[PCGH-Community-Benchmarks] Kingdom Come Deliverance (CPU)

Noch etwas Geduld. Nächsten Monat startet der Benchmark-Wahnsinn in der Redaktion – der neue CPU-Parcours steht bereits in den Startlöchern. In der nächsten Print gibt es bereits eine Vorschau.
Wenn die Benches stehen und ausreichend dokumentiert sind, und dann Zeit übrig ist, kommen neue Community-Benchmarks :daumen:

Kommt mein neuestes Ergebnis noch in die Liste? Ich will da vor PCGH stehen :P
 
Mach mal noch was. Wie schnell läuft der Cache? Da muss doch insgesamt noch was gehen.

Den Cache habe ich noch nicht wirklich ausgelotet. Den habe ich einfach auf 4,7GHz gesetzt und fertig.
Ich könnte auch mal 2 RAM Riegel rausnehmen, einen Lüfter davor hängen und ab geht's, oder ich packe den guten alten EK Monarch aus ^^
 
Lüfter vor die Riegel reicht. Dann 2 Riegel auf >4400MT/s@1.5V und Cache auf 4.9-5GHz. Unter die ersten 3 wirste ja wohl kommen. Wo ist dein Ehrgeiz? Du brauchst die berüchtigte Gauss'sche Motivationsrede. :ugly::D
 
Lüfter vor die Riegel reicht. Dann 2 Riegel auf >4400MT/s@1.5V und Cache auf 4.9-5GHz. Unter die ersten 3 wirste ja wohl kommen. Wo ist dein Ehrgeiz? Du brauchst die berüchtigte Gauss'sche Motivationsrede. :ugly::D

Immer mit der Ruhe :D
Sonntag bin ich wieder am Rechner, dann kann ich das in Angriff nehmen. RAM ausloten ist halt eine Scheißarbeit ^^
 
Ne, ich bin heiß auf neue Benchmarks, aber ihr habt ja so eine sonderbare Priorisierung... :rollen:
 
Hatte mehr erwartet vom 10900k...
Nur ca 25% schneller als ein krüppel Ryzen 3600 welcher nur 47W verbraucht^^
gauss musst ihn heiß machen und sein Ehrgeiz wecken wie ich und etwas Öl ins Feuer kippen^^
 
Nur ca 25% schneller als ein krüppel Ryzen 3600 welcher nur 47W verbraucht^^
...in diesem Benchmark, welcher 20 Threads nicht mal ansatzweise anspricht, wohlbemerkt.
Für gewöhnlich packt der 10900K 40-50 Prozent auf den Ryzen 3600 drauf, spielt in Sachen Preis aber auch einige Klassen höher.
 
Keine Sorge, du wirst mit deiner CPU bei anderen bald erscheinenden offiziellen Community-Benchmarks mit großer Wahrscheinlichkeit in den Top 3 landen. ;)
 
Den Speicherstand kann man leider nicht mehr runterladen. "404 Diese Datei befindet sich nicht mehr an diesem Speicherort."
 
@Dave: Ich habe noch zwei Ergebnisse für dich, die du eintragen kannst! :)

Einmal die Krücke hier aus diesem Post! Dann noch mein 24/7-Setting vom Ryzen 7 1700:

Falcony6886|AMD Ryzen 7 1700|3,6 GHz (fixed)|8c/16t|16 GiB DDR4-3200|CL14-17-17-28-1T|Nvidia Geforce GTX 1070|28,5|16|Link

CX_2020-06-19_08-34-31_KCD  PCGH CPU-Benchmark  1280 x 720, max. Details, Post- und volumetrisch.png
 
Zurück