PCGH-Extreme-Forum: Neuer Meilenstein kurz vor Ostern erreicht

Ich bin zwar erst bei knapp 500 bald, aber ich schreibe lieber,wenn ich den Eindruck habe, es könnte ein Gewinn der Thematik darstellen..Bin zwar selbst kein Mod oder Admin, aber mir ist seitenlanges Auslassen und gegenseitiges gebashe auch zutiefst zuwider
Bin eigentlich hauptsächlich in einem anderen Forum sehr viel aktiver gewsen, mittlerweile halte ich mich (gerade auf der Suche nach Interessanter Hardware) hier momentan mehr auf.....
Und so denke ich, werden die (bald) 500.Post sicherlich nicht das Ende darstellen...:ugly:
Mir gefällt das hier (meistens) auch sehr gut...auch wenn mir manchmal Dinge gehörig auf den Senkel gehen können...;)

Find ich super :D Und ich muss ehrlich sagen das ich es kein Stück bereue so viel Zeit hier in diesem Forum zu verbringen :D

Wenn ich mal wieder prokrastiniere, dann auch zum größten Teil hier im Forum. Wobei ich oftmals eher der stille Leser, als der aktive Schreiber bin. Gerade wenn die Fahnen rausgeholt werden, halte ich mich lieber raus, oder schreibe meine Meinung so, dass keine Trolle in ihr weitere Nahrung finden.

Es spielt doch auch keine Rolle ob jetzt einer 50.000 Beiträge hat oder nur 500. Jeder User der sich an der Community beteiligt ist eine Bereicherung.
Abgesehen von den paar wenigen Doppelaccount Usern. :D

Ich für meinen Teil halt mich zurück. Klar jeder hat sein Wissen im Laufe der Zeit angesammelt, kann was somit beitragen, aber zu jedem Thema meinen Senf abgeben muss auch nicht sein. Kategorie Spam trifts.
Zeit ist auch nicht on Mass da, wenn man den halben Tag seiner Pflicht nachgeht, gar paar Tage sowieso unterwegs ist.

Wichtiger als die Millionen währe für mich die Qualität der Beiträge.
Wir können auch einen "1Million/Woche" eröffnen. Sachlich fundamental im Kreis diskutieren. :ugly:

Ich für meinen Teil halt mich zurück. Klar jeder hat sein Wissen im Laufe der Zeit angesammelt, kann was somit beitragen, aber zu jedem Thema meinen Senf abgeben muss auch nicht sein. Kategorie Spam trifts.
Zeit ist auch nicht on Mass da, wenn man den halben Tag seiner Pflicht nachgeht, gar paar Tage sowieso unterwegs ist.

Wir können auch einen "1Million/Woche" eröffnen. Sachlich fundamental im Kreis diskutieren. :ugly:

Wenn du so selten postest, wieso schaffst du es dann nicht, die deutsche Rechtschreibung durchzuhalten? Mir passieren oft Tippfehler (Buchstabenverdreher), aber Sachen wie: währe oder trifts?

;)

Ich halte mal mit einem optimistischen Zitat eines Users hier (ist noch gar nicht so alt) dagegen:
dafür ist das forum ja da, um zu helfen und sich auszutauschen. mehrere meinungen sind immer besser als eine.
100 teilnahmslose Kritiker, die vielleicht Klarheit schaffen könnten, helfen leider nur beim Erreichen weiterer Meilensteine bei den gemeldeten Usern. Nicht denen, die im Kreis gehen...:nene:. Ein wenig beiläufig eingestreuter Off-Topic-Spam kann helfen, den, verständlicherweise verspannten, TE etwas aufzulockern :nicken: Darf halt nicht abdriften. Die Mods sind doch recht gründlich am aufräumen. Dann gibt immernoch die "Melden-Funktion", wenn die Mods es nicht schaffen, sich zu teilen...;).
BTW: Frohe Ostern @ ALL!

Wenn du so selten postest, wieso schaffst du es dann nicht, die deutsche Rechtschreibung durchzuhalten? Mir passieren oft Tippfehler (Buchstabenverdreher), aber Sachen wie: währe oder trifts?

;)

Hmm meine Muttersprache ist nicht primär Deutsch? Warum auch immer zunehmende stagnation meiner Hirnmasse? Keine absolute Wertlegung auf die perfekte Gramatik, sammt Multitasking am Rechenknecht? Such dir was aus.

Na das sind doch gute Zahlen! :daumen:

Von einem solchen Wachstum können einige Unternehmen nur träumen. :ugly:

Die Redaktion hat ihr Orakel befragt, tippt auf 200.000 Themen und mutmaßt, dass dieses Ziel im Juni erreicht wird.
Das Orakel?! Ok, im Grunde also Thilo. :P

Na dann geben wir weiterhin Vollgas! :)

Gruß
Pain

Das sage ich doch :D

Wobei im Vergleich zu anderen deutschen IT-Foren PCGHX eher Größenordnung Hintertupfing ist :ugly::

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME Statistiken
Themen 189.368, Beiträge 4.035.450, Benutzer 79.953, Aktive Benutzer 8.272

Forum de Luxx Statistiken
Themen 861.670, Beiträge 18.155.934, Benutzer 159.314

Computerbase

Themen: 960.979, Beiträge: 11.581.010, Benutzer: 282.098, Aktive Benutzer: 59.462

In diesem Sinne: Weitermachen :daumen: Die 50 Ø-Beiträge mache ich mit links, denn natürlich bin ich ein bisschen :banane: :D

Zurück