Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Das Problem liegt natürlich an "Nvidia its meant to be played" !
An was denn sonst? Nvidia mischt sich doch in fast jedes zweite Spiel ein.
Da ist es kein Wunder, dass die meisten Spiele auf Nvidia Karten schneller laufen. Performance kann man sich eben auch erkaufen!
Gib mir nen Hinweis, ich seh das ähnlich. Auch, wenn die Box ne ATI Graka hat, dann kann die PC-Version auf Nvidia optimiert sein. Zumal sich die HD 4870 nicht deutlich von der 3870 absetzen kann.Eine durchaus interessante Sichtweise. Aber denk noch mal 5 Mins drüber nach, dann merkst Du den Pferdefuß.
Eine durchaus interessante Sichtweise. Aber denk noch mal 5 Mins drüber nach, dann merkst Du den Pferdefuß.
dann hätte NVIDIA hier wohl gänzlich gespart...
Jo, stimmt, da ist ein Haken, denn...Eine durchaus interessante Sichtweise. Aber denk noch mal 5 Mins drüber nach, dann merkst Du den Pferdefuß.
...in der PlayStation 3 steckt 'ne Nvidia!Gib mir nen Hinweis, ich seh das ähnlich. Auch, wenn die Box ne ATI Graka hat, dann kann die PC-Version auf Nvidia optimiert sein. Zumal sich die HD 4870 nicht deutlich von der 3870 absetzen kann.

Jo, find das ganze auch sehr übel :/ Naja, es folgen ja noch weitere Patches und Treiber seits AMD können da vielleicht auch noch was richten.Ich find's auch einfach nur krass ... eine 9800 GT / 512 vor einer HD 4870 / 1024 !!!
Denk doch mal nach und guck dir die Ergebnisse an.. denkste das macht nen großen unterschied?Was is eigentlich mit ner 4850??
Wiewso is die nicht dabei?
... oder bin ich blind?
Wo läuft das Game eigentlich gefühlt besser? Auf der Xbox 360 oder auf der PS3? Hat da jemand zufällig mal was in den Weiten des Internets gefunden?
Upps, das hatte ich vergessen. Wobei das ja noch ne 7XXX ist. Ich geh bei Konsolen in 90% der Fälle von folgendem aus; XBox360-Port>PS3 und dann halt PC (irgendwann)Jo, stimmt, da ist ein Haken, denn...
...in der PlayStation 3 steckt 'ne Nvidia!
Wo läuft das Game eigentlich gefühlt besser? Auf der Xbox 360 oder auf der PS3? Hat da jemand zufällig mal was in den Weiten des Internets gefunden?
Jo, find das ganze auch sehr übel :/ Naja, es folgen ja noch weitere Patches und Treiber seits AMD können da vielleicht auch noch was richten.
Eine durchaus interessante Sichtweise. Aber denk noch mal 5 Mins drüber nach, dann merkst Du den Pferdefuß.

Jetzt ernsthaft?! Das Game schmierte auf ner Konsole ab??Darüber wurde sich schon oft gestritten in Konsolen-Foren, letztendlich gabs da glaub ich keinen nennenswerten Unterschied, außer das GTA am Anfang auf der PS3 öfter mal abgestürzt ist.
Hammer, da hat Rockstar ja mal richtig einen versenkt... 
Das Problem an der Sache ist ja, dass es scheinbar immer häufiger bei namhaften Spielen vorkommt, dass diese für Nvidia optimiert sind. Die anderen 50 % der Gamer können somit ein Performanceproblem haben oder anderweitig im Hintertreffen sein. Ist natürlich großer Mist :/ Die Entwickler freuen sich natürlich über die Schecks - nur komisch, dass dieses Geld am Ende scheinbar noch immer nicht reicht, um die Enwicklung voanzutreiben und Bugs zu beseitigen... Frag mich, wo das ganze Geld hingeht -.-Gut, dass das Spiel nicht leicht Nvidia optimiert ist ^^
Jetzt ernsthaft?! Das Game schmierte auf ner Konsole ab??Hammer, da hat Rockstar ja mal richtig einen versenkt...
Das Problem an der Sache ist ja, dass es scheinbar immer häufiger bei namhaften Spielen vorkommt, dass diese für Nvidia optimiert sind. Die anderen 50 % der Gamer können somit ein Performanceproblem haben oder anderweitig im Hintertreffen sein. Ist natürlich großer Mist :/ Die Entwickler freuen sich natürlich über die Schecks - nur komisch, dass dieses Geld am Ende scheinbar noch immer nicht reicht, um die Enwicklung voanzutreiben und Bugs zu beseitigen... Frag mich, wo das ganze Geld hingeht -.-