News The First Explorers: Siedlerspiel von Solo-Entwickler mit "riesigem Meilenstein"

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Der Solo-Entwickler Sebastian Buchwald spricht im April-Update über die Fortschritte zu seinem Siedler-Spiel The First Explorers. Vor allem die Integration einer Bot-KI sei ein echter Meilenstein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The First Explorers: Siedlerspiel von Solo-Entwickler mit "riesigem Meilenstein"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein Siedler 3 in einem zeitgemäßen Gewand würde ich feiern. Sieht erst einmal nicht schlecht aus. Ich werde es beobachten und eventuell schon im Early Access ausprobieren.

Ein Siedler 3 in einem zeitgemäßen Gewand würde ich feiern. Sieht erst einmal nicht schlecht aus. Ich werde es beobachten und eventuell schon im Early Access ausprobieren.

Absolut, über die klassischen Ägypter und Chinesen in der Zukunft hätte ich nichts.
Siedler 3 und 4 waren meine absoluten Lieblingsteile, solch ein entspanntes Gameplay ist heute eher selten.

Zurück