PCGH_Sven
PCGH-Autor
Das Steam Deck und SteamOS haben das Segment der Handheld-PCs im Alleingang wiederbelebt und eilen seit ihrem Release im Dezember 2022 von Meilenstein zu Meilenstein. Jetzt sind mehr als 25.000 Spiele verifiziert oder spielbar.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Deck: Handheld-PC erreicht nächsten Meilenstein
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Deck: Handheld-PC erreicht nächsten Meilenstein
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
. Ich hoffe Intel bleibt am Ball, auch mit den Arc Grafikkarten. Nvidia verabschiedet sich gerade vom Consumer-Bereich (abgesehen vom zahlungswilligen High-End-Clientel, das gerne 2500-5000 für ne RTX x080 oder x090 zahlt)
.. bin halt PC-Gamer seit 35 Jahren und brauche ordentliches Multi-Display-Setup, Maus und Tastatur. Da ich viel eSport-Titel spiele, bin ich glaub ich sowieso nicht so die Zielgruppe und wenn ich unterwegs bin, bin ich auch mal ganz froh "medienfrei" zu sein und mal bewusst was anderes zu tun.