Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Ich kann die Umfrageergebnisse nur sehen, wenn ich NICHT angemeldet bin.![]()
Hau mal nen Screen rein

Ich kann die Umfrageergebnisse nur sehen, wenn ich NICHT angemeldet bin.![]()

1. Die Kopfzeile wirkt schwer geklaut von Windows 8. Angesichts dessen dass Windows 8 eher unbeliebt ist keine gute Wahl.
2. Wo ist die Schriftart "Verdana" geblieben? Was stimmte mit der nicht? Die war jahrelang ausreichen. Muss es plötzlich eine andere sein? die auch noch wesentlich schlechter zu lesen ist.
3. Die neue Schriftart ist beschissen. Mehr muss man dazu nicht sagen.
4. Angesichts dessen dass die neue Schriftart zu klein, schlecht, kein Kontrast, unzureichend ist, ist es praktisch egal wie der Hintergrund ist. Das passt einfach nicht zusammen. Ich kann kaum Zitate im Post von anderem Text unterscheiden.
5. Links? Ich kann keine Links mehr erkennen.
6. Das gleiche gilt für ungelesene Threads. Übrigens auch für PNs.
Dann sind mir die Eingabefelder sowohl für die Direkt Antwort als auf für die Pinnwand zu klein.
[Ja ich weiß. Man kann sie rechts unten länger ziehen aber sobald ich was neues mache sind sie wieder zurück zum Ursprung gerutscht.
Das alte Design war klar besser. Das hier ist für mich ein Rückschritt bzw. für eine Webseite die sich mit PCs beschäftigt recht mau.

- Es fehlt die Funktion, das ich mir alle Beiträge in Topics mit eigenen Beträgen anschauen kann. Ohne diese FUnktion ist das Forum für mich nutzlos
![]()