T
ThomasGoe69
Guest
Ich bin zwar erst bei knapp 500 bald, aber ich schreibe lieber,wenn ich den Eindruck habe, es könnte ein Gewinn der Thematik darstellen..Bin zwar selbst kein Mod oder Admin, aber mir ist seitenlanges Auslassen und gegenseitiges gebashe auch zutiefst zuwider
Bin eigentlich hauptsächlich in einem anderen Forum sehr viel aktiver gewsen, mittlerweile halte ich mich (gerade auf der Suche nach Interessanter Hardware) hier momentan mehr auf.....
Und so denke ich, werden die (bald) 500.Post sicherlich nicht das Ende darstellen...
Mir gefällt das hier (meistens) auch sehr gut...auch wenn mir manchmal Dinge gehörig auf den Senkel gehen können...
Bin eigentlich hauptsächlich in einem anderen Forum sehr viel aktiver gewsen, mittlerweile halte ich mich (gerade auf der Suche nach Interessanter Hardware) hier momentan mehr auf.....
Und so denke ich, werden die (bald) 500.Post sicherlich nicht das Ende darstellen...

Mir gefällt das hier (meistens) auch sehr gut...auch wenn mir manchmal Dinge gehörig auf den Senkel gehen können...

Und ich muss ehrlich sagen das ich es kein Stück bereue so viel Zeit hier in diesem Forum zu verbringen
. Ein wenig beiläufig eingestreuter Off-Topic-Spam kann helfen, den, verständlicherweise verspannten, TE etwas aufzulockern
Darf halt nicht abdriften. Die Mods sind doch recht gründlich am aufräumen. Dann gibt immernoch die "Melden-Funktion", wenn die Mods es nicht schaffen, sich zu teilen...