich optisch zu wenig ab

Stimmen: 11 13,8%
  • Ungelesene Threads heben sich optisch zu wenig ab

Stimmen: 20 25,0%
  • Es fehlt eine wichtige Funktion (bitte erläutern)

Stimmen: 4 5,0%
  • Eine Funktion lässt sich nicht fehlerfrei nutzen (bitte erläutern)

Stimmen: 2 2,5%
  • Der Mobilzugriff bereitet Probleme (bitte erläutern)

Stimmen: 12 15,0%
  • Das neue Design ist sehr gut

Stimmen: 9 11,3%
  • Das neue Design ist gut

Stimmen: 22 27,5%
  • Das neue Design ist ganz okay

Stimmen: 22 27,5%
  • Das neue Design ist eher schlecht

Stimmen: 14 17,5%
  • Das neue Design ist sehr schlecht

Stimmen: 10 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
wp_ss_20141213_0001.png

Das bekomme ich zu sehen, wenn ich mal mobil etwas bei euch lesen möchte. Zusätzlich zu diesem Placeholder kommt noch die rum-buggende Kopfleiste. Ganz zu schweigen von den extrem niedrig aufgelösten Logos.

Ernsthaft, ich habe keine Lust mehr auf eure Website.

***.PNG

Wollte gerade etwas lesen, und dann ist schon wieder eine von diesen beschissenen Einblendungen da.

Ernsthaft, wie stellt ihr euch das Nutzungserlebnis vor, wenn die Werbung den Text verdeckt? Vor allem, wenn man diese Dinger nichtmal wegklicken kann ?!
:wall:

Weiterhin meine Bitte: Tiefe, wir brauchen Tiefe... Buttons und Kopfzeilen ein wenig dreidimensionaler gestalten wäre supi... auch wenn ich mir immernoch das alte Design zurückwünsche -.-

Anhang anzeigen 791540

Wollte gerade etwas lesen, und dann ist schon wieder eine von diesen beschissenen Einblendungen da.

Ernsthaft, wie stellt ihr euch das Nutzungserlebnis vor, wenn die Werbung den Text verdeckt? Vor allem, wenn man diese Dinger nichtmal wegklicken kann ?!
:wall:

Du musst auf diese Dinger klicken, die Werbung ertragen und erst dann gehen sie weg.:D

Ich vermisse das alte Design. :(

Du musst auf diese Dinger klicken, die Werbung ertragen und erst dann gehen sie weg.:D
Mit Sicherheit, am besten direkt mit vollautomatischem Spendenlink an ein Nummernkonto in der Schweiz?

Ich habs ja in letzter Zeit oft genug gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal: Werbung, die den Text verdeckt, ist der Grund warum ich PCGH nicht mehr nutzen möchte. Das ist einfach too much.

[X]Der Aufbau der blauen Kopfzeile gefällt mir nicht (bitte erläutern)
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, wird die Schrift in der Kopfseite ganz schlecht aufgelöst. Kann natürlich an meinen Computer liegen, aber der Browserchache war schonmal nicht der Schuldige.

[X]Das neue Design ist ganz okay
Ich gebe mal mein Vorläufiges Okay für die Forenseite, aber mit Hauptseite kann ich mich nur bedingt anfreunden.
Du musst auf diese Dinger klicken, die Werbung ertragen und erst dann gehen sie weg.

Ich vermisse das alte Design.
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die nur kommen wenn man noch nicht am Gewinnspiel teilgenommen hat. Das wäre also eigentlich die Lösung. Nur funktioniert das nicht, ich kriege weiterhin diese Schnitzel. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich zwei verschiedene Computer nutze.

[X]Der Mobilzugriff bereitet Probleme (bitte erläutern)
Auf dem Galayxy Not gt-n7000 sieht man keine Ö, Ä, Ü und ß ... stattdessen leerzeichen

Zurück