Hier mal meinen Score etwas verbessert.
Wie bekommt ihr die runs ohne Wachen hin, bei mir laufen die immer in die Quere. Fasse Kamera bzw Maus nicht an, habe ich immer Pech mit den Wachen, ok waren jetzt kp 6 runs oder so die ich gelaufen bin, aber mal 3 halt...
Duvar|AMD Ryzen 5 3600 (59 Watt)|4.275 GHz |6c/12t|16 GiB DDR4-3800|CL14-14-14-22-1T|Nvidia GTX 1080Ti|38,9 Fps|22.8|
Link
Anhang anzeigen 1086499
Anhang anzeigen 1086500
Iwann pack ich dich noch Blackraven, heute kannst du noch in Frieden schlafen
Edit: YES hab den stock 9900k von PCGH geknackt, Gleichstand AVG, Triumph für AMD P99
Edit: 2 Doppelpost FTW Sorry.
Edit 3: Vorhin bei den runs ist was merkwürdiges passiert und zwar hatten sich die Game Settings zurückgesetzt auf native Auflösung etc.
Hab dann schnell auf 720p ULTRA und die gewünschten Settings vorgenommen und nach 3 runs hatte ich fast 43 AVG & 25 P99, dachte häh und als ich dann die Settings kontrolliert hatte, sah ich, dass die Distanzen nicht komplett maximiert waren, nicht das hier jmd falsch getestet hat.
Edit 4: Sehe grad das Dave nur ein Resultat pro Person zulässt anscheinend, da mein 27W run nicht mehr da ist, wäre doch schön für die Leute wenn die das mal vor Augen hätten oder, also jedem 3 runs zugestehen, einmal mit max OC dann Vernunftssetting und einmal max UV.
Ich mein, hier machen sowieso keine 1000 Leute mit, von dem her...?
Zur Not packe ich die 3 runs auf einen Screen, damit es nicht verloren geht und man es mit einem Blick sehen kann:
Anhang anzeigen 1086510