Ich schreib hier auch mal rein, auch wenn es natürlich von der Obrigkeit nicht war genommen wird.
Die Herren des Forum sind auch hier einfach unantastbar und vor allem unfehlbar.
Es geht darum am User vorbei zu basteln anstatt zusammen zu arbeiten.
Das ganze Gemecker hätte sich die Obrigkeit sparen können,
wenn man einfach mal auf die Endnutzer (uns) hören würde !
Da mein Post so wie so gewollt übersehen wird, schreibe ich hier nicht viel.
- Das Forum ist zu hell !
Ich bin hier normaler weiße mindestens 12 h am Tag zugange.
Heute habe ich nur ganze 4h ausgehalten, dann habe ich Kopfschmerzen bekommen.
Ich weiß jetzt nicht ob das so Sinn macht oder nicht ?
Aber je länger ich Werbung schaue, um so besser für euch gehe ich mal davon aus !
Daher ist die Helligkeit kontraproduktiv wenn Werbung geschalten wird !
- Man kann nicht deutlich genug die Links sehen in der Posts !
Ganz wichtiges Thema !
Ich bin heute über den Tag zweimal schon angeschrieben worden warum ich nicht den Link beachte oder anschaue. Ich habe ihn schlicht und einfach nicht gesehen !
Bitte macht die Schrift der Links dicker und in einer anderen Farbe die deutlich zu sehen ist wie orange oder gleich rot !
-Threads in denen etwas neu geschrieben wurde heben sich nicht deutlich genug ab von Threads die nichts neues mehr beinhalten.
-Ich verwende Goggle Chrome als Browser da habe ich normalerweise für jede Website 100% als die Normalgröße ausgewählt. (Full HD 24")
Für das Forum benötige ich 125% da man die Schrift sonst nicht deutlich genug lesen kann.
Sie wirkt zu klein und dabei sehr unscharf was Kopfschmerzen beim lesen verursacht.
- Ich habe noch niemals bei keiner Website soviel gescrollt wie in diesem neuen Forum !
Bitte Bitte nutz mehr die Zwischenräume aus !
Zwischen jedem Post der geschrieben ist sind 3cm weiße Fläche.
Zwischen Sigantur zum Antworten / Zitieren sind wieder 1 ganzer cm weiße Fläche.
Bitte macht das enger und kompakter !
Platz sparen ! Jede Seite braucht nicht 10 Posts wenn da 13-15 drauf passen könnten !
Damit würde man deutlich weniger Scrollen müssen !
-Aber das aller aller wichtigste an diesem Forum warum ich das bisher allen anderen Foren vorgezogen habe ist der
"Gefällt mir" Knopf der ist ein absolutes Muss ! Wenn auch alles andere total daneben ist der ist ein "Must have" hier im Forum !
Verdammt zuviel geschrieben ! Liest ja so wie so keiner, warum mach ich das bloß

Egal fühle mich jetzt besser.... So ich gehe mal aus der Sonne und behandel meine Kopfschmerzen !
Gruß