PCGH-Extreme-Forum: Neuer Meilenstein kurz vor Ostern erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Extreme-Forum: Neuer Meilenstein kurz vor Ostern erreicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Extreme-Forum: Neuer Meilenstein kurz vor Ostern erreicht

:D Na dann helfen wir doch gleich mal auf dem Weg zur nächsten Millionen.

Danke an PCGH für das Bereitstellen der Plattform, die rege Teilnahme der Redakteure, die Betreuung durch die Moderatoren (uns Kinder kann man ja nicht allein lassen;)), an die fleißigen Tagebuchschreiber, für die Teils unglaublich ausführlichen PCGHX-Tests und natürlich an alle anderen im Forum aktiven, die mir schon bei so mancher Problemlösung geholfen oder anregende Diskussionen geliefert haben.

Weiter so, damit wir noch mehr so geile Statistiken kriegen - vielleicht toppen wir ja nochmal die Formel1 :D

naja möchte net wissen wie viel beiträge fürn popo sind und mansch tread tauge nix ist! davon habt ihr genung!

In der Benutzerliste sind nur Accounts gelistet, die weder (temporär) gesperrt noch gelöscht wurden. Die Statistik-Funktion zählt meines Wissens nur die Registrierungen. Die Differenz sollte größtenteils durch Spam-/Werbe-Accounts zustandekommen.

4 Millionen Posts im Forum - und davon gehen momentan ganze 2,267% alleine auf das Konto von Quanti und Softy!
Das muss man sich mal überlegen - insgesamt gesehen ist im Schnitt jeder 44. Post von einem der beiden! :ugly::D

4 Millionen Posts im Forum - und davon gehen momentan ganze 2,267% alleine auf das Konto von Quanti und Softy!
Das muss man sich mal überlegen - insgesamt gesehen ist im Schnitt jeder 44. Post von einem der beiden! :ugly::D

Ich kann mir die beiden aber auch gar nicht vorstellen, wie sie das machen ^^

Ich bin mit meinen über 4000 Posts aber auch ganz gut dabei :)

PCGHX-Veteranen FTW! :)

Ich kann mir die beiden aber auch gar nicht vorstellen, wie sie das machen ^^

Das ist mir auch rätselhaft - vor allem die "Beiträge pro Tag" Zahl die bei Softy schon Richtung 50 geht ist der Wahnsinn... ich meine ich hab auch schon mal (freie) Tage wo ich sehr viel hier unterwegs bin und die 50 vielleicht auch mals schaffe aber das ist doch schon sehr selten (was erklärt warum ih ich glaub dreieinhalb Posts pro Tag im Schnitt hab oder so ähnlich :ugly:). Da wirklich über Monate und Jahre hinweg jeden Tag 50 zu setzen ist schon ein klein wenig wahnsinnig :D

jap, hatte auch schon Krankheitsphasen, wo ich viel mit meinem iPhone gemacht habe usw., aber jeden Tag ?!

Ich habe auch "nur" 3,77 Beiträge pro Tag ^^

Ist PCGHX eig. das größte deutschsprachige Forum mit dem Schwerpunkt Computer?

Ist PCGHX eig. das größte deutschsprachige Forum mit dem Schwerpunkt Computer?

Woran macht man denn das "größte" Fest? An den Anzahl registrierter Mitglieder würd ichs nicht machen (wegen Spamaccounts usw.), an der Anzahl Threads/Postings ist auch schwierig... oder doch an der "Aktivität" - sprich Posts pro Tag im Schnitt?
Oder alles irgendwie zusammen? :ugly:

Incredible Alk schrieb:
Das ist mir auch rätselhaft - vor allem die "Beiträge pro Tag" Zahl die bei Softy schon Richtung 50 geht ist der Wahnsinn... ich meine ich hab auch schon mal (freie) Tage wo ich sehr viel hier unterwegs bin und die 50 vielleicht auch mals schaffe aber das ist doch schon sehr selten (was erklärt warum ih ich glaub dreieinhalb Posts pro Tag im Schnitt hab oder so ähnlich :ugly:). Da wirklich über Monate und Jahre hinweg jeden Tag 50 zu setzen ist schon ein klein wenig wahnsinnig :D

Ist mir auch unverständlich, es gibt für mich immer auch Tage wie die letzten 20 wo hier im Forum keine tollen freds am laufen sind, wo Mann sich auslassen kann.

Ist mir auch unverständlich, es gibt für mich immer auch Tage wie die letzten 20 wo hier im Forum keine tollen freds am laufen sind, wo Mann sich auslassen kann.

Och auslassen kann man sich ja über Gott und die Welt - aber das ist meist Rumpelkammer und da zählen glaube ich die Posts nicht... wahrscheinlich hat Quanti die 100.000 schon voll nur ist die hälfte davon Spam inner Rumpelkammer :D

Quanti ist oft offtopic :crazy:, aber der Spam der beiden in der Ruka wird bei ihren Postingzahlen ja gar nicht berücksichtigt. Afaik müssten in die Gesamtpostingzahl aber alle Foren einfließen -> der Anteil der beiden ist noch deutlich höher, als die genannten 2,2%

@topic:
Hochzählen kann jeder :ugly:
Aber die Zahl der aktiven User ist nach dem Dezember/Gewinnspielspeak wieder stetig gefallen. Zu Hochzeiten hatten wir 9400 aktive, jetzt sind es rund 13% weniger.

Zurück